little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2010 2. Ist die Aussage, dass "nur mehr politische scheiße" von allen seiten kommt a ziemlicher Blödsinn, wenn man sich die Beiträge von Carsi und Co. durchliest. 1. Ich bin der Meinung, dass gerade weil die Vorfälle in keinem Medium erwähnt werden, dieser Thread offen bleiben und nicht ins Beisl verschwinden sollte. geh bitte, so lobenswert die (ersten) beiträge von carsi & co. auch waren, schau dir mal das zahlenmäßige verhältnis zwischen diesen postings und postings, die sich mit nationalitäten und sonstigen politischen themen beschäftigen, an. mMn ein fall füs beisl, ich schau hier immer wieder gern rein (in den channel), eben weil es hier ums SPORTLICHE geht, und um sonst nichts. und so sollts auch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2010 4. absatz: glaubst aber nicht wirklich oder? türkenschweine wurde schon vor spielbeginn angestimmt... Wann und wo bitte? Im Sektor A hat man davon jedenfalls nichts mitbekommen (war ca. 20 minuten vor dem Anpfiff dort) @carsi: Wenn Rapid nach Graz kommt, rufen 10.000 Grazer "Wiener Schweine" - ist das weniger schlimm? Wär der braune Braunauer nicht gewesen, wären solche Diskussionen um einiges einfacher. So müssen wir halt ein eigenes Kreuz tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist so wöd, die Besiktas Fans bewerfen die unsrigen mit Bengalen Böllern etc und hier regen sich die Leute dann darüber auf das "Türkenschweine" angestimmt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2010 Das das vor Spielbeginn angestimmt wurde wusste ich nicht, Das stimmt mE auch nicht... Vorher wurde von der großen Masse lediglich "Wer nicht hüpft der ist ein Türke" gesungen (übrigens auch unmittelbar nach Kavlaks Tor, was ich irgendwie paradox empfunden hatte)... Das einzelne auch Türkenschweine gesungen haben, kann ich zwar nicht ausschließen, es waren aber sicher nicht 40k. Außerdem finde ich eigentlich nichts wirklich schlimmes dabei... Im Stadion kommt es zu beleidigenden Äuerungen gegenüber dem Gegner, das hat nichts mit Rassismus zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist so wöd, die Besiktas Fans bewerfen die unsrigen mit Bengalen Böllern etc und hier regen sich die Leute dann darüber auf das "Türkenschweine" angestimmt wird. Wär der braune Braunauer nicht gewesen, wären solche Diskussionen um einiges einfacher. So müssen wir halt ein eigenes Kreuz tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Das ist so wöd, die Besiktas Fans bewerfen die unsrigen mit Bengalen Böllern etc und hier regen sich die Leute dann darüber auf das "Türkenschweine" angestimmt wird. QFT Was hätte wir denn anstimmen sollen? Besiktas Fans - Wir danke Euch? :huh?deppat?: bearbeitet 7. Oktober 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2010 in dem sektor in dem ich gesessen bin, war von beginn an eine sehr aggressive haltung den türken gegenüber zu spüren, nicht erst nach den pyrowürfen. interessant finde ich auch dass die straßenschlacht nach dem match komplett untergeht, sowohl medial als auch hier im forum. mMn hat sich bei dem match wieder gezeigt, dass sich rund um den fußball zu viele dumme leute scharren. sowohl als auch, da brauch ich nicht über nationalitäten reden. für mich ist im prinzip ein weimannbespucker um nix besser als ein pyrowerfer. die sind aus einem holz geschnitzt und von denen gibts einfach zuviele im fußball. ob die dann türken oder österreicher sind, spielt in der frage mMn überhaupt keine rolle. ein sehr guter freund von mir (im besiktassektor gesessen) musste sich einen rapidschal kaufen um sicher nach hause zu kommen. bravo kann man nur sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatilKurbaga Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Carsi : ja es gibt welche die nur darauf warten um über bestimmte volksgruppen herziehen zu können..aber es gibt auch genug leute ob im asb oder auf rapid tribünen die sich distanzieren und selbst sehr gestört fühlen von extrem-rechts ein wettrennen zu starten wer agressiver oder nationalistischer ist bringt nichts, rechts vs rechts = spiel mit 101% wahrscheinlichkeit auf unentschieden ich weiss es ist nicht leicht aber konzentrier dich lieber auf die anderen so machen wir es den besonneren leuten auch leichter --------- ASB : ich würde wirklich gerne wieder hier über fußball reden können, ich hoffe diese sache erledigt sich bald, um ehrlich zu sein ich konnte nicht mal unseren sieg geniessen wegen diesen vorfällen.. auch ich hätte gerne das es eine offizielle entschuldigung gibt aber es haben ja nicht mal in Österreich viele leute davon kenntnis, ich habe den verein bereits angeschrieben aber die bekommen am tag 10000 mails und das sie sich meiner ernst nehmen erwarte ich nicht, ich wollte in diversen foren die was zu sagen auf den besiktas-tribünen darüber reden aber sich dort zu registrieren ist schwerer als einem kamel das rückwärtssalto beizubringen 90% aller bjk foren wollen eine tel.nr. , manche sogar personalausweis nr., um idioten oder pubertierende jugendliche abzuhalten die atmosphäre zu stören.. trotz meiner bjk liebe möcht ich nicht unbedingt im internet diese daten hergeben.. die vorfälle kann man natürlich nicht rückgängig machen, aber ich bin mir ziemlich sicher das viele im rückspiel die anreisen positiv überrascht werden.. ----------- ach ja bevor ich geh, hab da was zufällig in youtube endeckt ich verlink mal nicht kann ja sein das die person doch lieber nicht gesehen werden will aber falls sich der rapid-fan unter uns findet der die " " von bjk und gala fans unterstütz hat grüsse ich ihm herzlichts bearbeitet 7. Oktober 2010 von KatilKurbaga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cArsi Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2010 @Green White War. Also aus Istanbul waren ca.15-20 Leute da die zur Carsi Elite Riege gehören. Der rest Gastarbeiter aus Österreich-Deutschland-Schweiz-Niederlande-Belgien,die auser Turkiye Türkiye rufen und Besiktas rufen keine Texte kennen,höchtwahrscheinlich waren sogar die Hälfte der Türken nicht einmal Besiktas Fans sondern quer beet gemischt mit fener gala trabzon und etc. Ich wünsche für dich das du dabei bist in Istanbul denn es wird mit 1000% wahrscheinlichkeit dein Geilstes Lautestes Auswärtsspiel in deinem Leben,die Besiktas Fans halten den offizielen Welt Rekord mit 132 Dezibel . Und noch eins Ihr könnt locker mit euren Rapid Trikots in Istanbul rumlaufen,ihr werdet merken das viele Geschichten über die gefahren in Istanbul Nut heiße luft sind. Ps:Über Politik werde ich nichts mehr schreiben ich habe nur ein paar Leuten geantwortet und das war's von meiner Seite aus Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) für mich ist im prinzip ein weimannbespucker um nix besser als ein pyrowerfer. die sind aus einem holz geschnitzt und von denen gibts einfach zuviele im fußball. ob die dann türken oder österreicher sind, spielt in der frage mMn überhaupt keine rolle. ein sehr guter freund von mir (im besiktassektor gesessen) musste sich einen rapidschal kaufen um sicher nach hause zu kommen. bravo kann man nur sagen! Ich bin ja oft deiner meinung Örnst, aber das hier? Also is für dich bespucken im Prinzip gleichzusetzen mit versuchter schwerer Körperverletzung (denn nichts anderes sind die Aktionen der Besiktas Fans)? Kann ich nicht nachvollziehen, wie Samuel L. Jackson schon sagte, das is nicht das selbe Stadion, nicht das selbe Spiel, es is nicht einmal der selbe gottverdammte Sport. Was mich außerdem and deinem post, und vielen anderen hier, so aufregt ist. dass offensichtlich versucht wird, die Bengalenwürfe ins lächerliche zu ziehen, herunterzuspielen, und stattdessen mit Punkten wie politisch motivierte Gesänge oder Geschehnissen nach dem Spiel abzulenken. Ich will bei Gott nicht diese Dinge beschönigen, aber ich will auch ganz bestimmt nicht, dass versucht wird vom eigentlichen Hauptthema abzulenken, nur um ja nicht als pöser pöser FPÖ Wähler dazustehen. Und nocheinmal, ich hab den Scheißverein noch nie gewählt, und werde das auch niemals tun, aber diese endlosen "ui ich darf da ja nix sagen weil sonst bin ich ja ein rechter und politisch inkorrekt" G'schichten zipfen mich schon so an, dass mir schon nicht einmal mehr schlecht wird. Es ist vielen Leuten einfach wichtiger, ja nicht gegen Immigranten oder Ausländer zu argumentieren, nur um eben ja nicht anzuecken und schön brav der Gutmensch (wie ich dieses Scheisswort hasse) zu bleiben, ganz speziell in Fällen wie diesen, wo's ja bitte überhaupt keine Diskussion geben darf. Ich glaub aber, ich werd mich schön langsam aus dem thread verabschieden, jedes Mal wenn ich da reinschau, stellts ma die Zechnnägl auf, ob mancher Kommentare. Ich hoffe, dass irgendwann beide Seiten a bissl das Hirn einschalten können und nicht jedes Thema, in dem Immigranten bzw. ausländische Staatsbürger erwähnt werden, zu einem FPÖ vs. Grünen Wahlkampfthread verkommt. bearbeitet 7. Oktober 2010 von Nemesis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2010 es gibt in zig spielen chants a la 'bauernschweine', bzw in internationalen spielen gehts gegen piefkes etc, je nach nationalität. ob das von zigtausenden kleinen nazis gesungen wird oder ob das ganze nicht für die meisten 'im stadion bleibt' kann sich jeder mit sich selbst ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2010 in dem sektor in dem ich gesessen bin, war von beginn an eine sehr aggressive haltung den türken gegenüber zu spüren, nicht erst nach den pyrowürfen. interessant finde ich auch dass die straßenschlacht nach dem match komplett untergeht, sowohl medial als auch hier im forum. mMn hat sich bei dem match wieder gezeigt, dass sich rund um den fußball zu viele dumme leute scharren. sowohl als auch, da brauch ich nicht über nationalitäten reden. für mich ist im prinzip ein weimannbespucker um nix besser als ein pyrowerfer. die sind aus einem holz geschnitzt und von denen gibts einfach zuviele im fußball. ob die dann türken oder österreicher sind, spielt in der frage mMn überhaupt keine rolle. ein sehr guter freund von mir (im besiktassektor gesessen) musste sich einen rapidschal kaufen um sicher nach hause zu kommen. bravo kann man nur sagen! Versteh ich nicht, weil zumindest eine dreiviertel Stund nach dem Match waren vor dem Happel und im Parkhaus einige Türken und Rapidfans, aber böse Worte hörte man nicht. Nur halt ein paar dumme Jugendliche (keine Ahung wer oder was) haben halt glaubt sie müssen Fangen spielen mit der Polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2010 peinliche diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bin ja oft deiner meinung Örnst, aber das hier? Also is für dich bespucken im Prinzip gleichzusetzen mit versuchter schwerer Körperverletzung (denn nichts anderes sind die Aktionen der Besiktas Fans)? Kann ich nicht nachvollziehen, wie Samuel L. Jackson schon sagte, das is nicht das selbe Stadion, nicht das selbe Spiel, es is nicht einmal der selbe gottverdammte Sport. Was mich außerdem and deinem post, und vielen anderen hier, so aufregt ist. dass offensichtlich versucht wird, die Bengalenwürfe ins lächerliche zu ziehen, herunterzuspielen, und stattdessen mit Punkten wie politisch motivierte Gesänge oder Geschehnissen nach dem Spiel abzulenken. Ich will bei Gott nicht diese Dinge beschönigen, aber ich will auch ganz bestimmt nicht, dass versucht wird vom eigentlichen Hauptthema abzulenken, nur um ja nicht als pöser pöser FPÖ Wähler dazustehen. Und nocheinmal, ich hab den Scheißverein noch nie gewählt, und werde das auch niemals tun, aber diese endlosen "ui ich darf da ja nix sagen weil sonst bin ich ja ein rechter und politisch inkorrekt" G'schichten zipfen mich schon so an, dass mir schon nicht einmal mehr schlecht wird. Es ist vielen Leuten einfach wichtiger, ja nicht gegen Immigranten oder Ausländer zu argumentieren, nur um eben ja nicht anzuecken und schön brav der Gutmensch (wie ich dieses Scheisswort hasse) zu bleiben, ganz speziell in Fällen wie diesen, wo's ja bitte überhaupt keine Diskussion geben darf. Ich glaub aber, ich werd mich schön langsam aus dem thread verabschieden, jedes Mal wenn ich da reinschau, stellts ma die Zechnnägl auf, ob mancher Kommentare. Ich hoffe, dass irgendwann beide Seiten a bissl das Hirn einschalten können und nicht jedes Thema, in dem Immigranten bzw. ausländische Staatsbürger erwähnt werden, zu einem FPÖ vs. Grünen Wahlkampfthread verkommt. Ich denke der Ernesto hat das anders gemeint. Er meinte dass für ihn beide völlig verrückt sind und vom IQ am gleichen Level spielen. Er wird ganz sicher das böllerwerfen als schlimmer empfinden wie das spucken, nur werden die Spucker auch nicht davor zurückschrecken Böller zu werfen , sollten sie mal in diese Lage kommen. Und darum meint er, dass beide in etwa gleich verrachtenswert sind, da beide einen IQ nahe 0 haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2010 peinliche diskussion kann man den thread nicht schließen? kommt ja eh von allen seiten nur mehr politische scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts