manu7 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Fürs leichtere adden/suchen/fordern der online spielenden Fifa 11 ASBler hier die IDs: ASB Nick - ID______ magst mich evtl bitte aktualisieren? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 Ja sollte mal wieder aktualisiert werden, bin jetzt auch dabei: DerCooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Ja sollte mal wieder aktualisiert werden, bin jetzt auch dabei: DerCooper ich hab dich eh vorhin zweimal eingladen, du hast net angnommen. wär eh ein nicht-ranglisten-spiel ohne pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 ich hab dich eh vorhin zweimal eingladen, du hast net angnommen. wär eh ein nicht-ranglisten-spiel ohne pkt Tut mir Leid, ich hab ferngeschaut und dabei die PS nicht ausgemacht. Wir können aber auch um Punkte spielen, ich hab bis jetzt immer auf der Xbox gespielt und da hatte ich auch so um 3000 Punkte mit Luft nach oben also Angst hab ich keine Spiel ma am Wochenende mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 Tut mir Leid, ich hab ferngeschaut und dabei die PS nicht ausgemacht. Wir können aber auch um Punkte spielen, ich hab bis jetzt immer auf der Xbox gespielt und da hatte ich auch so um 3000 Punkte mit Luft nach oben also Angst hab ich keine Spiel ma am Wochenende mal passt, aber ich hab eh meistens zeit, uni frei im februar is scho was tolles im mom rennts wenigstens wieder, is lustig zu beobachten wiest einen lauf haben kannst und immer gwinnst, auch wenns nur ein erbrunztes tor in der nachspielzeit is bzw du ur sauber spielen kannst aber am ende kein tor rausschaut, wie verhext ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2011 weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 hab grad einen gsehn mit dem namen "admiraldeamlich" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Wer mich adden will - ruschfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2011 chilidread ist jetzt auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) hab grad einen gsehn mit dem namen "admiraldeamlich" ^^ ich hatte mal das vergnügen mit einem "Adolfinho88" bearbeitet 31. März 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. April 2011 Ich hätt grad Lust Bitte einfach Einladung schicken wer sich traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. April 2011 Ich hätt grad Lust Bitte einfach Einladung schicken wer sich traut Deine Verbindung ist nicht gerade gut. Hast den Router weit weg von der PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. April 2011 Deine Verbindung ist nicht gerade gut. Hast den Router weit weg von der PS3? Ja leider, ist aber ganz verschieden mit der Verbindung bei mir. Jetzt gerade hatte ich 2 absolut ruckelfreie Spiele gegen einen Freund... Gestern tat ich mir schwer gegen dich, ich konnte die Spieler kaum auseinanderhalten (hab nicht so den neuen Fernseher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2011 So sorry hatte komplett vergessen - wurde jetzt aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. April 2011 servasoida-servasoida Wie soi i dn sunst hassn?-Übersetzung-Wie soll ich denn sonst heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts