Blau-Weiß vs. laskl-Juniors


der

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Satire und Ironie ist halt nicht jedermanns Sache. Manches soltle man auch ohne den Einsatz tausender Smileys erkennen können...

auch satire/ironie kann purer Blödsinn sein, wenn so stumpfsinnig und öde wie oben ;)

zum Spiel: freu mich auf den Besuch im Donaupark, kann nur erfrischender sein als der im Moment gezeigte Kick auf der Gugl (ausgenommen euer Spiel gegen Salzburg..)

Endstand: 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Bin nicht aus Linz und wollte euch deswegen mal fragen, wie ich am besten zum Donaupark ohne Auto vom Bahnhof gelange? Fährt da sowas wie ein Bus hin- und zurück?

hmmm, soll i an Laskler wirklich helfen und earm sogn, das der 27er vom Hauptbahnhof bis zur Petzoldstrasse fährt??

Na liaba net, soit sies gfälligst googln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.