servasoida 540 Geschrieben 29. Mai 2011 Kann man sich eigentlich mit einem beliebigen Team anmelden? Weil ich bin mit Rapid aus irgendeinem Grund unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Mai 2011 ein neuer Thread mit allen Teilnehmer usw. wär mal nett.. zwecks da übersicht wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 vor paar tagen waren 14 oder 15 von möglichen 32 in der liga, is halt die frage ob wir erst beginnen wenn alle 32 plätze voll sind, oder schön langsam jetzt bald starten werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2011 Ich würd die Tabelle hier führen und nicht übers PSN. So können Spielplan, Tabelle etc selbst erstellt werden -> bessere Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Ich würd die Tabelle hier führen und nicht übers PSN. So können Spielplan, Tabelle etc selbst erstellt werden -> bessere Übersicht. Wäre besser ja, va wenn es Probleme gibt kann man die so besser beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 Falls noch ein freier Platz wäre --> ich wär dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2011 wann fang ma jetzt überhaupt an? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2011 Also ich würde auch mitmachen falls es noch einen Platz gäbe!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juni 2011 nachdem ich gleich die playstation in meine wohnung hol, würd ich auch mitmachen, falls ihr mal beginnt und noch ein platz frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 es gibt noch genug plätze, einfach joinen. paar spiele wurden zwar schon gemacht, aber das sollte kein hindernis darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) es gibt noch genug plätze, einfach joinen. paar spiele wurden zwar schon gemacht, aber das sollte kein hindernis darstellen edit: schon gefunden, gibts irgendwelche team-einschränkungen oder so? bearbeitet 29. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) edith: schon gefunden. Team kann auch doppelt sein? Join dann mal. psn: D_o_m_y_ (is ein ganz neues konto, deswegen noch keine punkte ) aber keine sorge, spiel eh schon länger online, nur min alten konto funkts nimmer gscheid, außerdem war der name nicht grad leiwand bearbeitet 30. Juni 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn iwer ein liga spiel spielen will, ich hätt in 20 min zeit. In der liga bin ich schon, muss ich jz noch wen adden? Ihr könnts mich auf jeden fall adden wenns wollts "D_o_m_y_" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Juli 2011 grad den thread entdeckt: bin mal beigetreten (floh1080), wie funktioniert das genau? wird einfach jedes online spiel zwischen 2 liga mitgliedern für die tabelle gewertet? oder wird es angezeigt im liga hq das jemand anderer online ist? wär jetzt für ein paar spielchen zu haben, also wenn wer zeit hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Wann fangen wir endlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts