ASB-LASKler-Treffen

LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Werte Usermeute der schwarz-weißen Farben!

LASK 1965, iceman und meine Wenigkeit würden gern mal einen netten Abend organisieren, wo man bei gepflegtem Getränk auch mal im wirklichen Leben mit Gleichgesinnten ratschen oder zocken kann, ohne dass man daneben unserer Abwehrreihe zuschauen muss. :augenbrauen:

Als Lokal würden wir das Walker vorschlagen, weil es eben sehr zentral liegt und man dann auch Auto stehen lassen kann und für User außerhalb von Linz leicht erreicht wird, da der Bhf. fast in Gehweite liegt. Terminlich würde wahrscheinlich die 1. oder 2. Dezemberwoche passen, da warten wir bei genug Interesse hier herinnen, um uns eben mit den Lokalinhabern abzusprechen.

Nun bitte ich einfach mal jene ganz unverbindlich hier ihren Kommentar hereinzuschreiben, die vorbeischauen würden, ich hätt mir schon zumindest 10 Personen oder so gedacht, dass es sich auszahlt.

Anregungen sind erwünscht, ich lass es jetzt einmal bis Ende Oktober offen, dann werde ich eine Liste anfertigen (wegen der Reservierung), wenn jemand jetzt schon weiß, dass er teilnehmen möchte, kann ers natürlich jetzt schon hereinschreiben. Würd mich wie gesagt über eine rege Teilnahme freuen, könnte ein netter Abend werden. :)

Gezeichnet, LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich bin übrigneds dafür das wir auf den christkindlmarkt am pfarrplatz gehen. dort gitbs den weit besseren punsch. vor allem keine chemie ... "Oma´s geheim Punsch" ... OIDA... i hoits schon nimmer aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

kommt auf den termin drauf an.

und übernachtungsmöglichkeite wäre auch fesch, weil wie mich das anschaut fahr ich da nicht mitm auto hin.

lilo :v:

gibts da was günstiges in "gehweite"?

aja, zocken tu ich sicher ned. a bier oder zwei und gut is.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin übrigneds dafür das wir auf den christkindlmarkt am pfarrplatz gehen. dort gitbs den weit besseren punsch. vor allem keine chemie ... "Oma´s geheim Punsch" ... OIDA... i hoits schon nimmer aus ...

Gibts am Pfarrplatz auch noch diese Damen, die einem die Ohren wärmen, wenn einen beim Standl friert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Naturbua

Sodale Leute, damit wir in diesen Zeiten nicht nur Trübsal blasen: :=

Der Termin wurde jetzt mit Freitag 10. Dezember 20 Uhr vereinbart, ich hab mal 15 Leute angekündigt, mal schauen, wieviele wir schlussendlich werden. Ich hab diesen Termin auch deshalb so früh bestätigt, weil ja doch manche User auch mit Firmenfeiern uä. beschäftigt sind, aber Freitag Abend sollte für die meisten Menschen doch möglich und euch Planungssicherheit gegeben sein. Vorher wird sich die Runde evtl. noch am Punschstand treffen, nachdem ich aber leider direkt aus Wien anreisen muss kann ich noch keine Uhrzeit sagen.

Also, ich schreib mal einer Liste derer, die da grundsätzlich antanzen würden, wenns bei einem da unten nicht geht bitte schrei(b)en, das wird sonst nicht registriert.

- Anti

- beLOYAL

- burnhard

- iceman

- LASK08

- LASK1965

- laskler1

- LFW´96

- Mitch1984

- Petroleum

- Slin

- harryASK

- Litzi

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sodale Leute, damit wir in diesen Zeiten nicht nur Trübsal blasen: :=

Der Termin wurde jetzt mit Freitag 10. Dezember 20 Uhr vereinbart, ich hab mal 15 Leute angekündigt, mal schauen, wieviele wir schlussendlich werden. Ich hab diesen Termin auch deshalb so früh bestätigt, weil ja doch manche User auch mit Firmenfeiern uä. beschäftigt sind, aber Freitag Abend sollte für die meisten Menschen doch möglich und euch Planungssicherheit gegeben sein. Vorher wird sich die Runde evtl. noch am Punschstand treffen, nachdem ich aber leider direkt aus Wien anreisen muss kann ich noch keine Uhrzeit sagen.

Also, ich schreib mal einer Liste derer, die da grundsätzlich antanzen würden, wenns bei einem da unten nicht geht bitte schrei(b)en, das wird sonst nicht registriert.

- Anti

- beLOYAL

- burnhard

- iceman

- LASK08

- LASK1965

- laskler1

- LFW´96

- Mitch1984

- Petroleum

- Slin

Hab bis 21 Uhr FH in Steyr und werde mich dann nach Möglichkeit natürlich anhängen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag