Recommended Posts

ei - klar

klein von anfang an. aber eigentlich eh keine überraschung.

vielleicht sollte er noch detailliert und minuziös verraten, wann welcher pass gespielt wird, damit sich aserbaidschan besser darauf einstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gefühl sagt mir dass die ersten pfiffe bereits ab der 20. minute fallen werden wenn bis dahin kein tor gefallen ist ( :facepalm: )

mein tipp für morgen: 1:0 für uns

constantini wird eine konterformation auf den platz stellen obwohl wir das spiel machen müssen, und dann vl mit glück und ohne selbstvertrauen wegen den pfiffen ein tor ernudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich bin jetzt mal, ganz untypisch für mich, richtig optimistisch für morgen (vl weil ich das spiel nicht sehen werde, zumindest die 1. HZ nicht).

janko kann spielen, wir schießen ein frühes tor, und alles wird leichter. Kurz vor der Pause gibts das 2:0, und weil dann alle glauben, wir haben eh schon gewonnen, bekommen wir noch das obligatorische Gegentor. Kurz vor Schluss macht Hoffer nach einem Konter noch das 3:1 und alle sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hab jetzt 5-6 Spiele von Marc Janko im Stadion gesehen und er hat jedes Mal getroffen, drum geh ich auch in der Hoffnung hin, dass diese Serie prolongiert wird. Wichtig wird morgen ein guter Start sein, ein Tor in den ersten 15 Minuten und das Spiel kann gut werden, je länger es jedoch torlos bleibt, desto unruhiger werden die Zuschauer und auch die Mannschaft. Ich erhoff mir vor allem von Leuten wie Harnik und Arnautovic, dass sie ihre individuelle Klasse gewinnbringend einsetzen können.

Tipp für morgen: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Den Widerspruch bzgl. Randsportart hab ich gelöscht, gibt ja wirklich andere Sportarten, wo die Aseri (:D) etwas besser sind. Trotzdem, auch wenn Aserbaidschan kämpft und beißt, wird Vogts schon eine Taktik in der Hinterhand haben. Mal schauen, wie die aussieht.

Trainergott Vogts, der mit Schottland unseren Hicke imitiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zfü schischa graucht? :ratlos: oder woher willst wissen das er es nicht kan..

hat unter hickersberger bei der em solo spitze gespielt und das gar ned mal so schlecht und wie kommst drauf das harnik des machen kann :facepalm:

der is ausen "stürmer" in meinen augen und keiner für die mitte

auf deine dummen provokationen geh ich jetzt mal nicht ein

hast du das letzte spiel gegen die schweiz gesehen als hoffer als solospitze begonnen hat? da ist er völlig untergegangen weil er technisch zu limitiert war. wie schon einmal davor (hilf mir mal einer, ich hab vergessen bei welchem spiel das war)

dann hat harnik ihn abgelöst als solospitze (und der ist übrigens einer für ganz vorne wie er bei fortuna düsseldorf eindrucksvoll bewiesen hat, der unsinn er wäre für die aussen kommt noch aus bremen zeiten) und hat das um einiges besser gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und der ist übrigens einer für ganz vorne wie er bei fortuna düsseldorf eindrucksvoll bewiesen hat

dort hat er aber auch nicht alleine vorne gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen die kasachen hat er jedenfalls aus der position eines mittelstürmers eine 100%ige versiebt, auch wenn er eigentlich rechts aufgestellt war

hat ihn da am ende seine böse zugedachte spielposition auf der rechten seite so verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Anlagen her kann Harnik trotzdem Solostürmer spielen. Mit dem Kopf auch recht brauchbar und technisch sowieso 2 Stufen über Hoffer zu stellen. Sein Stellungsspiel ist auch besser als jenes von Hoffer, der sich praktisch nie richtig freiläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Von den Anlagen her kann Harnik trotzdem Solostürmer spielen. Mit dem Kopf auch recht brauchbar und technisch sowieso 2 Stufen über Hoffer zu stellen. Sein Stellungsspiel ist auch besser als jenes von Hoffer, der sich praktisch nie richtig freiläuft.

Das hört sich für mich fast schon harnikverklärend und hofferdiskretidierend an (ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht so gemeint hast): aber der Jimmy hat schon seine Vorzüge - wenn er vors Tor kommt, dann ist er eine unfassbare Waffe und haut die Kugel meist mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit rein (das können nur wenige). Aber es ist schon richtig, dass der Harnik in einigen Dingen dem Jimmy einiges voraus hat. Und ich mag den Harnik und seine Spielweise (auch wenn ich ihm kaum verzeihen kann, wie er gegen Polen diese Chance............................).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für mich fast schon harnikverklärend und hofferdiskretidierend an (ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht so gemeint hast): aber der Jimmy hat schon seine Vorzüge - wenn er vors Tor kommt, dann ist er eine unfassbare Waffe und haut die Kugel meist mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit rein (das können nur wenige). Aber es ist schon richtig, dass der Harnik in einigen Dingen dem Jimmy einiges voraus hat. Und ich mag den Harnik und seine Spielweise (auch wenn ich ihm kaum verzeihen kann, wie er gegen Polen diese Chance............................).

Ja, sehe ich ähnlich. Das steht auch nicht unbedingt im Widerspruch zu dem, was ich über die beiden Spieler geschrieben habe. Aber Harnik ist vor dem Tor schon um Einiges besser geworden. Was mich bei Hoffer einfach am Meisten stört, sind seine Laufwege. Wie oft der Ballführende Hoffer nicht in Szene setzen kann, weil Hoffer irgendwo herumläuft bzw. steht, ist zumindest für mich auffällig. Das ist mir bei Neapel und dem FCK auch nochmals extra aufgefallen, dürfe wohl bei der Admira die selben Trainer wie Drazan gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür macht Hoffer seine Chancen üblicherweise rein während Harnik doch dazu neigt den vermeintlich leichten Abschluss zu vermasseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

http://kurier.at/sport/fussball/2039428.php

Die Aufstellung ist ja super. Linz als ZM und Junuzovic als 2. Stürmer. Harnik könnte ja wirklich als LM auflaufen.

kann ich mir nicht vorstellen. erstens würden linz und junuzovic positionen tauschen, zweitens glaub ich nicht, dass DiCo Scharner auf der Bank lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag