Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe geschrieben am ENDE (heisst ende der Saison) oberes mittelfeld. Also mach mal deine Augen auf :aaarrrggghhh:

Wird sich aber nicht ausgehen wenn wir so weitermachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das einzige positive am heutigen tag waren die pacult raus rufe nach dem spiel!!! zeit wirds das von fanseite mal gezeigt wird das man mit ihm komplett unzufrieden ist und ein neuer trainer her muss der weiß was er tut.

PACULT RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das einzige positive am heutigen tag waren die pacult raus rufe nach dem spiel!!! zeit wirds das von fanseite mal gezeigt wird das man mit ihm komplett unzufrieden ist und ein neuer trainer her muss der weiß was er tut.

PACULT RAUS!!!!

schlag mal einen trainer vor wen wir hole sollten? Da bin ich jetzt mal gespannt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke, dass man es sich zu einfach macht, nur auf den Kader hin zu klopfen. Ich bleibe dabei, dass der Kader sicher dar Potential für zumindest einen internationalen Platz in der Tabelle hat. Wenn man aber die zur Verfügung stehenden Spieler ständig falsch einsetzt (Sonnleitner, Kavlak, Salihi) oder sukzessive abmontiert (Saurer, Hinum, nochmals Salihi), kommt genau das heraus, was wir uns derzeit Woche für Woche ansehen müssen.

Im theoretischen Fall hat der Kader das Potential. Ich hab aber mehr und mehr den Eindruck, bei uns muss in der Zwischenzeit - mit diesem Kader - so vieles zusammenspielen (in positiver Weise), das kannst du im Normalfall kaum hinbiegen. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob die Konkurrenz auf so viele positive Zufälle in ihrem Kader angewiesen ist.

Das Sonnleitner-Problem sagt da eigentlich alles aus. Die Defensive ist, in ihrer derzeitigen Besetzung, für mich einfach nicht mehr fähig, auf Dauer (und ja - auf Dauer, nicht für eine lächerliche internationale Partie) mit einem internationalen Startplatz mitzuhalten. Auf den AV holt man sich jetzt erst wieder einen glernten IV rüber (Sonnleitner), weil man draufkommt dass es eben doch nicht greicht hat, einen Jungen mit Potiential wieder herzuholen (kayhan), um eben den Konkurrenzkampf ein bisserl zu stärken, und sich sogar noch den Luxus zu leisten, einen anderen AV (Thoni) zu verleihen. Und jetzt hat man genau dasselbe Dilemma das man schon seit Jahren so hat und hatte, dass auf der AV einmal ein glernter DM (Kulo, letztes Jahr und die Jahre davor), oder eben ein glernter IV herhalten muss. Dann ist man auf einen jungen fast-noch-Amateur angwiesen (ich weiss, ich übertreibe jetzt, aber mei...) und auf zwei Herren, namentlich Katzer und Dober, die inzwischen - HEUER - im Normalfall eigentlich nur mehr Backup sein dürften.

Ich gebe zu, durch die hartnäckige schwere Grippe, die mich hat und der derzeitigen sportlichen Situation natürlich emotional sehr aufgefühlt zu sein und die Dinge vielleicht da und dort nimmer so klar zu sehen, aber momentan macht mich die Defensive fertig.

Welche Optionen hat man im Mittelfeld eigentlich auf der Bank? Einen ausgebooteten Sauer/Hinum/Drazan nicht mehr, einen Trimmel, der bis jetzt einfach noch so viel so zu wenig gezeigt hat, als das es ihn fürs A-Team berechtigen würde, und jetzt muss ein Kulovits in der Startformation stehen. Gut - Heikkinen ist krank. Blöde Sache. Er ist aber AUCH inzwischen so oder so - dabei bleibe ich - über seinem Zenit, wird auch bei bester Gesundheit uns nicht mehr so glücklich machen wie er es vielleicht vor 3-4 Jahren getan hat. Das ist einfach meine subjektive Einschätzung.

Damit stehen zur Verfügung:

.) ein völlig neben sich stehender Hofmann

.) ein einfach viel zu unkonstant auftretender Kavlak (ganz unabhängig davon welche Position er spielen muss)

.) Pehlivan

.) Kulo

zu wenig. Und leider auch deswegen zu wenig, weil man sich im Mittelfeld die Probleme wiederum selbst schafft, weil man Saurer eins scheisst, Drazan abserviert und neuerdings nun auch Hinum abzuservieren scheint. Und so sind wir uns, wie wir ja bereits wissen, wahrscheinlich eh irgendwie wieder einig, hehe ;)

Der Sturm wiederum schaut nominell halbwegs in Ordnung aus, wobei natürlich eben - wie von mir schon angesprochen - bei Salihi sehr vieles falsch gemacht wird (aber again: Da sind wir uns, wie wir wissen, eh einer Meinung), andererseits aber auch eher ein klingenden Namen als einen passenden Stürmer geholt hat. Wenn wir Glück haben, macht VoH trotz der Unzulänglichkeiten im Mittelfeld und trotz der Unform aller Spieler seine Tore (ob seiner Grundqualität), wenn wir Pech haben hauts uns auf. Dahinter schauts aber schon wieder düster aus, denn Gartler kannst quasi streichen, beim Nuhiu wirds einfach noch sehr sehr lang dauern bis man sehen kann obs was wird oder nicht.

Hoffentlich wird nicht auch noch er vom Trainer ausgebootet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hedl: Sehr gute Partie

Kayhan: ganz ok. man merkt aber, dass er sich links wohler fühlt. hoffe er ist nicht ärger verletzt, denn das wäre für uns eine katastrophe.

Katzer: derzeit eher in einer unform (hat schon seine gründe warum pp ihn nicht spielen lässt), aber was will man machen wenn kayhan sich verletzt.

Soma: solid, but not gold (as he was last season).

Patocka: solider backup, aber eben backup. hat schon seinen grund warum eigentlich soma + sonnleitner das iv-duo bilden.

Sonnleitner: sähe ich lieber in der iv, aber hat mir heute sehr gut auf dieser für ihn ungewohlten position gefallen. jedenfalls weit besser als dober und kulo es je as rav waren.

Kuovits: brav gekämpft wie immer und sowas brauchen wir derzeit schon. bin aber dabei, dass er nciht in unserer-stammmannschaft stehen sollte und sobald heikkinen da ist wird das auch nicht mehr der fall sein, da dann pehlivan + heikkinen spielen werden

Pehivan: formkurve passt. er ist sehr wichtig für unser spiel

Kavlak: einer der stärksten heute. verzettelt scih noch zu oft, aber das wird wieder. mmn. übrigens richtig auf der seite aufgehoben.

SHFG: einsatz wie immer vorbildlich, aber die form stimmt halt leider überhaupt nicht. aber das wird schon wieder. spaetestens nach der winterpause.

Trimmel: die letzten male weit effektiver. dieses mal leider ein totalausfall.

Salihi: bemüht sich sehr aber leider wenig zählbares heute.

JHoV: ihm muss man noch zeit geben.

Nuhiu: meiner ansicht nach heute der beste unserer stürmer. hatte aber leider pech im abschluss.

die länderspielpause wird uns sicher gut tun. ich glaube weiterhin an den trainer und die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

schlag mal einen trainer vor wen wir hole sollten? Da bin ich jetzt mal gespannt.......

is ma wurscht wer da kommt. von mir aus soll da tscherno mitn rocky gemeinsam das training leiten. schlimmer kanns eh nicht mehr werden. pacults zeit ist abgelaufen und er schadet massiv der mannschaft und der entwicklung des vereins. weg mit erm!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

[viel text]

was einfach erschwerend bei uns dazukommt: wir haben jetzt den 10. spieltag und mit saurer, gartler, dober, eder, hinum (?), drazan (?) bereits 6 spieler die pacult wenig bis gar nicht spielen lässt. was ist das denn für eine kaderplanung? bei all denen passt es im kopf nicht? wenn man sich die spieler hernimmt, die in den letzten jahren von pacult wegen 'es passt die einstellung ned' oder 'der ist nicht gut genug für rapid' ausgebootet wurde dann könnte man wahrscheinlich sogar einen bundesligisten aufstellen, der in der bundesliga bestehen könnte. das KANN es einfach nicht geben, dass nur wir so ein problem mit zig spielern haben.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Kayhan: ganz ok. man merkt aber, dass er sich links wohler fühlt. hoffe er ist nicht ärger verletzt, denn das wäre für uns eine katastrophe.

du meinst wohl rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis zur Winterpause haben wir zuviele Punkte verloren um oben mitzuspielen! :schluchz:

Ich fürchte nächste Saison spielen wir nicht international!

Ein Königreich für einen Boskovic und einen Jelavic!

Spätestens wenn wir mit 0 Punkten aus der Euro-Liga ausgeschieden sind und wir das Derby verloren haben,ist PP Geschichte!

Obwohl er nur eher wenig mit dem Mißerfolg zu tun hat!

Hauptfehler sind die heurige Transferzeit,Verletzungen und die Form(bzw.Verletzung)von S.H!

:support: Nur aufs finanzielle zu schauen bringt halt den sportlichen Absturz Hr.Edlinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was einfach erschwerend bei uns dazukommt: wir haben jetzt den 10. spieltag und mit saurer, gartler, dober, eder, hinum (?), drazan (?) bereits 6 spieler die pacult wenig bis gar nicht spielen lässt. was ist das denn für eine kaderplanung? bei all denen passt es im kopf nicht? wenn man sich die spieler hernimmt, die in den letzten jahren von pacult wegen 'es passt die einstellung ned' oder 'der ist nicht gut genug für rapid' ausgebootet wurde dann könnte man wahrscheinlich sogar einen bundesligisten aufstellen, der in der bundesliga bestehen könnte. das KANN es einfach nicht geben, dass nur wir so ein problem mit zig spielern haben.

sehr, sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is ma wurscht wer da kommt. von mir aus soll da tscherno mitn rocky gemeinsam das training leiten. schlimmer kanns eh nicht mehr werden. pacults zeit ist abgelaufen und er schadet massiv der mannschaft und der entwicklung des vereins. weg mit erm!!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was einfach erschwerend bei uns dazukommt: wir haben jetzt den 10. spieltag und mit saurer, gartler, dober, eder, hinum (?), drazan (?) bereits 6 spieler die pacult wenig bis gar nicht spielen lässt. was ist das denn für eine kaderplanung?

eine beschissene. ein grund dafür warum wir jetzt so da stehen und die leistungen woche für woche zum vergessen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aus meiner Sicht hat der Kader locker das Potential für Platz 3 bis 4. So habe ich am Anfang der Transferzeit auch eingeschätzt, was für mich schon deutlich zu wenig war.

Für Boskovic wurde Saurer geholt (wenn auch nicht als positionsgetreuer Ersatz)

Nun lässt Pacult immer stur sein System mit 2 DM spielen, die "falsche" Flügelspieler mit Bällen versorgen sollen und das nicht ordentlich zustande bringen, wenn sie Kulovits und Pehlivan heißen.

Es ist ja kein Problem, wenn man ein neues System probiert und diesem Zeit gibt, bis es funktioniert. In unserem Fall aber ist aus gewissen Gründen keine Besserung in Sicht.

Dennoch macht Pacult keine Anstalten umzustellen. Fast wie die Fliege die beim Versuch den Raum zu verlassen, 10 mal hintereinander gegen die Fensterscheibe fliegt und nicht bemerkt, dass dies auch in Zukunft keinen Erfolg haben wird. Dazu muss man sagen, dass noch Pech mit Verletzungen hinzukommt, wofür Pacult freilich nichts kann.

Allerdings dezimiert er wie schon von anderern Usern erwähnt, den ohnehin nicht perfekten Kader zusätzlich, indem er Spieler wie Saurer und Hinum nicht ienmal mehr enem Kulovits vorzieht, der bei allem Respekt vor seinem Einsatz, doch kein 1. Liga Niveau hat.

Dazu kommen diese absolut vorhersehbaren und fragwürdigen Wechsel, die ich jetzt nicht noch einmal im Detail darlegen werde.

Alles in allem denke ich, dass Pacult abgelöst gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

TOR: Payer, Lukse, Königshofer, Uzun

ABWEHR: Dober, Thonhofer, Jovanovic, Palla, Schößwendter, Schrammel

MITTELFELD: Drazan, Ildiz, Prokopic, Saurer,

ANGRIFF: Konrad, Gartler, Fröschl

Daraus läßt sich eine Mannschaft zimmern, die uns derzeit den Hintern aushauen würde......

Ich habe das schon früher in einem Posting kritisiert. Bei uns gibt es mehr "Problemfälle" als bei allen anderen Bundesligisten und Erste-Liga-Kadern gemeinsam :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag