rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 OIDAAAAAAA NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Oktober 2010 man stelle sich mal vor was diese mannschaft mit einem ECHTEN trainer erreichen könnte ... ich will gar ned dran denken, sonst würd ich weinen ... na klar. wenns orsch läuft ists der trainer. wenns gut geht ist es trotz des trainers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Oktober 2010 arnautovic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da MUSS er auflegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 gottlob hat er geschossen, hat sich fussballösterreich eine peinlichkeit erspart.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 na fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Oktober 2010 Ma spü do o du eigensinniger Hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2010 Da war er ein bissi blind der Arno, aber gut rausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Oktober 2010 oh man wenn er da abgespielt hätte.. ... hätte ihn maierhofer versemmelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Zu 10. läufts besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2010 geh bitte er steht auf und dawischt erm mim kopf, der belgier fällt um als hätt erm wer angschossen, da kannst gelb geben und fertig. normal is da gar nix, und sowas is a englischer SR, der davor überhart spielen lasst ja, wenn's kein revanchefoul wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 Da hat er leider nicht auf die Seite gschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 12. Oktober 2010 wie ich schon vorher vermutet hab, der Arnautovic schneidet den Maierhofer wo nur geht - diesmal war´s halt offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 was is daran rot? Gelb hätts meiner Meinung nach auch getan (falls das nach den Regeln überhaupt möglich ist) aber gerade von einem erfahrenen Spieler wie Scharner sollte man verlangen dürfen dass er sich nicht so dämlich anstellt. Arnautovic. Das wärs gewesen. Aber gut, der Maierhofer hätts eh verstolpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei der Abwehr wäre es mir lieber, wenn vorne neben Arnautovic noch einer Bälle halten kann. bin da eher mit dem Kavlak-Wechsel nicht einverstanden. Da wäre mir Maierhofer <-> Hoffer lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts