iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) [x]dubai zum glück haben wir schon am 7.12. weihnachtsfeier ... bin schon gespannt ob da herr lfw diesmal dabei ist, oder ob er sich wieder wie ein mädchen drückt .... ich habe an diesem tag übrigends urlaub- hätte also schon früher zeit zum vorglühen ... bearbeitet 25. Oktober 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab bis 21 Uhr FH in Steyr und werde mich dann nach Möglichkeit natürlich anhängen Keine Sorge, die haben eh länger offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2010 samstag wär mir lieber gewesen, aber ich werde schauen, dass ichs schaffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2010 samstag wär mir lieber gewesen, aber ich werde schauen, dass ichs schaffe! Ich wollte ja keinem die Chance nehmen das Auswärtsspiel in Kapfenberg zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2010 [x]dubai zum glück haben wir schon am 7.12. weihnachtsfeier ... bin schon gespannt ob da herr lfw diesmal dabei ist, oder ob er sich wieder wie ein mädchen drückt .... ich habe an diesem tag übrigends urlaub- hätte also schon früher zeit zum vorglühen ... jjjjjjjjoooooooooooooooooooooooooooooooo punsch und glühwein vorher also ich bin sowieso fix dabei. ich freu mich schon. nette sache wenn man mal mehr asb´ler kennenlernt. yhoshi, neunzehnnullacht und co.....wie siehts bei euch aus? dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Oktober 2010 kanns erst anfang november sagen wenn ich meinen dienstplan für dez. kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 jjjjjjjjoooooooooooooooooooooooooooooooo punsch und glühwein vorher also ich bin sowieso fix dabei. ich freu mich schon. nette sache wenn man mal mehr asb´ler kennenlernt. yhoshi, neunzehnnullacht und co.....wie siehts bei euch aus? dabei? nein. kann nicht........aber feiert schön......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Oktober 2010 Fein! Werd auch vorbeischaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) grundsätzlich ist der termin für mich voll in ordnung, nur ist der termin für die firmenweihnachtsfeier von unsren chefitäten noch nicht bekanntgegeben worden .. also a bissl muas i no zittern bleibts eh beim walker's?? vorne oda hinten?? yhoshi, neunzehnnullacht und co.....wie siehts bei euch aus? dabei? bearbeitet 27. Oktober 2010 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab zu der Zeit grad Urlaub und bin ma nu net sicher ob i mi net a bissl in Süden vertschüss...wenn i da bleib bin i fix dabei ! I sag numal bescheid wenn i genaueres weiss... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) yhoshi, neunzehnnullacht und co.....wie siehts bei euch aus? dabei? Den yhoshi müsst ma aus Ibk ranschaffen, ob wir ihm das antun wollen? bleibts eh beim walker's?? vorne oda hinten?? Walker's im Hinterzimmer. bearbeitet 27. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2010 bin fix dabei. am liebsten wäre mir wenn wir uns vorher schon wo treffen. muß nämlich auch in die eishalle schauen, und komme dann ins walkers wieder nach. könnten eventuell blau weisse auch kommen ? wäre ja dafür das es so eine art "linzer ASB weihnachtsfeier" wird ... müßt ma halt schnell wissen, weil ich ja nu zeug vom cheffe fechten würde zum gratisverteilen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2010 Klar darfst einen anderen ASB-User auch mitnehmen wennst willst und er sich ordentlich benimmt ( ) , warum denn nicht, wir sind ja alle halbwegs zivilisiert. Wie es aussieht muss ich wahrscheinlich direkt von Wien aus anreisen und kann vor 19 Uhr eher schwer, fängt das Eishockey-Match um 19:15 an? Ich hab mal für 15 Personen reserviert, die sollten wir doch irgendwie zusammenbekommen, dass es halbwegs lustig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Ich hab mal für 15 Personen reserviert, die sollten wir doch irgendwie zusammenbekommen, dass es halbwegs lustig wird. lustig wirds so oder so, da mach i mir keine sorgen das einzige was mir sorgen macht, wer den kutscher linz-wels für mich spielen wird bearbeitet 25. November 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2010 Klar darfst einen anderen ASB-User auch mitnehmen wennst willst und er sich ordentlich benimmt ( ) , warum denn nicht, wir sind ja alle halbwegs zivilisiert. na dann werd ichs dem herrn fezza sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts