Hannes Rannes Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 Karl Daxbacher: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Oktober 2010 felfernig schwalbe und daxbacher gleich wieder der erste draußen der blöd reklamiert...nicht das erste mal bei dem gesehn, mischt sich immer im spiel ein und beinflusst die schiedsrichter meinst du gregoritsch oder pacult? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Oktober 2010 Unglaublich schlecht! Stadionsprecher und sein Gewinnspiel sind auch ein WAHNSINN! Kann uns bitte wer helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Du meinst Gregoritsch oder? aja gregoritsch mein ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 wie schon bei der arnautovic - diskussion bei werder : nur weil die anderen noch schlechter sind, wird hofmanns leistung auch nicht besser. Habe das letzte Bremen-Spiel nicht gesehen bezüglich Marco. Bezüglich SHFG: Er hätte seine Pause schon haben müssen und zwar in der Phase, als er angeschlagen war. Da wäre ich vollkommen d'accord. Soweit ich weiß, ist er jetzt ja fit. Ich sehe uns als Mannschaft im Tief und viele Spieler momentan verunsichert. Ich hätte Sorge, ob eine Mannschaft ohne SHFG irgendetwas reißen würde. V.a. da Veli nicht gerade besticht und an Saurer habe ich - zur Zeit - sowieso Zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2010 unser leistung wird nur von der unterirdischen william hill werbung unterboten. Also ich seh die Hills ganz gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. Oktober 2010 Es gibt übrigens eine Sondergenehmigung für diejenigen, die am Pausenspiel teilnehmen, sie dürfen runter auf die Laufbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 Karl Daxbacher: musste das bild wirklich sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2010 Karl Daxbacher: [Daxbacher zensiert] Nicht werd ungustiös! Daxi gibts sowieso nur im Paket mit seinem Sohn Klein Daxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. Oktober 2010 Es gibt übrigens eine Sondergenehmigung für diejenigen, die am Pausenspiel teilnehmen, sie dürfen runter auf die Laufbahn. beneidenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich finde die Partie weniger schlimm als das Heimspiel Auf jeden Fall nicht so schlimm wie das Spiel im Frühling Aber kann ja noch werden Na, ich sag wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hoffe es sind keine internationalen beobachter in krapfenberg. die könnens mit lachkrämpfen gleich ins lkh einliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Wir gewinnen das heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2010 wenn der orf nicht bald wieder ins stadion schaltet, verpassen wir noch das pausenspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 wenn der orf nicht bald wieder ins stadion schaltet, verpassen wir noch das pausenspiel :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts