Recommended Posts

• 2 weeks later...
Teamspieler

wisst ihr kann man mit gebrannten spiel/gechipter ps3 auch online spielen? oder geht das nur mit dem original?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wisst ihr kann man mit gebrannten spiel/gechipter ps3 auch online spielen? oder geht das nur mit dem original?

kann ich mir nicht vorstellen, da du da im PSN angemeldet sein musst und sobald du dich jetzt anmeldest, wirst ein UPDATE installieren MÜSSEN und dann wäre doch der mod weg ... oder redest du von dem Mod-Stick? Dann gehe ich davon aus das du vielleicht älter Spiele noch online spielen "könntest" aber bei neueren wird sicherlich von den Herstelleren eine höhere FW benötigt ... ich an deiner Stelle würde mit chip & co verdammt aufpassen bei den "neuen" Konsolen - die Manipulation ist schnell feststellbar.

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bah das Spiel was ich gerade gespielt habe.

4:0 war ich schon in Führung ! ehe er in den letzten 10 Minuten noch das 4:4 machte was zur Verlängerung führte.

Dann Verlängerung, ich mach sofort das 5:4 und das 6:4. Natürlich schießt er dann dass 6:5 und den Ausgleich zum 6:6.

Aber in diesem Fall war ich glückerweise der glückliche, der dann noch das 7:6 schoss :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bah das Spiel was ich gerade gespielt habe.

4:0 war ich schon in Führung ! ehe er in den letzten 10 Minuten noch das 4:4 machte was zur Verlängerung führte.

Dann Verlängerung, ich mach sofort das 5:4 und das 6:4. Natürlich schießt er dann dass 6:5 und den Ausgleich zum 6:6.

Aber in diesem Fall war ich glückerweise der glückliche, der dann noch das 7:6 schoss :v:

:lol:

Sowas hab ich noch nie gehabt. Naja glückwunsch, auch wenn der Gegner riesen Moral und Ausdauer gezeigt hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

meine online ID: MADDOGZ_2007

wer will braucht mich einfach nur adden ;)

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol:

Sowas hab ich noch nie gehabt. Naja glückwunsch, auch wenn der Gegner riesen Moral und Ausdauer gezeigt hat. :D

Mich hats sowieso gewundert, dass er nicht beim 3:0 oder 4:0 abgebrochen hat.

Hat mir sogar eine Nachricht nach dem Spiel geschrieben mit: Best game i have ever played.

Naja ich war mir viel zu sicher nachdem 3:0 und vorallem 4:0 zu sicher, deswegen ist es nochmal spannend geworden. Und in der Verlängerung war ich dann ein wenig nervös, weil wenn ich dass noch aus der Hand

gegeben hätte, dann naja :D

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ich habs mal wieder ausgraben und spiel des öfteren ein; zwei partien nach der arbeit, falls also jemand irgendwann mal zwischen 0 und 3 uhr zeit hat, ich bin vermutlich für spiele zu haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag