Austria Wien - SK Sturm Graz 2:3


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich find den sieg fast geiler, als wenn er daheim geschehen wäre. war wahrscheinlich die beste saisonleistung und spielerisch nach dem LASK-match erneut sehr ansehnlich. Kienast und Hölzl mmn. mit einer bombenleistung und Szabics' tor einfach klasse.

war aber auch seitens der Austria ein gutes match, sicher eine der besten partien der saison bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch mal gratulieren und meinen respekt hier lassen!

nicht weil ihr die austria besiegt habt, sondern weil ihr echt ganz guten fussball spielt den ich mir nach den abgängen im sommer nie und nimmer erwartet hätte. auch gegen rapid wart ihr recht schwach und ich hab mich damals schon gefragt wie es sein konnte dass ihr die restlichen spiele gewinnt, aber anscheinend war das rapid-match von euch ein "ausrutscher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nicht weil ihr die austria besiegt habt, sondern weil ihr echt ganz guten fussball spielt den ich mir nach den abgängen im sommer nie und nimmer erwartet hätte. auch gegen rapid wart ihr recht schwach und ich hab mich damals schon gefragt wie es sein konnte dass ihr die restlichen spiele gewinnt, aber anscheinend war das rapid-match von euch ein "ausrutscher".

vielleicht war das wirklich, weil drei tage zuvor ein recht intensives spiel in Tiflis stattgefunden hat, auch wenn ich diese ausrede eigentlich ablehne...

Klem sollte auch noch erwähnt werden, gut dass er verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

möchte auch mal gratulieren und meinen respekt hier lassen!

nicht weil ihr die austria besiegt habt, sondern weil ihr echt ganz guten fussball spielt den ich mir nach den abgängen im sommer nie und nimmer erwartet hätte. auch gegen rapid wart ihr recht schwach und ich hab mich damals schon gefragt wie es sein konnte dass ihr die restlichen spiele gewinnt, aber anscheinend war das rapid-match von euch ein "ausrutscher".

Kann dir genau sagen woran das lag, und zwar an den drei shclimsmten Faktoren für Sturm:

Topgegner, Heimspiel, Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wie geil ist das wann du fix mit einer trockenen Niederlage rechnest, sogar nach dem 1:0 noch pessimistisch bist und dann wirst du von der Mannschaft überrascht und sie gewinnen doch. :allaaah:

OH SK STURM, mein Lebenssinn, ein Sieg von dir, das schönste was es gibt! :love:

Und trotz der Meidling-Scheiß waren noch mehr Schwarze im Stadion als die Rosaroten bei der Invasion. SO wird es gemacht liebe Veilchen. :winke:

Aber das wird eh noch für genug Diskussionen sorgen. A.C.A.B.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sonntagsspiele verlieren wir alle, haben alle einen Beistrich in der Unterhose wegen Live Übertragung und Zuschauermassen, hat Foda einen Bekannten von mir gesagt.

Fussball spielt sich im Kopf ab

ich kannst auch nicht glauben, dass wir gewonnen haben, des gibts net, einer der besten Saisonstarts aller Zeiten, wir können heuer Meister werden, weil die anderen schwächeln!

:allaaah:

möchte auch mal gratulieren und meinen respekt hier lassen!

nicht weil ihr die austria besiegt habt, sondern weil ihr echt ganz guten fussball spielt den ich mir nach den abgängen im sommer nie und nimmer erwartet hätte. auch gegen rapid wart ihr recht schwach und ich hab mich damals schon gefragt wie es sein konnte dass ihr die restlichen spiele gewinnt, aber anscheinend war das rapid-match von euch ein "ausrutscher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum Sieg.

War im Endeffekt eine gute Auswärtspartie von euch. Ein bissl glücklich mMn aber des is jetzt wurscht. Uns hat heute eindeutig die Cleverness gefehlt. Wir waren mMn die bessere Mannschaft und haben das Spiel eigentlich großteils bestimmt aber eure Konter haben uns heute letztlich den Nerv gezogen. Eure Konter waren stets gefährlich. 1. Hz war relativ ausgeglichen. Wir besser und mehr Chancen aber ihr wie bereits erwähnt immer gefährlich im konter. 2. Hz war es weit schlechter mMn bis zu unserem relativ glücklichen Führungstor. Wir haben in der 2. Hz. leider komplett aufs Angriffsspiel vergessen. und ihr habt dann halt 2 Tore gemacht wobei des 2:2 sehr schön war aber des 2:3 mMn auch sehr glücklich weil der "Pass" vom Klem glaub ich eigentlich ein Schuß hätte werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich hab keine starke Sturm Mannschaft gesehn. 3 Torschüsse und das war's dann. Und kaum fallen mal die 200 Hauptfans aus is bei euch tote Hose?

Ein sehr glücklicher und unverdienter Sieg für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein sehr glücklicher und unverdienter Sieg für euch

nachdem wir schon heimspiele gegen euch verloren haben, in denen wir turmhoch überlegen waren, ist es zu verschmerzen. unentschieden wäre denk ich durchaus okay gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zum Sieg - habt zeitweise echt guten Fußball geboten, wäre aber aus Austria-Sieg vermeidbar gewesen...

Hättet euch vom Spielverlauf über ein Remis nicht beschweren dürfen...

Was ich nach wie vor nicht verstehe: Warum spielt Kienast bei euch so gut, auch wenn er heute nur Durschnitt war? :glubsch:

Und was war mit euren Fans los - Boykott?

So viel zum Thema "Wir singen euch aus dem Stadion"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.