iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2010 das traurige ist daran, das am schluß die medien wieder den DiCo hochleben lassen und alle schreiben werden das er alles richtig gemacht hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Oktober 2010 Es ist noch Zeit genug, die Partie 4-3 zu verlieren. im falle des falles hab ich meinen schuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 Who se fuck is Arnautovic? Schiemer Nicht vergessen, Arno hat den geilen Freistoß gemacht der zur Ecke führte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 euda noch 25 mins zu spielen, mir kommts so vor als würd ich schon 2 std fussball schauen geiles spiel für den neutralen beobachter jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Meine Nerven.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 "Heute wieder ganz starke Vorstellung von Fuchs!"......schaut der a anderes Match? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 foul an junuzovic nicht gepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 euda noch 25 mins zu spielen, mir kommts so vor als würd ich schon 2 std fussball schauen geiles spiel für den neutralen beobachter jedenfalls Mir schon wie 3! Jetzt gehts rund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 meierhofer geht heute noch vorzeitig duschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2010 ui da paulie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2010 das traurige ist daran, das am schluß die medien wieder den DiCo hochleben lassen und alle schreiben werden das er alles richtig gemacht hat ... Ansonsten wärs nicht Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2010 :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 scharner du volltrottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Rot????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Oktober 2010 Was???? Frechheit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts