Mitglied werden!


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Dieser Thread sollte auch wieder mal an die Spitze gehievt werden! :yes:

 

 

Zitat

MEINE STADT - MEIN VEREIN

 

...KANN NUR SK VORWÄRTS STEYR SEIN!

Mitgliedschaft beim SK Vorwärts STeyr

Du willst auch zur Vorwärts-Familie gehören und möchtest Teil der großen SK Vorwärts Community werden?

Dann zögere nicht länger und werde Mitglied des SK VORWÄRTS STEYR. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du den Traditionsverein und bekommst gleichzeitig eine Menge an Vorteilen wie: 

 

  • Reduzierte Preise für Saisonkarten (bis zu € 64,- Ersparnis pro Jahr)
  • Einladung und freier Eintritt für exklusive Mannschaftspräsentationen
  • Einladung und freier Eintritt zum Eggenberg-Stammtisch
  • Einmal im Jahr ein exklusives Geschenk im SKV-Stil (nur für Mitglieder)
  • Mitgliedskarte (personalisiert) im Scheckkartenformat
  • Exklusive Insider-Informationen (SKV App und SKV Homepage)
  • Neue Mitglieder werden namentlich im Volksroad-Magazin erwähnt
  • Eine Woche Gratis-Probetraining im Happy Fit Premium Fitness Studio
  • Bis zu 40% Rabatt auf ERIMA (ausgenommen Fanartikel) im MACHSPORT-Shop in der Plus City in Pasching

 

Zur Anmeldung:

http://www.vorwaerts-steyr.at/mitgliedschaft.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
mens sana in corpore sano

+++NEUE VORTEILE FÜR MITGLIEDER+++

Hast du schon einmal überlegt, Mitglied beim SK Vorwärts Steyr zu werden? Ja? Dann ist jetzt definitiv der richtige Zeitpunkt dafür. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Vorteilen kommen SKV-Mitglieder im Frühjahr in den Genuss von:

?RFC-Halbjahresticket (8 Spiele) um
€ 150,-
? Vorkaufsrecht Galatickets
„100 Jahre Vorwärts Steyr“
? Vorkaufsrecht 100-Jahre-Spezialtrikot
(Limited Edition)

Also nichts wie los, einfach das Mitgliederformular ausfüllen und beim nächsten Stadionbesuch an der Kassa abgeben bzw. per Post an

SK Vorwärts Steyr
Aschacher Straße 35
4400 Steyr

schicken. Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald bei uns begrüßen dürfen.

 
vorwaerts-steyr.at
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
mens sana in corpore sano
Zitat

@Oleg B.

oleoleole...UND - MITGLIED werden wer´s noch nicht ist....dann kann man halt ein bißerl mehr beeinflussen, goi !!

https://www.vorwaerts-steyr.at/verein/mitgliedschaft.html

Es wäre  :super: ,wenn der eine oder andere sich von einer Mitgliedschaft überzeugen lässt!   :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 10 months later...
Spitzenspieler

laut wikipedia und transfermarkt (ham wohl voneinander abgeschrieben) ca. 300. hab ich irgendwo vor kurzem auch irgendwo anders gelesen. dürfte nicht ganz falsch sein die zahl, recht genau und aktuell aber auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stimac schrieb vor 5 Stunden:

laut wikipedia und transfermarkt (ham wohl voneinander abgeschrieben) ca. 300. hab ich irgendwo vor kurzem auch irgendwo anders gelesen. dürfte nicht ganz falsch sein die zahl, recht genau und aktuell aber auch nicht..

Diese Zahl steht schon seit 10 Jahren unverändert so da, würd mich auch mal eine aktuelle Zahl interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.