Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2010 Das war mehr als berechtigt! Auf der Gugl spüren die Spieler nicht den Druck der Fans. 1 m neben der Linie, haben sie praktisch die Faust im Nacken. So soll es sein. Da muss ich dir entschieden widersprechen: "Echte Fans" sind im Stadion um das eigene Team 100% zu unterstützen und anzufeuern!!! das würde gerade in einem echten Fussball-Stadion wie in Pasching etwas bringen!!! ABER von Beginn gegen Präsident und Mannschaft zu schreien, Spieler zu beschimpfen und mit Bier übergießen... DAS SIND KEINE ECHTEN LASK FANS!!! Die sollen zuhause bleiben, das bringt nur schlechte Stimmung, die kann keiner brauchen... Darum verständlich wenn dann auch am Schluß die Spieler die richtige Antwort gegeben haben... Einfach nur beschämend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Oktober 2010 selten so falsch gelegen mit meiner Vorhersage, aber irgendwie glaube ich nicht an den so genannten Befreiungsschlag. ich war gestern wieder nicht im stadion und muss sagen, dass die spieler- laut euren Erzählungen - meine Vermutung gestern untermauert haben! sie haben mmn. gestern ganz klar ihren Standpunkt gezeigt "Pro PMR, kontra Reichel raus" keine Mannschaft auf der Welt würde in so einer Situation den Fans den rücken kehren...außer ihr wurde Gift verabreicht wie gesagt...nur eine Vermutung schwierige frage - sich mit den fans "antir pmr" zu solidarisieren würde wahrscheinlich als vereinsschädigendes verhalten und fristloser kündigungsgrund durchgehen, und sich selbst den ast auf dem man sitzt abzuschneiden bringt unsere söldnertruppe wohl nicht übers herz außerdem wissen die spieler wohl dass in erster linie sie selbst mit großzügiger unterstüzung von herrn kraft für den jetzt auch aus sportlicher sicht desaströsen zustand verantwortlich sind, und dass die kritik an der vereinsführung trotz bleibender berechtigung nur durch erfolge "zugedeckt" werden kann der sieg war sicher wieder kein befreiungsschlag, wir werden in wien wie gegen sturm wieder 4-5 stück kassieren, dann wird der längst überfällige trainerrauswurf dennoch wieder nicht geschehen, einzig die rolle von michael baur in diesem spiel kann ich nicht so richtig einordnen, vielleicht wurde er als co trainer für polster verpflichtet oder als zukünftiges "baurnopfer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) bei kragl muss noch ergänzen, dass er schon eine bereicherung sein könnte, aber nur eben dann, wenn der ball nicht ein feind bei der annahme wäre und gleich 6 meter wegspringen würde und er einmal ein 1gegen1 einen lauwarmen dreimeter-alibi-rückpass vorziehen würde! bearbeitet 17. Oktober 2010 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2010 Mir kommt jetzt vor, dass Reichel jetzt endlich eines geschafft hat: Er ist dabei die Fans in zwei Lager zu spalten und steht knapp vor dem Erfolg. Nun gut, es ist einfach für mich, das jetzt zu sagen, vor allem weil ich nicht mehr ins Stadion gehe. Meine Stadion-Zeit ist vorbei. Dank meines "Alters" fühle ich mich beim Fanblock nicht mehr zu Hause und als Sitzplatzzuschauer bin ich mir zu gut, denn dort fehlt mir auch die Stimmung und das Flair. Es geht um mehr als Reichel - es geht um den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 17. Oktober 2010 Was ich nicht verstehe warum da chinchilla de kapitänsbinden bekommt. War schon immer für mehrere schnitzer gut wie gegen m`burg oder auch gestern. mMn sollte ein kapitän die spieler mitreissen und durchs spiel führen. Und dem kraft fällt das nicht auf und wills nicht wahr haben oder seh ich das falsch???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2010 Mir kommt jetzt vor, dass Reichel jetzt endlich eines geschafft hat: Er ist dabei die Fans in zwei Lager zu spalten und steht knapp vor dem Erfolg. Nun gut, es ist einfach für mich, das jetzt zu sagen, vor allem weil ich nicht mehr ins Stadion gehe. Meine Stadion-Zeit ist vorbei. Dank meines "Alters" fühle ich mich beim Fanblock nicht mehr zu Hause und als Sitzplatzzuschauer bin ich mir zu gut, denn dort fehlt mir auch die Stimmung und das Flair. Es geht um mehr als Reichel - es geht um den LASK. Schön gesagt und zu 100% deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2010 Da muss ich dir entschieden widersprechen: "Echte Fans" sind im Stadion um das eigene Team 100% zu unterstützen und anzufeuern!!! das würde gerade in einem echten Fussball-Stadion wie in Pasching etwas bringen!!! ABER von Beginn gegen Präsident und Mannschaft zu schreien, Spieler zu beschimpfen und mit Bier übergießen... DAS SIND KEINE ECHTEN LASK FANS!!! Die sollen zuhause bleiben, das bringt nur schlechte Stimmung, die kann keiner brauchen... Darum verständlich wenn dann auch am Schluß die Spieler die richtige Antwort gegeben haben... Einfach nur beschämend!!! hör doch auf mit deiner Jammerei, wir wissen ja eh dass nur du der einzig wahre LASK-Fan bist Du schreibst, wie wenn wir gestern bei einem U9-Spiel zugesehen hätten. Da sind aber (zum Großteil) Männer auf dem Platz gestanden, deren Beruf das auch noch ist. Und sie wissen selbst auch genauso, dass sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen müssen! Wenn man dann wie gestern in der Anfangsphase wieder mal keine Spur von Einsatz sieht, dann darf man mMn als Fan durchaus angfressen sein... Wenn ich in Zukunft beim Einlass mein Hirn abgeben muss, nur noch brav klatsche und "Super PMR"-Sprüche singen darf, dann kann mir das Ganze gleich gestohlen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2010 na ja vielleicht verabschieden sie sich nicht mehr weil ihr alle so LEBLHUBER-GEIL seid....... Ich bleib bei meiner These dass die Schuldigkeit unserer (derzeitigen) Lage wie folgt aufzuschlüsseln ist : 20 % PMR 20 % Trainer 20 % eigene "Fans" 40 % Leblhuber und die gesamte madige Berichterstattung in der OÖ Krone ! jajajaja schlachtet mich......... FORZA ASK !!!!! (...und zwar ganz egal wie er wirtschaftlich geführt wird....) was hast graucht wills auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 was hast graucht wills auch haben JA, den shit möcht ich auch mal rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 + 3 Punkte + Fußballstadion - Zickler Raus Rufe - Die Mannschaft - pfffhh lächerlich kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 selten so falsch gelegen mit meiner Vorhersage, aber irgendwie glaube ich nicht an den so genannten Befreiungsschlag. ich war gestern wieder nicht im stadion und muss sagen, dass die spieler- laut euren Erzählungen - meine Vermutung gestern untermauert haben! sie haben mmn. gestern ganz klar ihren Standpunkt gezeigt "Pro PMR, kontra Reichel raus" keine Mannschaft auf der Welt würde in so einer Situation den Fans den rücken kehren...außer ihr wurde Gift verabreicht wie gesagt...nur eine Vermutung .....deine Vermutung trügt dich nicht, mokai. Hab gestern noch mit Spieler sprechen können, die mir dies bestätigten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) gratuliere zu eurem Sieg. Aber bitte das nächste mal spielts wieder daham. Der Gästesektor ah Zumutung,das ist ein Käfig . Das fing schon bei der Ankunft an beim AW Sektor kein Kartenverkauf mußte man zu eurem Sektor rübergehen, die WC Anlagen gespeert (ich konnte in Erfahrung bringen das sie am vortag beim Spiel Pasching -BW Linz zu sehr stapaziert wurden). Also WC und Kantine (war ebenfalls nicht vorhanden) durften wir aus unseren Käfig raus und beim nebensektor mitbenutzen ,wir waren ja eh nur ein Bus also null propleme aber genug Zumutungen seitens des Veranstalters . Pasching hatte ja mal eine BL Lizenz, nur so nebenbei wenn mal wieder über unser Stadion gemäckert wird das ist ja zum vergleich ein Schmuckkasterl ist , aber ich dachte mir schon das ihr das Waldstadion voll kriegt ? nun ja alles in allem war es ein Lehrreicher Außflug nach Pasching tschüß bis zum Frühjahr PS: hatte ich fast vergessen vor dem Spiel hast du die Getränke in PET Flaschen bekommen ,die wir natürlich nicht als wurfgeschosse benutzten so wie ihr diverse gegenstände in der 2.HZ in Richtung unseres Tormannes geworfen habt bearbeitet 17. Oktober 2010 von louis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 ja, aber eines muss ich dir schon sagen, nämlich, dass das paschinger stadion um einiges mehr stadion ist als euer sportplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Oktober 2010 Mir kommt jetzt vor, dass Reichel jetzt endlich eines geschafft hat: Er ist dabei die Fans in zwei Lager zu spalten und steht knapp vor dem Erfolg. Nun gut, es ist einfach für mich, das jetzt zu sagen, vor allem weil ich nicht mehr ins Stadion gehe. Meine Stadion-Zeit ist vorbei. Dank meines "Alters" fühle ich mich beim Fanblock nicht mehr zu Hause und als Sitzplatzzuschauer bin ich mir zu gut, denn dort fehlt mir auch die Stimmung und das Flair. Es geht um mehr als Reichel - es geht um den LASK. kann ich nur unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2010 hör doch auf mit deiner Jammerei, wir wissen ja eh dass nur du der einzig wahre LASK-Fan bist Du schreibst, wie wenn wir gestern bei einem U9-Spiel zugesehen hätten. Da sind aber (zum Großteil) Männer auf dem Platz gestanden, deren Beruf das auch noch ist. Und sie wissen selbst auch genauso, dass sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen müssen! Wenn man dann wie gestern in der Anfangsphase wieder mal keine Spur von Einsatz sieht, dann darf man mMn als Fan durchaus angfressen sein... Wenn ich in Zukunft beim Einlass mein Hirn abgeben muss, nur noch brav klatsche und "Super PMR"-Sprüche singen darf, dann kann mir das Ganze gleich gestohlen bleiben! Lieber burnhard! Eigentlich wollte ich mit meinem Posting bewirken, dass endlich manche nachdenken, ob man in Zukunft nicht wieder das tun sollte wozu Fans da sind: NÄMLICH DAS EIGENE TEAM BEDINGUNGSLOS 90 MINUTEN ANZUFEUERN!!!Dass manche momentan zurecht "angefressen" sind ist verständlich, entschuldigt aber nicht gewisse Zurufe von gestern... Da konnte man wirklich meinen manche hätten wie du es formulierst ""beim Eingang das Hirn abgegeben" So weit sollte es nicht kommen, da sind wir uns einig!!! Bin auch überzeugt, dass die Fans beim nächsten Spiel wieder zu 100% pro LASK supporten, denn jeder kann Fehler machen!!! also freuen wir uns über die 3 Punkte, und auf die tolle Stimmung nächsten Samstag in Wien (im Gäste-Sektor meine ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts