Blau-Weiß vs. laskl-Juniors


der

Recommended Posts

Amateur

entbehrlich die aktionen hüben wie drüben, dass wir idioten in unseren reihen haben lässt sich halt leider genausowenig leugnen wie die tatsache dass auch bei euch genügend vollpfosten gibt. genau aus diesem grund hab ich (so wie einige andere LASKler) den auswärtssektor gemieden, das spiel war ja wirklich nett anzusehen.

Wie kann man nur aus solchem Grund(?) bei diesem Spiel den Auswärtssektor meiden. Unglaublich, Schisshasen-Anhang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super kollektive leistung unserer 11 gegen die (RESPEKT!!!!!) starke junge u. ambitionierte lask mannschaft die nicht aufsteckte. dennoch war es diesesmal zu wenige gegen eine starke bw - mannschaft. sehr schön war das an zu sehen!!!!

war (zumindest am fussballplatz) derby - wenn auch nur gegen die lask 1b - vom feinsten!

nexte woche gegen die schwachen paschinger und wir haben die meisterschaft (*räusper*).

und auch NOCHMALS gratulation an unser präsidium u. entscheidungsträgerdingsbums für die technische errichtung des auswärtssektor.

Wie kann man nur aus solchem Grund(?) bei diesem Spiel den Auswärtssektor meiden. Unglaublich, Schisshasen-Anhang ...

...vielleicht weil einigen ein gewisser aggro-dicke-eier-only-support auf die (ACHTUNG - hehe ) EIER geht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie kann man nur aus solchem Grund(?) bei diesem Spiel den Auswärtssektor meiden. Unglaublich, Schisshasen-Anhang ...

was hab ich lust mit diesen vollpfosten in einem sektor zu stehen und mich von anderen vollpfosten mit diversen gegenständen bewerfen zu lassen. naja vl. stehen manche drauf, ich auf jeden fall nicht so, aber jeder hat ja bekanntlich andere vorlieben :winke:

super kollektive leistung unserer 11 gegen die (RESPEKT!!!!!) starke junge u. ambitionierte lask mannschaft die nicht aufsteckte. dennoch war es diesesmal zu wenige gegen eine starke bw - mannschaft. sehr schön war das an zu sehen!!!!

war (zumindest am fussballplatz) derby - wenn auch nur gegen die lask 1b - vom feinsten!

nexte woche gegen die schwachen paschinger und wir haben die meisterschaft (*räusper*).

und auch NOCHMALS gratulation an unser präsidium u. entscheidungsträgerdingsbums für die technische errichtung des auswärtssektor.

...vielleicht weil einigen ein gewisser aggro-dicke-eier-only-support auf die (ACHTUNG - hehe ) EIER geht????

so kann mans auch sagen, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein durchaus verdienter Sieg vor allem wegen einer sehr guten 1.Halbzeit. Da wirkte der Gegner eindrucksvoll überfordert. Hartl, für mich unser Bester (nicht nur heute) war unglaublich aggressiv. In der 2.HZ ausgeglichen mit kleinen Vorteilen auf Seiten der Juniors. Wir hätten mehr aufs 3.Goal arbeiten sollen anstatt zu verwalten. Verdiente 3 Points. Mehr als eine Provokation und Sauerei allerdings vorm Anpfiff der "Auftritt" einiger SW-Vollidioten. Gefährlich und unverantwortlich. Wird ohnedies bestenfalls zu medialen Fußnoten führen. Passt auch nicht gut zum Dauer-Sauber-Image beim Großklub. Man will ja keinen Sponsor verstören. Das Gefährliche lauert immer im Donaupark. Das müssen dauerhaft alle glauben.

Nächste Woche könnten wir mit einem Sieg einen Riesenschritt in die richtige Richtung machen. Warum solls nicht klappen? Bin optimistisch und freu mich darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein peilicher Haufen lasklfans aus den Urfahraner Plattenbauten. Das soll eine Fanszene sein, Pfui teufel. Aber sie haben die Rechnung präsentiert bekommen, am Platz und ausserhalb sowieso.

nein nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War wieder ein toller Abend im Donaupark - vor allem wie der souverän der Sieg zustande gekommen ist, war beeindruckent.

Arapovic war wieder ein Wahnsinn - wo nimmt der die Luft her, der rennt und rennt und rennt.... !

Stark auch wieder unsere IV mit Knabel und Duvnjak, auch Nikolov und Hartl waren wieder ganz stark.

Die "Fans" der Skunks waren wieder in "Höchstform" :huh?deppat?: - haben wohl heute Abend ihren letzten Kredit verspielt - was für ein erbämlicher Haufen... :aaarrrggghhh:

Auf zum nächsten Fußballfest - nächsten Freitag in Pasching.

the Party goes on ! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

War wieder ein toller Abend im Donaupark - vor allem wie der souverän der Sieg zustande gekommen ist, war beeindruckent.

Arapovic war wieder ein Wahnsinn - wo nimmt der die Luft her, der rennt und rennt und rennt.... !

Stark auch wieder unsere IV mit Knabel und Duvnjak, auch Nikolov und Hartl waren wieder ganz stark.

Die "Fans" der Skunks waren wieder in "Höchstform" :huh?deppat?: - haben wohl heute Abend ihren letzten Kredit verspielt - was für ein erbämlicher Haufen... :aaarrrggghhh:

Auf zum nächsten Fußballfest - nächsten Freitag in Pasching.

the Party goes on ! :clap::clap::clap:

jaja und alle ausländer sind kriminell weil beim huaba fritz letztens ein kroate eingebrochen hat. :aaarrrggghhh:

ich find übrigens dass hartl euer stärkster mann am platz war.

wahnsinn eigentlich auch dass es nach 9 sekunden 1:0 hätte stehen müssen. aja, und angenehme bierpreise habt ihr bei euch.

und trotz eurer steineschmeißenden jungs muss ich sagen dass zu 98% angenehmes publikum im donaupark anzutreffen ist, wirkt alles viel entspannter und freundschaftlicher als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ich find übrigens dass hartl euer stärkster mann am platz war.

wahnsinn eigentlich auch dass es nach 9 sekunden 1:0 hätte stehen müssen. aja, und angenehme bierpreise habt ihr bei euch.

und trotz eurer steineschmeißenden jungs muss ich sagen dass zu 98% angenehmes publikum im donaupark anzutreffen ist, wirkt alles viel entspannter und freundschaftlicher als bei uns.

Oldschool Football! So wie es sich gehört! Irgendwann werden eure auch erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

super kollektive leistung unserer 11 gegen die (RESPEKT!!!!!) starke junge u. ambitionierte lask mannschaft die nicht aufsteckte. dennoch war es diesesmal zu wenige gegen eine starke bw - mannschaft. sehr schön war das an zu sehen!!!!

war (zumindest am fussballplatz) derby - wenn auch nur gegen die lask 1b - vom feinsten!

nexte woche gegen die schwachen paschinger und wir haben die meisterschaft (*räusper*).

und auch NOCHMALS gratulation an unser präsidium u. entscheidungsträgerdingsbums für die technische errichtung des auswärtssektor.

@räusper-wie lautet eigentlich der konjunktiv auf-das klingt einfach zu verlockend? weil mir schwirren da ähnliche gedanken in meiner mittlerweilen umnebelten birne rum

...vielleicht weil einigen ein gewisser aggro-dicke-eier-only-support auf die (ACHTUNG - hehe ) EIER geht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eure Regensburger Freunde waren ja auch zu Gast, oder ?

wennst es genau wissen willst .... JA ein fast ganzer PKW!!! voll oder wars doch ein flugzeug????

mit 2 fancops im gepäck! tut das irgendetwas zur sache oder

wolltes nur zeigen was für adleraugen du nicht hast weilst ein transpi gesehen hast????

in summe waren sogar 1800 menschen im stadion..

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Wahnsinns-Match von unserer Elf!!!! Laufbereitschaft, Kampfgeist, Wille ---> alles was sich ein Fan nur wünschen kann bietet unser Team momentan.

Da kannst heute echt keinen rausheben, denn die waren als Kollektiv einfach genial.

Und endlich funktioniert auch das schnelle rausspielen --> vor allem in der 1. Halbzeit waren wir dadurch brandgefährlich.

Wie der Rabl in der Nachspielzeit 2 mal die Lask-Abwehr narrte war einfach nur wahnsinn!!!

Freu mich auf Pasching!

Zu den Lask-Fans sag ich nix mehr.....wenn wir uns jemals so aufführen würden, dann würden wir wahrscheinlich von sämtlichen Meisterschaften ausgeschlossen werden.

Die sind ja das DÜMMSTE was ich je gesehen hab. Aber da passiert nix....ein Klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu den Lask-Fans sag ich nix mehr.....wenn wir uns jemals so aufführen würden, dann würden wir wahrscheinlich von sämtlichen Meisterschaften ausgeschlossen werden.

Die sind ja das DÜMMSTE was ich je gesehen hab. Aber da passiert nix....ein Klassiker.

hinterfragenswert aber warum von vereinsseite, security und polizeieinsatz bezahlt wird, wenn nur tatenlos zugeschaut wird

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hinterfragenswert aber warum von vereinsseite, security und polizeieinsatz bezahlt wird, wenn nur tatenlos zugeschaut wird

Geb ich dir 100%ig recht. Da kannst dir das Geld gleich sparen wenn die eh nur zuschauen.

Da stehen 20 Schildkröten beisammen auf der Eisenbahnbrücke und schauen den Kick ein wenig zu....Vielleicht hätt ich doch zur Polizei gehn sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Geb ich dir 100%ig recht. Da kannst dir das Geld gleich sparen wenn die eh nur zuschauen.

Da stehen 20 Schildkröten beisammen auf der Eisenbahnbrücke und schauen den Kick ein wenig zu....Vielleicht hätt ich doch zur Polizei gehn sollen.

mit ein bisserl einem geschick,dem nötigen sitzvermögen und cleverem intrigieren kann mans da weit bringen.ob die auch ü40 nehmen?weil wenn ich ehrlich bin das studium war teilweise eh für die würscht.und so eine ninjaturtleausrüstung tät mir auch gut stehen.vielseitig verwendbar vorallem im fasching.von der ausgehuniform red ich gar nicht.bei mir feschem kerl würden da die hasis serienweise die beine breit machen.also auf gehts und bewerben ma uns bei da schmier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.