Recommended Posts

¿Por Qué?

Bin bisher (nonaned) wirklich zufrieden, ich find die Aufstellung ist wirklich OK, auch mit dem Langen vorne (der mir in den letzten beiden Partien eigentlich recht gut gefällt, hat definitiv an seinen Laufwegen gearbeitet). Die Achse Junu, Veli und Arnautovic ist für unsere Verhältnisse wirklich Top.

Und da muss ich auch mal den Didi in Schutz nehmen: Wenn man schon keine Taktik zusammenbring dann kopiert man halt einfach die Deutschen, warum nicht. Wenn Maierhofer jetzt endlich mal auch Bälle der AVs auf die Birne bekommt schaut das nicht so schlecht aus. Einzig Prödl ist mir wirklich ein Dorn im Auge, sein Stellungsspiel ist mmn unheimlich schlecht. Würde da ehrlich gesagt lieber Dragovic sehen.

Hoffentlich gehts so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich auch mit Österreich Schal ;)

Zuerst muss aber noch gewonnen werden, dann sollte es auch einen würdigen Empfang geben!

Weiß zufällig wer, ob es auf Zdf nach dem Spiel eine Zusammenfassung von Belgien - Österreich gibt?

Vermutlich wenn sie schon bis 23:30 übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

dico:told u so

Deswegen bist du unser Mod :allaaah::D

Super, so macht das Nationalteam Spaß! So können wir vllt in Wien das EHS gegen Belgien füllen, ich glaub dran :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten