mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 wenn er geblieben wäre und einen schas zamgspielt hätt, dann hätt er auch sein plätzchen wahrscheinlich gleich verloren. kommt er zurück und zeigt leistung, dann wird er wohl auch wieder zum spielen kommen. außer es dürfen die leute durchspielen die jetzt da sind. keine ahnung, gibts bei euch eine der-im-juli-da-ist-bekommt-eine-stammplatzgarantie? wäre eine saltsame lösung, vor allem auch jetzt wo man ja vermehrt den weg mit den jungen österreichern fahren möchte 8-) prinzipiell bin ich auch eher auf der seite der vereine, nur eine stammplatzverlust aussage weil man zu einer wm fährt versteh ich nicht ganz. Eine Mannschaft spielt sich nun mal am Anfang einer Saison ein und sich über das Training empfehlen zu wollen, ist schwieriger als wenn man schon Teil der Mannschaft ist. Aber ich hoffe für Teigl, dass er sich für die Mannschaft empfiehlt, Jantscher wird es freuen, da er schon mehr oder weniger seinen Platz an Teigl verloren hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2011 Hier noch die Bestätigung von der off. Website: ... Und: Georg Teigl wird als dritter Roter Bulle neben Offenbacher und Meilinger zur FIFA U20 WM nach Kolumbien fliegen. RBS Freu mich scho auf die Vorwürfe, dass so wenig junge Österreicher spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juli 2011 Freu mich scho auf die Vorwürfe, dass so wenig junge Österreicher spielen Wäre Teigl nicht sowieso für Jantscher ins Team gerutscht und jetzt rutscht halt der wieder in die Mannschaft? Daher verändert sich die Anzahl der (jungen) Österreicher wohl eh kaum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2011 wobei Jantscher eh was kapitales falsch macht, wenn er nicht einmal in Ö stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2011 Und Salzburg wird dafür wieder kritisiert werden, dass man nicht auf die jungen Österreicher setzt. Egal wie man es macht, es ist falsch. Teigl kann im Grunde genommen nur hoffen, dass Jantscher & Co in der Zeit, wo er bei der WM ist, nicht überzeugen können. Ansonsten wars das wohl vorerst wirklich mit dem Stammplatz. Und wieso sollte Teigel seinen "Stammplatz" verlieren? Wie oft iszt RBS letzte Saison mit der gleichen 11 aufgelaufen? Salzburg hat heuer geschätzte 45+ Spiele, da wird auch Teigl oft genug zum Einsatz kommen. Und wenn er besser ist als Jantscher (sollte man meinen, wenn er dessen Platz derzeit einnimmt) dann wird er auch nach der U20 WM wieder anstelle von Jantscher spielen... Gerade wenn Jantscher anstelle vin Teigl spielt wird das "RBS setzt nicht auf Jung"-Argument wohl nicht kommen können. Eher wenn Cziommer/Leonardo statt Hierländer, Pasanen statt Hinteregger, Svento statt Ulmer und der neue Schwede anstelle von Offenbacher spielt. Dann spielen nämlich genau die Neuzugänge auf den Positionen der "jungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli 2011 Eine Mannschaft spielt sich nun mal am Anfang einer Saison ein und sich über das Training empfehlen zu wollen, ist schwieriger als wenn man schon Teil der Mannschaft ist. Aber ich hoffe für Teigl, dass er sich für die Mannschaft empfiehlt, Jantscher wird es freuen, da er schon mehr oder weniger seinen Platz an Teigl verloren hatte. das ist schon klar, nur wird er sicher nicht fallen gelassen wenn er nach der WM seine leistung bringen wird und sich für einsätze empfehlen kann. bei euch gibts halt mehr konkurrenz und das ist nun mal das harte los eines jungen spielers. spielt er eine gute WM, dann wirds ihm bestimmt nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 wobei Jantscher eh was kapitales falsch macht, wenn er nicht einmal in Ö stammspieler ist. dem hat halt ähnlich wie bei leitgeb der wechsel zu den bullen kaum etwas gebracht. für seine sportliche entwicklung wäre es sicher nützlicher gewesen er wäre damals zur borussia gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2011 Damit ist in puncto 21-Mann-Kader nur noch eine Personalie offen. Bereits am vergangenen Mittwoch hatte Heraf 18 Spieler nominiert, ehe Lukas Rotpuller (Austria) und nun Teigl hinzukamen. Der Wiener schielt derzeit noch auf Stuttgarts Raphael Holzhauser."Zuerst gab es eine klare Absage", sagte Heraf, der in der vergangenen Woche bei den Schwaben weilte. "Wir haben alles versucht. Es wird jetzt in Stuttgart diesbezüglich noch interne Gespräche geben, ich hoffe, man entscheidet sich für die Freigabe." Am Freitag muss der Trainer seinen endgültigen Kader der FIFA übermitteln. APA wenn er jetzt Holzhauser doch noch bekommt, fahren wir mit 5 verteidigern hin oder was? wobei Dilaver ja nicht einmal verteidiger ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 Holzhauser selbst ist nicht gerade optimistisch die Freigabe von Stuttgart zu bekommen. http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464642453/holzhauser_ich_mache_heraf_keinen_vorwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Lt. Gludowatz soll ja Ziegl als LV spielen, bin ja schon gespannt, wie das im Endeffekt ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juli 2011 dem hat halt ähnlich wie bei leitgeb der wechsel zu den bullen kaum etwas gebracht. für seine sportliche entwicklung wäre es sicher nützlicher gewesen er wäre damals zur borussia gegangen. oder das ausland hätte ihm soviel gebracht wie beichler und okotie... ein guter spieler setzt sich bei der borussia und bei saluburg durch. wenn er es hier nicht schafft kann man mmn nciht davon ausgehen, dass er es in deutschland geschafft hätte, wiewohl das natürlich möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 oder das ausland hätte ihm soviel gebracht wie beichler und okotie... ein guter spieler setzt sich bei der borussia und bei saluburg durch. wenn er es hier nicht schafft kann man mmn nciht davon ausgehen, dass er es in deutschland geschafft hätte, wiewohl das natürlich möglich wäre. beichler ging in einem absoluten formtief, okotie schwer verletzt. aber beide hatten zumindest eine sportliche perspektive. jantscher und leitgeb haben sich definitiv für den weg des leichter verdienten geldes entschieden. sportlich ist man heuer ja sogar hinter graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. Juli 2011 beichler ging in einem absoluten formtief, okotie schwer verletzt. aber beide hatten zumindest eine sportliche perspektive. jantscher und leitgeb haben sich definitiv für den weg des leichter verdienten geldes entschieden. sportlich ist man heuer ja sogar hinter graz. natürlich hast du recht ... auch hoffer, korkmaz oder säumel haben soviel im ausland erreicht. ich seh's so wie oberkampf ... wenn sie sich schon in salzburg nicht durchsetzen können, dann haben sie im ausland nix verloren. ad. teigl: ich hoffe stark, dass er viel einsatzzeit bekommt ... dürfte ziemlich wichtig sein für die mannschaft nach dem theater vom schnecki und vom garger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ich sehe das ähnlich allerdings finde ich das sich leitgeb schon etwas verbessert hatt ist wenn ich mich nicht irre sogar zum co kapitän avangiert redbull hatt darüber hinaus auch perfekte trainings anlagen das was ihm fehlt ist eben rein auslands erfahrung aber die mitteln die red bull hatt gibt es bei spitzen klub genauso ich bin zwar kein fan von red bull salzburg aber man muss schon zugeben das sie infrastruktur mäßig auf nem internationalen top niveau sind bearbeitet 12. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Leitgeb hätte trotzdem mehr erreichen können/müssen, so kickt er halt bis zum karriereende in Mattersburg und Kapfenberg. und ich sehe auch keine großartigen verbesserungen bei ihm gegenüber seiner zeit bei Sturm, alleine die letzte saison war ein ordentlicher rückschritt. ist damit auch zurecht aus dem nationalteam gefallen. ehrgeiz ist wohl was anderes. bearbeitet 12. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts