screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffentlich auch mit Österreich Schal denn muss ma no gschwind aus der roten uniform stricken! ad serben - in HC seine Hawara x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Oktober 2010 Bin bisher (nonaned) wirklich zufrieden, ich find die Aufstellung ist wirklich OK, auch mit dem Langen vorne (der mir in den letzten beiden Partien eigentlich recht gut gefällt, hat definitiv an seinen Laufwegen gearbeitet). Die Achse Junu, Veli und Arnautovic ist für unsere Verhältnisse wirklich Top. Und da muss ich auch mal den Didi in Schutz nehmen: Wenn man schon keine Taktik zusammenbring dann kopiert man halt einfach die Deutschen, warum nicht. Wenn Maierhofer jetzt endlich mal auch Bälle der AVs auf die Birne bekommt schaut das nicht so schlecht aus. Einzig Prödl ist mir wirklich ein Dorn im Auge, sein Stellungsspiel ist mmn unheimlich schlecht. Würde da ehrlich gesagt lieber Dragovic sehen. Hoffentlich gehts so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffentlich auch mit Österreich Schal Zuerst muss aber noch gewonnen werden, dann sollte es auch einen würdigen Empfang geben! Weiß zufällig wer, ob es auf Zdf nach dem Spiel eine Zusammenfassung von Belgien - Österreich gibt? Vermutlich wenn sie schon bis 23:30 übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Oktober 2010 dico:told u so Deswegen bist du unser Mod Super, so macht das Nationalteam Spaß! So können wir vllt in Wien das EHS gegen Belgien füllen, ich glaub dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 arnautovic wird wohl an die kandare genommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 macho!!!! naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 gescheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 so eine scheiße, da spielt macho super, und dann sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Oktober 2010 GEh scheiße :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2010 verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 Schas.....der Microphone-Man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2010 dreck, dreck, dreck... so schnell kanns gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Macho :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2010 Geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts