alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich finde die Partie weniger schlimm als das Heimspiel Auf jeden Fall nicht so schlimm wie das Spiel im Frühling Aber kann ja noch werden Na, ich sag wir gewinnen! nur weils noch schwächer gut, wird das heute gezeigte nicht gut. trotzdem hoffe ich, dass wir irgendwie die drei punkte holen. wenn nur nicht Soma, Patocka, Katzer und Kulo wären ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 3. Oktober 2010 Wir gewinnen das heute! Und wenn wir gewinnen, wars trotzdem ein Hurenkick. So schnell ändert sich daran wohl nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Oh nein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2010 is eigentlich a gmiatliche atmosphäre in kapfenberg. sonntag-nachmittag kirtag halt. man hat den eindruck, es werden die ganze zeit eh nur bier gsoffn und würschtel gessen, unterbrochen nur von pflichtbewussten "Eiergoalie, Eiergoalie" Rufen der K´berger bei jeder Ballberührung von Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 schön ist es nicht...kulovits und innenverteidigung...pfff dann auch noch katzer jetzt drinnen und sonnleitner alles andere als seine lieblingsposition... kann ja noch was werden...rechne bald mal mit trimmel...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 hoffentlich geht der kick and rush fussball vom ksv nicht ins auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Und wenn wir gewinnen, wars trotzdem ein Hurenkick. So schnell ändert sich daran wohl nix... Ich finds angesichts der Kräfteverteilung vo9m letzten Wochenende nicht so schlecht. Vor allem gefällt mir Hesselink, scheint schon bedeutend fitter zu sein. Arbeitet auch besser nach hinten als in den ersten Einsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 unterbrochen nur von pflichtbewussten "Eiergoalie, Eiergoalie" Rufen der K´berger bei jeder Ballberührung von Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2010 is eigentlich a gmiatliche atmosphäre in kapfenberg. sonntag-nachmittag kirtag halt. man hat den eindruck, es werden die ganze zeit eh nur bier gsoffn und würschtel gessen, unterbrochen nur von pflichtbewussten "Eiergoalie, Eiergoalie" Rufen der K´berger bei jeder Ballberührung von Hedl. Wer hats Pausenspiel gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2010 Wer hat jetzt eigentlich das Pausenspiel gewonnen? Wir spielen sensationell verkrampft. Uijegerl. Allerdings gehe ich davon aus, dass ob der Klasse eines unserer Spieler das Spiel in die richtige Richtung gehen wird und wir dann noch ein zweites Knöpfchen nachlegen. Hoffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 wtf, der orf muss "unterstützt durch produktplatzierung" schreiben? kenn das nur von den privaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Kulo zuschauen tut in den Augen weh ..... Unfassbar ! Bitte saurer - sofort ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich seh die Hills ganz gern die wurden aber nur vor dem spiel gezeigt, in der pause hat j.c. einen auf fan gemacht... jetzt gehts lo-os! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab imma noch a schlechtes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich glaube auch das wir das noch gewinnen werden, aber die Abwehr samt Kulo daweil wenig berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts