Blau-Weiß vs. laskl-Juniors


der

Recommended Posts

Posting-Pate

sorry für OT, aber es wird von mehreren seiten behauptet ( vorwiegend von BW-Linz fans), dass ihr gar nicht aufsteigen wollt (des geldes wegen)

ist da was dran? würds nämlich mehr als schade finden wenn das stimmen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für OT, aber es wird von mehreren seiten behauptet ( vorwiegend von BW-Linz fans), dass ihr gar nicht aufsteigen wollt (des geldes wegen)

ist da was dran? würds nämlich mehr als schade finden wenn das stimmen sollte

man sieht es eh ob die Lizenz diesmal mal beantragt wird, oder obs wieder mal "vergessen" wird. Zuerst heißt es eh mal wieder Fahrt aufnehmen.

Ein Lask in der 2.Liga, wäre sicherlich nicht das schlechteste in Punkto unserer Aufstiegsambitionen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur zur Info, ich bin auch ein gebürtiger Linzer hab dort aber nur die ersten 2 Jahre meines Lebens verbracht. Und ich war halt noch nie bei euch im Donaupark und wollte mich deshalb kurz informieren wie ich da am Besten hinkomme!

natürlich bist du in linz geboren, weils in deinem kaff kein krankenhaus gibt. das war doch schon immer so, dass der lask der mühlviertler-bauernverein war, und der V der linzer arbeiterverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Danke für die GRANITWÜRFEL in den LASK-Sektor ! :aaarrrggghhh:

Danke auch für die Knallkörper (mit dem man auf die eigenen Spieler geschossen hat), das Feuerchen, die Glasflasche und einen kaputten Zaun.

Und die superklugen Typen, die mit Anlauf durch die Ordner rennen und sich in der Menge verkriechen.

Dieser feuchte Ultratraum vom schwitzig nassen Bad im bauchfreien Männerhaufen bleibt mir auch ein Rätsel.

Das Spiel war offenbar eh wurscht, schade eigentlich, war nämlich ein richtig gutes Derby.

Auf die Tatsache, dass das die Amateure waren, braucht man sich nie und nimmer ausreden, die hatten nämlich weit mehr Feuer unterm Arsch als die Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Die Trottel schenken sich eh auf beiden Seiten nichts...

War ein feines Spiel der Blau-Weißen, vorallem in der Anfangsphase wussten die Junior-Skunks gar nicht wie ihnen geschieht. Wie immer in dieser Saison war der Beginn der 2. HZ recht matt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gott sei dank haben mich meine ahnungen im stich gelassen.denke es war eine eindeutige angelegenheit unsererseits.schön war auch viele alte bekannte aus der stadionszene wieder zu treffen.so blöd es klingt getaugt hat mir auch dass der fusionsklub einige lautstarke anhänger mitgebracht hat. entbehrlich aber war das lichterwerk einer motivierten mäusefäustchenabteilung unter dem wegschauen unserer exekutive.das zeugs ist so ziemlich auf jeden niedergegangen auch auf die aus der tüte.naja wies in den wald reinschreit......

ansonsten tolle stimmung beider fangruppen die einfach lust nach mehr macht-vielleicht sogar nächstes jahr in der zweiten liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gratuliere zum sieg.

vor allem in der ersten halbzeit ein sehr gutes spiel eurer jungs. da wurde enorm agressiv gespielt, früh attackiert und unsere abwehr fand den rhytmus absolut nicht. dies wurde eiskalt ausgenutzt. fantechnisch war ich überrascht dass so viele schwarz weisse den weg ins donauparkstadion gefunden haben (beim stadion kann man nur neidisch werden, das ist halt noch fußball pur), dafür war ich von der stimmung der eurigen etwas enttäuscht.

entbehrlich die aktionen hüben wie drüben, dass wir idioten in unseren reihen haben lässt sich halt leider genausowenig leugnen wie die tatsache dass auch bei euch genügend vollpfosten gibt. genau aus diesem grund hab ich (so wie einige andere LASKler) den auswärtssektor gemieden, das spiel war ja wirklich nett anzusehen. wenn ihr eure leistung so über die ganze saison abrufen könnt werdet ihr wohl meister werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.