[PS3] Fifa 11 - wer spielt online?


Recommended Posts

ASB-Legende

ich hab dich eh vorhin zweimal eingladen, du hast net angnommen. wär eh ein nicht-ranglisten-spiel ohne pkt :)

Tut mir Leid, ich hab ferngeschaut und dabei die PS nicht ausgemacht. Wir können aber auch um Punkte spielen, ich hab bis jetzt immer auf der Xbox gespielt und da hatte ich auch so um 3000 Punkte mit Luft nach oben also Angst hab ich keine ;) Spiel ma am Wochenende mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut mir Leid, ich hab ferngeschaut und dabei die PS nicht ausgemacht. Wir können aber auch um Punkte spielen, ich hab bis jetzt immer auf der Xbox gespielt und da hatte ich auch so um 3000 Punkte mit Luft nach oben also Angst hab ich keine ;) Spiel ma am Wochenende mal :)

passt, aber ich hab eh meistens zeit, uni frei im februar is scho was tolles :D

im mom rennts wenigstens wieder, is lustig zu beobachten wiest einen lauf haben kannst und immer gwinnst, auch wenns nur ein erbrunztes tor in der nachspielzeit is bzw du ur sauber spielen kannst aber am ende kein tor rausschaut, wie verhext ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Deine Verbindung ist nicht gerade gut. Hast den Router weit weg von der PS3?

Ja leider, ist aber ganz verschieden mit der Verbindung bei mir. Jetzt gerade hatte ich 2 absolut ruckelfreie Spiele gegen einen Freund...

Gestern tat ich mir schwer gegen dich, ich konnte die Spieler kaum auseinanderhalten (hab nicht so den neuen Fernseher :feier: ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.