floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 I komm mir vor als hätt´ich 10 red bull getrunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 Pehlivan steht schon dort gsd. wtf? Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 Warum Junuzovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 Lukaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2010 des war a rote und der typ ist kein profi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: warum bleibt Maierhofer????????????????????? Weil er der einzige ist der Hoffer bedienen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2010 was is daran rot? revanchefoul. klare sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Oktober 2010 Als neutraler Zuschauer würd ich ja schon fast herumspringen soviel passiert da in dem Spiel Eigentlich reines Harakiri, und von beiden Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Belgien wechselt jetzt ein Kind ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 12. Oktober 2010 Pelli kommt für Junusovic jetzt heißts Mauern wenn wir bei der Abwehr zu mauern beginnen, verlier ma 3:5 (remember Nordirland?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 Warum Junuzovic? weil Maierhofer bei hohen Bällen (die jetzt öfter kommen werden) wertvoller ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Oktober 2010 Junuzovic muss gehen passt eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2010 Alle hinten rein stellen und mauern was das Zeug hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie lang lutscht der Maierhofer dem DiCo eigentlich die Eier am Tag, dass er ihn nie rausnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 I komm mir vor als hätt´ich 10 red bull getrunken Eher 50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts