[PS3] Fifa 11 - wer spielt online?


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sorry, aber kein Bock mehr auf dieses Team. Ich glaub es gibt keine schlimmere Innenverteidigung. Meine Spieler (in Ballbesitz!) laufen gegeneinander und fallen beide um, und du hast wieder eine Chance. Mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben, war bezeichnend für das Spiel...

Sollt mal mit NT spielen damit ich dann für die online-Partien eins hab das mir liegt. Die Auswahl war jetzt nämlich immer rein nach Sympathie, ohne mit denen schon gespielt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad mich dann ein timo :augenbrauen:

Sorry, aber kein Bock mehr auf dieses Team. Ich glaub es gibt keine schlimmere Innenverteidigung. Meine Spieler (in Ballbesitz!) laufen gegeneinander und fallen beide um, und du hast wieder eine Chance. Mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben, war bezeichnend für das Spiel...

haha beste szene im match :feier: ja jetzt hatten wir beide unsere debakel :hammer:

so wie du spielst ... also du konterst ja ziemlich gut , würd ich dir holland empfehlen die sind sau schnell

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich habs ja einen Witz gefunden dass ich Samuel nicht mal bei den Reservespielern hatte. Mit Burdisso und noch so einem langsamen, unfähigen Zwerg da in der Mitte hinten hast da echt ausgschissn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@manu: knappe gschicht :davinci:

;)

sry für die 2min pause bzw beim ersten spiel hab ich den anfang net weiterdrückt.. aber ich hab vorhin gegen so einen koffer gspielt, der hat zuerst 5-1 gewonnen. wie ich es liebe, 3 brunzertore und sich dann wie der king fühlen wenn man 5-1 gewinnt. gott sei dank hat er mir eine revange gegeben, dann hab ich ihn aufn boden der realität zurückgeholt und er hat mich geschimpft. und ich musste zurückschreiben.. ;)

ich hätt ja so einen geilen konter gehabt, aber mich dann doch net schreiben getraut.. er war von den VAE und meinte zu mir "u r gay" .. ich wollt scho zurückschreiben "na wenigstens is in meinem land erlaubt" :feier::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es is so ein hurenspiel, ich hasse es zum teil wie die pest.

beim ersten match drück ich kopfball mit x und mim joystick nach rechts ( vom tor weg), pepe bleibt stehen, ball fliegt auf seinen kopf und von da genau dir auf die füße - 3m vorm tor. selbes spiel, ich drück wegschießen, pepe rutscht richtung tor (!?) und versenkt ihn schön - super eigentor.

jetzt auch wieder beim letzten spiel, di maria is zdeppat einen graden pass auf 5 meter zu machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is so ein hurenspiel, ich hasse es zum teil wie die pest.

beim ersten match drück ich kopfball mit x und mim joystick nach rechts ( vom tor weg), pepe bleibt stehen, ball fliegt auf seinen kopf und von da genau dir auf die füße - 3m vorm tor. selbes spiel, ich drück wegschießen, pepe rutscht richtung tor (!?) und versenkt ihn schön - super eigentor.

jetzt auch wieder beim letzten spiel, di maria is zdeppat einen graden pass auf 5 meter zu machen :facepalm:

ja ich weiss was du meinst ... wie da pepe dann gleich duschen hat müssen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.