Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wir tun gut daran sehr genau zu überlegen wie wir in Istanbul auftreten! Rachefeldzüge und ähliches sind dort tatsächlich der falsche Ort.

wirds keine geben, kannst beruhigt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hallo Rapidler,............Nichts des do trotz war es eine Tolle Choreographie im Stadion hut ab Rapid Fans geile Stimmunggute nacht aus Stuttgart

zweite " auf diesen tribünen ist kein platz für rassismus " ............was auch immer obwohl ich nichts damit zu tun habe tut es mir sehr leid das dieser abend denn ich selbst so lange sehnsüchtigst erwartet habe versaut worden ist und ich entschuldige mich ebenfalls für diese vollidiotenciao :v:

Schön langsam sollte man aufpassen dass dieses Thema nicht völlig überhitzt. ..........Die Ignoranz der heimischen Medien schließ ich kurz und bündig mit meiner Meinung über einen Großteil dieser folgend ab: war scheiße, ist scheiße, wird scheiße bleiben!

Den türkischen Entschuldigungen auf div. Plattformen entnehme ich persönlich ein anerkennendes und ernst gemeintes Zeichen.

vielen dank für diese postings

es tut gut dass auch von der anderen seite vernünftige und ehrliche meinungen geäußert werden und den fundis bei uns auch ein wenig der wind aus den segeln genommen wird.

und genau diese art von post sind der grund warum ich immer wieder gerne hier im ASB lese und selber meine meinung kund tue.

wenn du recht behalten sollst dann hat sich unser auswärtsmob noch mehr respekt und anerkennung verdient und verschafft als er ohnehin schon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wird auch nicht gehen, da wir sicher bis auf die unterhosen gefilzt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich war hundert meter weit weg, aber es war einfach nur schockierend. da hat zur panik wirklich nicht viel gefehlt. sehr viel glück gehabt.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So nachdem ich annehme, dass es keine Entschuldigung von Besiktas mehr geben wird, keine Statements von der UEFA oder irgendeines Beteiligten folgen werden, muss ich schon nochmal feststellen, dass ich wirklich schockiert bin, dass man Vorfälle, welche vor laufender Kamera und in Anwesenheit von 50.000 Menschen passieren (inkl. Promis, Politiker, Journalisten usw.) quasi vollkommen ausblenden kann. Das ist wirklich erschreckend!

Von Laola1 bin ich dahingehend am meisten enttäuscht, hatte bisher viel von Laola gehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Auch noch mal ein Dankeschön an Katil, Carsi und Cannonball.

Aber wieso ihr die Mentalität nicht versteht, versteh ich jetzt nicht so ganz.

Es ist doch überall in Deutschland/Österreich so, dass 95% der eingewanderten Ausländer einfach eine komplett falsche Erziehung hinter sich haben, bzw. die jetztige Generation glaubt, sie kann sich aufführen wie was weiß ich was.

Zumindest ist das so bei den Balkanjungs und Mädls und den Cliquen die sich im laufe der Jahre gebildet haben.

Großteils kommen sie aus Bauern"kaffs", sind Flüchtlinge und deren Eltern haben keine wirklich gscheite Ausbildung. Um jetzt nicht noch tiefer in das Ganze hineinzubohren, fliegts in die Türkei auf Urlaub - alle Türken in den Großtstädten oder in Touristengebieten total leiwand.

Foats nach Belgrad, Zagreb, Bukarest oder kA wohin, alle total leiwand und super, und hier benehmen sich die Eingewanderten wie die letzten Sauschädln.

Btw, im Besiktassektor, waren nicht nur ausschließlich Türken. Also wenn hier schon welche über das "Dreckspack und Bengalenwerfer" schimpfen, dann schimpft bitte auch über Serben und Kroaten, die waren genau so mitbeteiligt an dem Ganzen, bzw. im Sektor von Besiktas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es ist doch bitte scheißegal welche Nationalität solche Vollschoitln haben. Viel erschreckender ist das totschweigen in den Medien, absoluter Hammer sowas, unglaublich. Wenn Begalen von C/D auf die Laufbahn geflogen wären, na was glaubst was da wieder los wäre. Aber is ja Wahlkampf, und dem kleinen Braunen (HC) woll ma ja keine Freilose schenken (und nein, ich bin garantiert kein FPÖ-Wähler) :facepalm: Mir wird nur mehr schlecht bei solchen Sachen, kann gar net so viel fressen wie ich speibn möcht :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Es ist doch bitte scheißegal welche Nationalität solche Vollschoitln haben. Viel erschreckender ist das totschweigen in den Medien

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

es is absolut scheißegal (tschuldige) ob da in dem sektor jetz türken, serben, österreicher oder deutsche oder sonstwas gestanden sind. hat mit der nationalität einfach nix zu tun, is einfach nur saudeppat. nur traurig ist aber dass man in keinem medium auch nur das geringste hört ...

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

So nachdem ich annehme, dass es keine Entschuldigung von Besiktas mehr geben wird, keine Statements von der UEFA oder irgendeines Beteiligten folgen werden, muss ich schon nochmal feststellen, dass ich wirklich schockiert bin, dass man Vorfälle, welche vor laufender Kamera und in Anwesenheit von 50.000 Menschen passieren (inkl. Promis, Politiker, Journalisten usw.) quasi vollkommen ausblenden kann. Das ist wirklich erschreckend!

Von Laola1 bin ich dahingehend am meisten enttäuscht, hatte bisher viel von Laola gehalten!

Besser hätte ich es nicht formulieren können - ich bin voll und ganz Deiner Meinung.

Von LAOLA1 bin ich auch maßlos enttäuscht (mein Email und deren Antwort ist hier im Thread nachlesbar).

Es ist immer wieder schockierend vor Augen geführt zu bekommen, welche Macht die Medien haben um Ereignisse einfach ein oder aus zu blenden. Auch hier sieht man wieder, welche wichtige Gegenbewegung das Internet (insbesondere Boards wie das ASB oder Social Networks) darstellt. Auch wenn es in diesem Fall leider nicht möglich ist, einen größeren Einfluss gegen die Verweigerer der Berichterstattung zu bewirken.

Ich hoffe, dass sich die Medien wenigstens zum Teil rehabilitieren in dem sie unmittelbar nach Ende der Wien-Wahl berichten - glauben kann ich das allerdings beim besten Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

@Delije +Gate 7

das stimmt mit denen haben wir nix zu tun,denn die beschmeissen sich sogar selbst mit bengalos sie Partizan gegen Roter Stern oder Hajduk gegen Dinamo Zagreb...

Andere Dimension ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also jetz is wieder gut denke ich,hat jeder sein Hass voll zur Geltung gebracht und entladen.nur übertreibt ihr wieder das die Türken sooo schrecklich sind,und ihr Europäer so Kultiviert und Zivilisiert seit.Ich kenne da nähmlich eine Gute Nacht Geschichte die noch nicht vor allzulanger Zeit passiert ist es Handelt um einen Össterreicher aus Braunau der nicht so Nett war zu anderen Menschen,also kommt runter vom Hohen Ross und seit einfach wieder Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also jetz is wieder gut denke ich,hat jeder sein Hass voll zur Geltung gebracht und entladen.nur übertreibt ihr wieder das die Türken sooo schrecklich sind,und ihr Europäer so Kultiviert und Zivilisiert seit.Ich kenne da nähmlich eine Gute Nacht Geschichte die noch nicht vor allzulanger Zeit passiert ist es Handelt um einen Össterreicher aus Braunau der nicht so Nett war zu anderen Menschen,also kommt runter vom Hohen Ross und seit einfach wieder Menschen

Was hat das mit den Vorfällen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten