Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also wenn das kulovits foul im derby ein elfer war, dann war die aktion hedl-linz auch ein elfer

Und was steht in meinem ersten Beitrag weiter unten? :ratlos:

@cmburns und "heiße Luft": Wenn du die von mir aufgezählten Aktionen selbst nicht gesehen hast bzw. nicht im Stadion warst, dann schau sie dir bitte im entsprechenden Laola-Video nochmal an! Die Rote in Graz war nie Torraub da Haas den Ball 100pro nicht mehr erwischt hätte, beim Nuhiu-Tor war Hesl einfach nur zu spät dran und der Schiri hats alibimäßig als Stürmerfoul gewertet und das Foul an Salihi hat der Schmid sogar im Interview zugegeben!

Das Elfer-Foul vom Sonnleitner (?) in Ried hatte ich vergessen, geb ich zu. Die restlichen ProRapid-Entscheidungen (Jelavic-Tor und Kein-Elfer für die Austria) waren genauso klar und so ziemlich die einzigen eindeutigen. Also nach 9 Runden mind. 4 klare Fehlentscheidungen gegen Rapid und 3 pro Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und was steht in meinem ersten Beitrag weiter unten? :ratlos:

@cmburns und "heiße Luft": Wenn du die von mir aufgezählten Aktionen selbst nicht gesehen hast bzw. nicht im Stadion warst, dann schau sie dir bitte im entsprechenden Laola-Video nochmal an! Die Rote in Graz war nie Torraub da Haas den Ball 100pro nicht mehr erwischt hätte, beim Nuhiu-Tor war Hesl einfach nur zu spät dran und der Schiri hats alibimäßig als Stürmerfoul gewertet und das Foul an Salihi hat der Schmid sogar im Interview zugegeben!

Das Elfer-Foul vom Sonnleitner (?) in Ried hatte ich vergessen, geb ich zu. Die restlichen ProRapid-Entscheidungen (Jelavic-Tor und Kein-Elfer für die Austria) waren genauso klar und so ziemlich die einzigen eindeutigen. Also nach 9 Runden mind. 4 klare Fehlentscheidungen gegen Rapid und 3 pro Rapid.

Schon scheisse, wenn man nicht mehr das Liebkind der Schiris ist, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

die schiris sind generell noch einmal um ein hauseck schlechter geworden. hab mir nicht gedacht, dass das noch geht. aber was es innerhalb von 9 runden schon für fehlentscheidungen gegeben hat, ist ja unglaublich.

um mal einige aufzuzählen, die mir bei ried-spielen aufgefallen sind:

pro:

- seltsame freistoßentscheidung gegen den lask

- abseitstor von guillem gegen kapfenberg

- reguläres tor von nuhiu nicht gegeben

contra:

- elferfoul von sonnleitner nicht gegeben

- abseitstor von wallner

- nur gelb für brutalo-foul von wallner

- komplett irre rote gegen riegler

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Top: Staatsanwaltschaft und deren Zuträger

Flop: Schiedsrichter und deren Assistenten

wenigstens sind die rapidfans heuer nicht dümmer als sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bei manchen wäre das eh defacto nicht möglich, da diese menschen sich dann ins amöbenstadium zurück entwickelt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was hat das mit Dummheit zu tun, die hervorragende Arbeit eures erfolgreichen IM Reiter zu loben?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Anfänger

Top:

Ried mit wenig Budget, gezielten Einkäufen und toller, kompakter Mannschaft

Innsbruck kämpferisch und spielerisch, endlich mal frischer Wind in der Liga. Wäre super, wenn sie Investieren und eine auch international wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenbringen, um endlich mal die üblichen Kandidaten (Sbz, Scr, Fak, Sturm) eins reinzuwischen

Wr. Neustadt hatte einen tollen Saisonstart, nun ist abzuwarten wie der Stronach-Abgang verkraftet wird

Sturm immer wieder mit jungen Leuten oben mitspielt, obwohl hierbei angemerkt werden muss das es sich heuer nicht nur um "Junge" handelt (Kienast, Szabics etc). Aber nicht mehr der erfrischende und technische versierte Stil der letzten Jahre.

Flop:

Salzburg mit vielversprechenden Einkäufen, doch bei weitem die CL Quali versäumt, und in der EL schauts auch nicht besser aus, spielerisch langsam im Aufbau und keine Überraschungsmomente, die man sich bei diesen Einzelspielern erwarten darf. Anscheinend werden Tchoy und Janko doch mehr vermisst als erwartet.

Am tiefsten jedoch die Torwartfrage. Tremmel? Wanke? für was braucht man alte ausrangierte Golies? Da gebe ich doch einem jungen eine Chance, bis Eddie wieder da ist.

Rapid spielt nur gut wenn SHFG in Form ist. Zurzeit ist er's nicht, dementsprechend auch die Leistung. VoH war vielversprechend, aber hat seine Top-Jahre auch schon hinter sich. Kader ist eine Frechheit, keine spielerischen Alternativen (Kavlak ausgenommen), keine Führungsspieler die das Ruder an sich nehmen wenn Hofmann einen schlechten Tag hat. Einfach traurig zurzeit.

Das spielerische Niveau. International weit entfernt. Salzburg mit Glück gegen Juve (man denke an die vielen Krasic-Chancen in der 2.HZ). Rapid gegen Sofia (ok, da war man vielleicht besser, aber wtf is Sofia?).

Sonst immer blass und Chancenlos. Schade....

Bundesligaspiele sind schwer zu unterscheiden von Regionalligaspielen, einzig die manchmal etwas größereren Stadien lassen mehr erahnen (Wr. Neustadt, Mattersburg...)

Normal:

Austria kann man mehr erwarten, Junusovic, Linz, Dragovic...mM super Leute.

Matterburg war nicht mehr zu erwarten, einzig Bürger und Walthner sind Bundesliga tauglich

LASK auch nicht mehr zu erwarten, Oldie Truppe. Aufhauser, Mayrleb, Zickler. Haben aber einige Interessante junge Spieler im petto, vielleicht schafft der eine oder andere den Durchbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Triathlet !!!!!

ich habe jetzt mal den topictitel umgeschrieben. man muß ned für jeden scheiß einen extrafred aufmachen.

meine tops:

gludovatz und reiter

viel junge spieler die mit guten leistungen aufzeigen

weniger legios als in den letzten jahren

das rapid aston villa ein zweites mal rausgehaut hat.

meine flops´:

nona PMR und das was er aus dem LASK gemacht hat

red bull salzburg ( trotz des schlußspurts )

das auftreten der ö-klub in der euroleague gruppenphase

schiedsrichter werden immer schlechter

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Top:

-Ried als sensationeller Herbstmeister

-Innsbruck als Aufsteiger mit einer guten Hinrude

-weniger Legionäre, als in den Jahren davor

-spannender Titelkampf

Flop: