Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Juni 2018 Dieser Thread sollte auch wieder mal an die Spitze gehievt werden! Zitat MEINE STADT - MEIN VEREIN ...KANN NUR SK VORWÄRTS STEYR SEIN! Du willst auch zur Vorwärts-Familie gehören und möchtest Teil der großen SK Vorwärts Community werden? Dann zögere nicht länger und werde Mitglied des SK VORWÄRTS STEYR. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du den Traditionsverein und bekommst gleichzeitig eine Menge an Vorteilen wie: Reduzierte Preise für Saisonkarten (bis zu € 64,- Ersparnis pro Jahr) Einladung und freier Eintritt für exklusive Mannschaftspräsentationen Einladung und freier Eintritt zum Eggenberg-Stammtisch Einmal im Jahr ein exklusives Geschenk im SKV-Stil (nur für Mitglieder) Mitgliedskarte (personalisiert) im Scheckkartenformat Exklusive Insider-Informationen (SKV App und SKV Homepage) Neue Mitglieder werden namentlich im Volksroad-Magazin erwähnt Eine Woche Gratis-Probetraining im Happy Fit Premium Fitness Studio Bis zu 40% Rabatt auf ERIMA (ausgenommen Fanartikel) im MACHSPORT-Shop in der Plus City in Pasching Zur Anmeldung: http://www.vorwaerts-steyr.at/mitgliedschaft.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Februar 2019 +++NEUE VORTEILE FÜR MITGLIEDER+++ Hast du schon einmal überlegt, Mitglied beim SK Vorwärts Steyr zu werden? Ja? Dann ist jetzt definitiv der richtige Zeitpunkt dafür. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Vorteilen kommen SKV-Mitglieder im Frühjahr in den Genuss von: ?RFC-Halbjahresticket (8 Spiele) um€ 150,-? Vorkaufsrecht Galatickets „100 Jahre Vorwärts Steyr“? Vorkaufsrecht 100-Jahre-Spezialtrikot (Limited Edition) Also nichts wie los, einfach das Mitgliederformular ausfüllen und beim nächsten Stadionbesuch an der Kassa abgeben bzw. per Post an SK Vorwärts Steyr Aschacher Straße 35 4400 Steyr schicken. Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald bei uns begrüßen dürfen. vorwaerts-steyr.at www.vorwaerts-steyr.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Mai 2019 Zitat @Oleg B. oleoleole...UND - MITGLIED werden wer´s noch nicht ist....dann kann man halt ein bißerl mehr beeinflussen, goi !! https://www.vorwaerts-steyr.at/verein/mitgliedschaft.html Es wäre ,wenn der eine oder andere sich von einer Mitgliedschaft überzeugen lässt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2019 Warum wurde die Ermäßigung bei den Tageskarten aufgehoben. Gewinnspiele bei Heimspielen gibt es auch keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Juli 2019 Juvenal schrieb am 15.5.2019 um 14:11 : https://www.vorwaerts-steyr.at/verein/mitgliedschaft.html Es wäre ,wenn der eine oder andere sich von einer Mitgliedschaft überzeugen lässt! Ich hole die Anmeldung wieder mal nach vor!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 23. Juni 2020 Kann mir irgendwer sagen wieviele Mitglieder wir haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2020 senna schrieb vor 11 Minuten: Kann mir irgendwer sagen wieviele Mitglieder wir haben ? Jemand vom Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2020 laut wikipedia und transfermarkt (ham wohl voneinander abgeschrieben) ca. 300. hab ich irgendwo vor kurzem auch irgendwo anders gelesen. dürfte nicht ganz falsch sein die zahl, recht genau und aktuell aber auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2020 stimac schrieb vor 5 Stunden: laut wikipedia und transfermarkt (ham wohl voneinander abgeschrieben) ca. 300. hab ich irgendwo vor kurzem auch irgendwo anders gelesen. dürfte nicht ganz falsch sein die zahl, recht genau und aktuell aber auch nicht.. Diese Zahl steht schon seit 10 Jahren unverändert so da, würd mich auch mal eine aktuelle Zahl interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 23. Juni 2020 Fragst halt jemand vom Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2020 Hab die JahresMitgliedschaft abgeschlossen. Wie lange dauert es ca bis wann man die Karte bekommt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2020 Sehr brav! Ich glaub, ca. 1 Woche, +/-. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Sehr brav! Ich glaub, ca. 1 Woche, +/-. Ja war jetzt mal Zeit. Immer hinausgeschoben, aber jetzt war es soweit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2020 firewhoman schrieb am 10.10.2020 um 09:46 : Sehr brav! Ich glaub, ca. 1 Woche, +/-. BÄÄÄÄHM!!! ENDLICH!!!!! ?❣️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober 2020 Na, schau. Geht ja doch schnell! Spoiler Schneller als wie bei dir. Zur Nachahmung empfohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts