Recommended Posts

kann ich mir nicht vorstellen. erstens würden linz und junuzovic positionen tauschen, zweitens glaub ich nicht, dass DiCo Scharner auf der Bank lässt.

Die Aufstellung kann sich wohl keiner vorstellen. Ich frage mich nur, wie man beim Kurier auf so eine Aufstellung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Aufstellung kann sich wohl keiner vorstellen. Ich frage mich nur, wie man beim Kurier auf so eine Aufstellung kommt.

hat wohl der Brandstätter angeordnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat wohl der Brandstätter angeordnet...

In der Österreich liest man ja öfters mal komplett abstruse Aufstellungen, aber wenn der Kurier nun auch solche Aufstellungen liefert... Oder vielleicht ist nur das erste Mal, dass mir das im Kurier aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

In der Österreich liest man ja öfters mal komplett abstruse Aufstellungen

Man liest sie nicht nur im Vorfeld, sondern sieht sie auch des öfteren auf dem Platz.

Diese Kurieraufstellung ist die für mich bis jetzt wahrscheinlichste.

Constantini will ja morgen sicherlich wieder überraschen - das ist inzwischen schon Standard bei ihm. Und wenn es gut geht, dann kann er sich wieder als Fußballerflüsterer und Trainerguru positionieren, unser bäriger Schaumschläger.

Ich würde folgendermaßen aufstellen (falls Janko ausfällt):

Macho

Klein - Prödl - Dragovic - Fuchs

Jantscher - Scharner - Baumgartlinger - Kavlak

Arnautovic - Harnik

Ansonsten (mit Janko) wäre dies "meine" Aufstellung:

Macho

Klein - Prödl - Dragovic - Fuchs

Scharner - Baumgartlinger

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem grafikprogramm geht wahrscheinlich nur nur ein 442 und daman weiß, dass harnik und arnautovic auf den außenpositionen spielen und linz hinter der spitze, hat man halt den guten junu dorthin gesetzt,

sehr witzig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass sich bei diesen horrenden Preisen überhaupt 20.000 diesen Hundskick live geben wollen, überrascht mich schon.

Ich hoff mal, dass der Kurier sich irrt und Maierhofer morgen nicht von Beginn an spielt. Im Nationalteam hat er noch nie was gerissen und wird es wohl auch nicht mehr. Linz wäre auch meine erste Wahl, sofern Janko ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Laut ORF riecht es nach Maierhofer/Hoffer im Sturm. Also zumindest bei mir hätte dies eine nostalgische Note und würde positive Grundgefühle auslösen :bunt: (über eine Sinnhaftigkeit kann und will ich mir hierzu keinerlei Gedanken machen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

angeblich schon 22.000 karten weg, werden wohl an die 25k werden. was bei

- den preisen

- dem wetter

- dem gegner

- dem letzten auftreten

eigentlich sensationell ist.

gibt aber halt auch unglaublich viele gratistickets, oder tickets um 1 euro. und was mich morgen ins stadion treibt weiss ich zum beispiel beim besten willen nicht .. ich glaub e.s ist die hoffnung, "constantini raus" schreien zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gibt aber halt auch unglaublich viele gratistickets, oder tickets um 1 euro. und was mich morgen ins stadion treibt weiss ich zum beispiel beim besten willen nicht .. ich glaub e.s ist die hoffnung, "constantini raus" schreien zu können.

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag