humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Oktober 2010 gratzei und perthel fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Oktober 2010 Sind nicht fraglich, sondern werden ausfallen. Sollte keine gröberes Problem sein, Cavlina und Pürcher werden halt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2010 Sind nicht fraglich, sondern werden ausfallen. Sollte keine gröberes Problem sein, Cavlina und Pürcher werden halt spielen. Najo, ich find der Cavlina is schwächer als Gratzei im Normalfall, wenn er ned einen Wundertag auspackt, dann zumindest eine kleine Schwächung bzw. mehr Potential für ein Steirertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2010 schon gespannt auf Samstag, dass niemand die 70€ (ohne VK) für den Zug, hin und retour, bezahlen wird sollte klar sein, spannend wird auch wie man den letzten Zug nach Graz (ab 21:03, an 23:33) noch erreichen will wenn das Spiel ja bekanntlich um 18:30 beginnt... so gesehen freu ich mich richtig 21:03 wiad ziemlich stressig. nimm dir am besten laufschuhe mit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Aso.. Achso ich vergaß, die vor-GAK zeit is vorbei bearbeitet 2. Oktober 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Oktober 2010 Ein Austria-Fan will was über Auswärtsfahrer erzählen. Bei euch ist ja gleich mal ein voller Sektor eine Invasion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2010 Aso.. Achso ich vergaß, die vor-GAK zeit is vorbei so a wödsschmäh kann auch nur zu so später stunde rauskommen... huch, wobei, siehe glorreiche 0-2 nachbesprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich stell mich schon mental auf die Niederlage ein, alles andere wurde mich sehr freuen. Ich denke aber trotzdem dass sich unsere Mannschaft heute gut präsentieren wird. Ich hoffe es stimmt das unsere schwarze Perle (Mevoungou nicht Tesourinha ) statt Kienzl auflaufen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Oktober 2010 Ohne Gratzei wird es schwierig, aber Cavlina ist ja nicht der schlechterste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Oktober 2010 Najo, ich find der Cavlina is schwächer als Gratzei im Normalfall, wenn er ned einen Wundertag auspackt, dann zumindest eine kleine Schwächung bzw. mehr Potential für ein Steirertor. Na geh, der steht im Tor und wir haben keinen Acimovic mehr... schade... Der hat sich doch vor jeder Flanke anbrunzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2010 Sind nicht fraglich, sondern werden ausfallen. Sollte keine gröberes Problem sein, Cavlina und Pürcher werden halt spielen. scheint als wäre es dann doch zum problem geworden, hat wohl jeder ein tor zu verschulden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) vor allem pürcher desöfteren mit sehr schlechtem stellungsspiel! ein wunder, dass da nicht mehr tore draus geworden sind bearbeitet 2. Oktober 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2010 gut is gangn, nix is passiert. wunderschoenes tor vom imre übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 auswärtssieg nach dem 1:2 hab i eigentlich nimmer dran geglaubt; vor allem war in der phase komplett der wurm drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts