Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist Vidic eigentlich verletzt ? Weil ich ihn mir von Anfang an erwartet hätte, Lukovic könnte da durchaus positiv für die Italiener sein. Vidic ist gesperrt. Ja, Serbien wir wohl ein 4-2-1-2 spielen, mit Krasic - Zigic - Jovanovic ganz vorne, sowie Ninkovic, Kuzmanovic und Stankovic dahinter in einem Dreieck, wo Ninkovic den offensiven Part übernehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 12. Oktober 2010 Mir wäre ein 4-3-1-2 schon leiber gewesen als dieses Wischi-Waschi 4-4-2 System Gerade in so einer Zeit wird mir bewusst wie sehr mir ein Totti abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 Vidic ist gesperrt. Ja, Serbien wir wohl ein 4-2-1-2 spielen, mit Krasic - Zigic - Jovanovic ganz vorne, sowie Ninkovic, Kuzmanovic und Stankovic dahinter in einem Dreieck, wo Ninkovic den offensiven Part übernehmen wird. Ich glaub, dass es eher ein flaches Mittelfeld wird ---------------Stojkovic Ivanovic Lukovic Subotic Lomic Stankovic, Kuzmanovic; Ninkovic; Krasic---------- Zigic ------Jovanovic. nn das sich Krasic nach Situation als RM zurückfallen lässt. Krasic Stankovic, Kuzmanovic; Ninkovic Ninkovic und das 4-3-3 hab ich von der WM her so in Erinnerung, ich kann aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Krasic Stankovic, Kuzmanovic; Ninkovic Ninkovic und das 4-3-3 hab ich von der WM her so in Erinnerung, ich kann aber auch irren. Nicht ganz, er spielt zentral hinter der einzigen Spitze, hat dabei aber alle Freiheiten, kann sich zurückfallen lassen, als auch auf die Flügel ausweichen. Funktioniert bis dato allerdings noch nicht ganz so gut, weil er und Krasić/Jovanović sich dabei leider des öfteren gegenseitig behindern. Es steht aber ohnehin zu befürchten, dass er gar nicht beginnt, weil ihm wie ihm Estland-Spiel aus irgendeinem Grund der nicht fitte Kačar vorgezogen werden könnte. Der neue Trainer hat halt leider nicht viel Ahnung, was auch die Einberufung bzw. Aufstellung völlig außer Form befindlicher Spieler wie Lomić(gegen Estland einer der schwächsten, mit Ausnahme seiner starken Standards absolut zu nichts zu gebrauchen), Jovanović(statt ihm sitzt ein im Klub bärenstarker Tošić), Kačar(Ninković muss spielen, auch eine Einberufung von Ljajić wäre nicht schlecht gewesen, eigentlich der perfekte Mann für die Position) oder Žigić(spielt er ist man gleich einen Mann weniger) beweisen. Erhoffe mir für heute Abend absolut gar nichts. Seit der WM wurde der serbische Fussball Schritt für Schritt zu Grabe getragen, würde mich also nicht überraschen, wenn es heute endlich den Todesstoß gibt und mit einem richtigen Debakel alles den Bach runtergeht. bearbeitet 12. Oktober 2010 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Aufstellungen laut uefa.com: Viviano Zambrotta - Bonucci - Chielini - Criscito Marchisio - Pirlo © - Palombo - Mauri Cassano - Pazzini --------------------------------------------------------- Mrđa Tošić - Kačar - Krasić Kuzmanović - Stanković © Luković - Rajković - Subotić - Ivanović Brkić Aus serbischer Sicht: Einige Aufstellungsfehler aus dem Estland-Spiel hat Petrović durchaus korrigieren können, die sehr junge und nicht eingespielte IV sowie der wie gesagt ganz weit von 100% körperlicher Fitness entfernte Kačar könnten sich aber rächen. Italiens Elf ist, nehme ich an, genauso zusammengesetzt wie man es hier erwartet hat. bearbeitet 12. Oktober 2010 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Oktober 2010 laut livescore suspended?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2010 6 Minuten gespielt - 3 Punkte für Italien und eine deftige Sperre für Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 Seit der WM wurde der serbische Fussball Schritt für Schritt zu Grabe getragen, würde mich also nicht überraschen, wenn es heute endlich den Todesstoß gibt und mit einem richtigen Debakel alles den Bach runtergeht. Geschafft. Gratulation zu drei hochverdienten Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Oktober 2010 Eine Schande, was da einige serbische "Fans" aufgeführt haben. Wäre gespannt, ob bzw. wie dieser "Chef" der Ultras (der, der den halben Zaun in aller Seelenruhe zerschnitten hat, Bengalen angezunden hat sodass es jeder sieht usw.) bestraft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2010 Eine Schande, was da einige serbische "Fans" aufgeführt haben. Wäre gespannt, ob bzw. wie dieser "Chef" der Ultras (der, der den halben Zaun in aller Seelenruhe zerschnitten hat, Bengalen angezunden hat sodass es jeder sieht usw.) bestraft wird... Warum haben die Sicherheitskräfte den nicht gleich in den Schwitzkasten genommen und abgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Oktober 2010 Das hab ich auch nicht verstanden, vielleicht weil dann noch mehr Unruhe entstanden wäre?? Sonst kann ichs mir auch nicht erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Geschafft. Gratulation zu drei hochverdienten Punkten. Schade, hat sich das Serbische Nationalteam nicht verdient. Sind mir eigentlich recht sympatisch, wenn auch nicht so sehr wie Italien. bearbeitet 12. Oktober 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Oktober 2010 Warum haben die Sicherheitskräfte den nicht gleich in den Schwitzkasten genommen und abgeführt? puh, da darfst keine Angst haben wenn so einen in den Schwitzkasten nimmst , da würde ich persönlich doch den Knüppel bevorzugen. da hat der Fussball wiedereinmal seine hässliche Seite gezeigt, jedenfalls schade, habe mich schon lang auf dieses Spiel gefreut! lt. Rai haben die diesen serbischen Hooligan vor dem Stadion verhaftet, oder wollten ihn verhaften (hat mir zu schnell geredet, der Kommentator)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2010 gibts wo ein video dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 Gratulation zu drei hochverdienten Punkten. hmm.... ist nicht italien dafür verantwortlich, dass das spiel ordnungsgemäß über die bühne geht? erschiene mir irgendwie logisch... ergo müßte italien auch bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts