Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Reaktionen hier drinnen verstehe ich auch nur bedingt. Schaut man sich den Vorbesprechungsthread an, so liest man da unablässig nur von 3:1 für Kapfenberg, 1:0 für Kapfenberg, 2:0 für Kapfenberg usw. Die ganz große Mehrheit des ASB ist von einer Niederlage ausgegangen, jetzt haben wir einen punkt geholt und seit langer Zeit wieder mal zu Null gespielt, ist erst recht das große Sudern angesagt. Tja, ... Ich würde gern über die Ironie lachen, aber leider ist mir nach diesem Match dazu absolut nicht zu mute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein, es war keine gute Partie von Saurer, frischen Wind hat er nicht gebracht. Der Rest ist eh wurscht, die verstehst es anscheinend nicht. Erklärs mir bitte, leg los Die Reaktionen hier drinnen verstehe ich auch nur bedingt. Schaut man sich den Vorbesprechungsthread an, so liest man da unablässig nur von 3:1 für Kapfenberg, 1:0 für Kapfenberg, 2:0 für Kapfenberg usw. Die ganz große Mehrheit des ASB ist von einer Niederlage ausgegangen, jetzt haben wir einen punkt geholt und seit langer Zeit wieder mal zu Null gespielt, ist erst recht das große Sudern angesagt. Tja, ... Sehe ich nach den ersten 5 Minuten Dampf ablassen auch so. Darf man natürlich nicht zu laut sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2010 holts den Daum - der hat eh keinen Verein - bevor er noch zum ÖFB geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 Es lauft einfach nicht und das müssen wir zur Kenntnis nehmen. Da kann mMn Pacult nichts dafür. Genauso wenig wie Magath bei Schalke oder man schaut sich Liverpool, Bayern oder Schalke an. Wir sind in der Krise, wie sie jede Mannschaft einmal ist. Und wer heute mit mehr als einem Punkt gerechnet hat, gehört so und so angebohrt. Liverpool ist deswegen so am Sand weil sie einen vollkommen Wahnsinnigen auf der Trainerbank haben, der immer noch glaubt er würde Fulham trainieren und diese Mentalität - in Interviews, Körpersprache und Aufstellungspolitik - auch so durchzieht. Quasi der Zellhofer Liverpools. Dazu kauft man ein paar Unfähige wie Poulsen, welcher unter Hodgson sowieso eine Stammplatzgarantie hat, und das Spiel nimmt seinen unglücklichen Lauf. Es gibt schon auch Mannschaften, bei deren Krise auch der Trainer eine Teilschuld mit sich trägt. Nur mal so als Hint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Soll ich jetzt die Zitate raussuchen werter Doena? Saurer hat im Hinspiel einfach keinen frischen Wind gebracht und genau das war aber notwendig. Ich habe nichts gegen ihn, aber hier wird er auf einmal als die Rettung stilisiert und das ist einfach Träumerei. Es geht doch nicht darum, dass er von den meisten Usern als Rettung dargestellt wird, sondern darum, dass Pacult immer stur das selbe System spielt und meist auf die selben Spieler baut. Der soll den Saurer doch mal eine Chance geben und gegen so eine schwache Mannschaft, wie Kapfenberg mal umstellen und mit 3 offensiven Mittelfeldspielern spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 Heutiges Spiel : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Ach ja noch was an die ganzen "Pacult Raus Rufer" . Hauts eich üba de Heiser! Wen wollt ihr bitte stattdessen haben, und wenn der net einschlägt und auch die ersten 5 Spiele verliert, weints ihr dann dem PP nach? ich sag nichts von pacult raus aber ich wiederhols gern, er macht die aufstellung und die is mMn das grundübel an vielen miserablen spielen... und das obwohl zumindest die eine oder andere alternative vorhanden wäre ! im sturm seh ich nicht das problem und bei der verteidigung is pacult ein armes schwein da hat er wenig bis keine möglichkeiten aber wir versauen all unsere spiele mit dem nicht vorhandenen mittelfeld und gerade da hat PP auswahl genug ... wir spielen komplett ohne ZM !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich würde gern über die Ironie lachen, aber leider ist mir nach diesem Match dazu absolut nicht zu mute. Entschuldige, aber wann war es denn schon jemals leicht, in Kapfenberg zu gewinnen? Dort ist es fast immer zach, der Gregerl stellt seine Elf gut auf, dann ist es schwer durchzukommen, selbst wenn man in Form ist. Natürlich hätte man das heute in etwas besserer Verfassung gewonnen, aber die kann man halt nicht auf Knopfdruck einfach so aktivieren. Das ist ein Weg der kleinen Schritte, nicht des großen gewaltigen Befreiungsschlags. Und ja, endlich wieder mal zu Null gespielt ist positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 freilich, Pacult kann uns mit seinem defensiven 4-4-2, wo sich die Defensiven Mittelfeldspieler eh fast in die Viererketten bald eingliedern, natürlich retten. Schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Es geht doch nicht darum, dass er von den meisten Usern als Rettung dargestellt wird, sondern darum, dass Pacult immer stur das selbe System spielt und meist auf die selben Spieler baut. Der soll den Saurer doch mal eine Chance geben und gegen so eine schwache Mannschaft, wie Kapfenberg mal umstellen und mit 3 offensiven Mittelfeldspielern spielen. Yep, ich finde das 4-2-2-2 auch nicht berauschend. Aber der einzige DM, der für mich als alleiniger DM in Frage kommt, ist Heikkinen. Kulo ist viel zu fehleranfällig, Pehlivan schon gar nicht. Hinum fehlt mMn die Spielpraxis um den alleinigen DM zu geben, ich würde ihn aber trotzdem gerne sehen. Heißt aber nicht, daß es ein 4-2-2-2 sein muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Und ja, endlich wieder mal zu Null gespielt ist positiv! Was aber sicher nicht an einer guten Abwehrleistung sondern an der absoluten Unfähigkeit der kapfenberger Stürmer gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Entschuldige, aber wann war es denn schon jemals leicht, in Kapfenberg zu gewinnen? Dort ist es fast immer zach, der Gregerl stellt seine Elf gut auf, dann ist es schwer durchzukommen, selbst wenn man in Form ist. Natürlich hätte man das heute in etwas besserer Verfassung gewonnen, aber die kann man halt nicht auf Knopfdruck einfach so aktivieren. Das ist ein Weg der kleinen Schritte, nicht des großen gewaltigen Befreiungsschlags. Und ja, endlich wieder mal zu Null gespielt ist positiv! Die letzten Partien gegen Kapfenberg waren 2 Siege in letzter Sekunde und ein Remis. Drübergefahren sind wir über die schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 und damit mein i ned das Spiel sondern so manche User hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2010 Hörts endlich mal auf mit dem Saurer. Der hat die letzten 4 Partien genau NICHTS gebracht. Na, simma froh, dass Leute wie Trimmel, Kulovits oder Katzer soviel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Was aber sicher nicht an einer guten Abwehrleistung sondern an der absoluten Unfähigkeit der kapfenberger Stürmer gelegen ist. Eine Aktion zum Ende hin aus einem Konter heraus, zu einem Zeitpunkt, wo wir unbedingt das Tor machen wollten und daher aufgemacht haben. Dazu noch eine zweite Aktion zuvor, wo der Hedl gut gehalten hat. In 90 Minuten also ganze eineinhalb Torchancen zugelassen, das nenn ich eine gute (natürlich nicht perfekte) Abwehrleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts