Recommended Posts

Triathlet !!!!!

[x]dubai

zum glück haben wir schon am 7.12. weihnachtsfeier ... bin schon gespannt ob da herr lfw diesmal dabei ist, oder ob er sich wieder wie ein mädchen drückt ....

ich habe an diesem tag übrigends urlaub- hätte also schon früher zeit zum vorglühen ... :augenbrauen:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

[x]dubai

zum glück haben wir schon am 7.12. weihnachtsfeier ... bin schon gespannt ob da herr lfw diesmal dabei ist, oder ob er sich wieder wie ein mädchen drückt ....

ich habe an diesem tag übrigends urlaub- hätte also schon früher zeit zum vorglühen ... :augenbrauen:

jjjjjjjjoooooooooooooooooooooooooooooooo :hammer:

punsch und glühwein vorher :love:

also ich bin sowieso fix dabei. ich freu mich schon. nette sache wenn man mal mehr asb´ler kennenlernt.

yhoshi, neunzehnnullacht und co.....wie siehts bei euch aus? dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jjjjjjjjoooooooooooooooooooooooooooooooo :hammer:

punsch und glühwein vorher :love:

also ich bin sowieso fix dabei. ich freu mich schon. nette sache wenn man mal mehr asb´ler kennenlernt.

nein. kann nicht........aber feiert schön.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

grundsätzlich ist der termin für mich voll in ordnung, nur ist der termin für die firmenweihnachtsfeier von unsren chefitäten noch nicht bekanntgegeben worden .. also a bissl muas i no zittern

bleibts eh beim walker's?? vorne oda hinten??

:feier:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab zu der Zeit grad Urlaub und bin ma nu net sicher ob i mi net a bissl in Süden vertschüss...wenn i da bleib bin i fix dabei !

I sag numal bescheid wenn i genaueres weiss...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Den yhoshi müsst ma aus Ibk ranschaffen, ob wir ihm das antun wollen? ;)

bleibts eh beim walker's?? vorne oda hinten??

Walker's im Hinterzimmer.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Triathlet !!!!!

bin fix dabei. am liebsten wäre mir wenn wir uns vorher schon wo treffen. muß nämlich auch in die eishalle schauen, und komme dann ins walkers wieder nach.

könnten eventuell blau weisse auch kommen ? wäre ja dafür das es so eine art "linzer ASB weihnachtsfeier" wird ... müßt ma halt schnell wissen, weil ich ja nu zeug vom cheffe fechten würde zum gratisverteilen ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Klar darfst einen anderen ASB-User auch mitnehmen wennst willst und er sich ordentlich benimmt ( :augenbrauen:) , warum denn nicht, wir sind ja alle halbwegs zivilisiert. Wie es aussieht muss ich wahrscheinlich direkt von Wien aus anreisen und kann vor 19 Uhr eher schwer, fängt das Eishockey-Match um 19:15 an?

Ich hab mal für 15 Personen reserviert, die sollten wir doch irgendwie zusammenbekommen, dass es halbwegs lustig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Ich hab mal für 15 Personen reserviert, die sollten wir doch irgendwie zusammenbekommen, dass es halbwegs lustig wird.

lustig wirds so oder so, da mach i mir keine sorgen :)

das einzige was mir sorgen macht, wer den kutscher linz-wels für mich spielen wird :D

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Klar darfst einen anderen ASB-User auch mitnehmen wennst willst und er sich ordentlich benimmt ( :augenbrauen:) , warum denn nicht, wir sind ja alle halbwegs zivilisiert.

na dann werd ichs dem herrn fezza sagen ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag