Austria Wien - SK Sturm Graz 2:3


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich hab keine starke Sturm Mannschaft gesehn. 3 Torschüsse und das war's dann. Und kaum fallen mal die 200 Hauptfans aus is bei euch tote Hose?

Ein sehr glücklicher und unverdienter Sieg für euch

:beichler:

Tja, jetzt erlebts halt amal wie es uns meistens gegen euch ergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kleine Zeitung:

Fast schade: Viele Grazer Fans sahen nichts vom Spiel. Aus Protest gegen eine Polizei-Aktion hatten sie sich hinter der Stadion-Tribüne versammelt. Denn ein Bus mit Sturm-Fans war auf der Fahrt vom Bahnhof zum Stadion gestoppt worden, zehn Personen wurden festgenommen. Über die Gründe war vorerst nichts zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nachdem wir schon heimspiele gegen euch verloren haben, in denen wir turmhoch überlegen waren, ist es zu verschmerzen. unentschieden wäre denk ich durchaus okay gewesen ist.

Schon klar, aber damals war uns auch klar das ihr viel besser wart.

Heute wurden bei euch ab der 50 min die Bälle hoch nach vorn gedroschen.

Aber uns schlagt daheim eh ein jeder derzeit.

:beichler:

Tja, jetzt erlebts halt amal wie es uns meistens gegen euch ergeht.

Stimmt so wie letzten Sonntag :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt so wie letzten Sonntag :glubsch:

Hmm, war das leicht bis heute die einzige Partie zwischen Sturm und der Austria die du gesehen hast?

Herrlich, "unverdiente" Siege gegen die Austria sind sowieso gleich viel schöner. Jetzt hoff ich mal, dass auch der Heimfluch gegen die Veilchen bald mal ein Ende nimmt. Am besten durch ein 10 Meter Abseitstor vom Kienast.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kienast hat nach 9 Bundesligapielen 7 Tore, wer hätte das gedacht?

als er verpflichtet wurde, haben viele diesen hier gemacht

:facepalm:

Rapidler Protektionskind und von der 2. norwegischen Liga

:facepalm:

im nachhinein ein billiger Glücksgriff und ein sympathischer Bursch

:super:

Gratulation zum Sieg - habt zeitweise echt guten Fußball geboten, wäre aber aus Austria-Sieg vermeidbar gewesen...

Hättet euch vom Spielverlauf über ein Remis nicht beschweren dürfen...

Was ich nach wie vor nicht verstehe: Warum spielt Kienast bei euch so gut, auch wenn er heute nur Durschnitt war? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die busfahrt dürft a zache gschicht gewesen sein...

ca 16 uhr abfahrt mit 3 linienbussen von meidling...1 stunde und 30 minuten später...die linienbusse stehen zwischen matzleinsdorfer und südtirolerplatz...

:betrunken:

ach ja...gratulation zum sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die busfahrt dürft a zache gschicht gewesen sein...

ca 16 uhr abfahrt mit 3 linienbussen von meidling...1 stunde und 30 minuten später...die linienbusse stehen zwischen matzleinsdorfer und südtirolerplatz...

:betrunken:

ach ja...gratulation zum sieg

Was war denn da wirklich los? Ich bin nämlich auch mit dem Zug angereist und hab mich wirklich gewundert, als ich einmal beim Fenster raus sah und mindestens 25 Polizeiautos mit wohl über 100 Polizisten inkl. Spezialeinheiten erblickte.

Ansonsten: Einfach nur geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensiv hat die Austria sehr gut gespielt, war auch besser als Sturm, auch spielerisch mit Kurzpassspiel, da hat Sturm nicht viel zu melden gehabt...allerdings war die Abwehr ein Graus, Kienast beim 1:0 und 3:2 mutterseelenalleine....2m ungedeckt. Unsere Abwehr stellt sich daheim derart blöd an, dass mir noch alle Haare ausgehen wenn das so weitergeht...ausgekontert wie eine Schülerelf, gegen Aris, gegen Innsbruck und heute. Das ist einfach unglaublich. Sturm war nicht so stark, hätten wir defensiv so agiert wie gg Rapid und Sturm auswärts, wäre nichts passiert, aber nein, die Herren Juniors da hinten müssen im Horr ja "Hurra die Gams" spielen und sind offen wie eine häusltür.

Sturm hat das ausgenutzt, eiskalt und dabei dann verdient gewonnen. Wer hinten so steht kann nicht gewinnen. AUsserdem muss man sagen, dass Sturm noch, wie wir, gute weitere Chancen hatte. Auch wir, vielleicht wäre eine Remis leistungsgerecht gewesen, aber mit den Fehlern hinten muss man eigentlich bestraft werden...schade nur dass es der grüne Schei***kopf war, der das dritte gemacht hat...jeder andere wär mir "lieber" gewesen (wobei das natürlich relativ ist^^)

Also so oder so, Gratulation nach Graz, einmal gwinnt der Gigl, dann der Gogl *g und morgen der Gregl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pürcher spreche ich übrigens jede Bundesligatauglichkeit ab, das war eine Frechheit heute. Immer 10m vom Gegenspieler entfernt und dann auch noch so unglaublich langsam... ein Wunder dass es da nach 20 Minuten nicht schon 2:0 gestanden ist.

Wenigstens bestätigt sich zunehmend der Eindruck, den ich von ihm hatte, als er noch bei Grödig spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kienast hat nach 9 Bundesligapielen 7 Tore, wer hätte das gedacht?

im nachhinein ein billiger Glücksgriff und ein sympathischer Bursch

:super:

Ich find ihn weder sympathisch noch denk ich dass er Fußballspielen kann aber solang er seine Tore macht ist mir das wurscht :feier:

Also ich hab keine starke Sturm Mannschaft gesehn. 3 Torschüsse und das war's dann. Und kaum fallen mal die 200 Hauptfans aus is bei euch tote Hose?

Ein sehr glücklicher und unverdienter Sieg für euch

medium_blogimage1271013378.jpg

:beichler:

remember :finger2:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fand die Sache mit dem Linienzug von Anfang an schon zum schmeissen. Wieso fährt man nicht einfach wie früher auch immer mit Bussen nach Wien? Einfacher und einfach geil wenn da 15 Busse hintereinander in Wien einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fand die Sache mit dem Linienzug von Anfang an schon zum schmeissen. Wieso fährt man nicht einfach wie früher auch immer mit Bussen nach Wien? Einfacher und einfach geil wenn da 15 Busse hintereinander in Wien einfahren.

Und vor allem auch Billiger !

Mich hat es fast aus den Socken gehauen als ich da wirklichn fast 140€ zahlen musste für mich und meine Frau.

Und dann auch noch diese dumme aktion der Polizei, die einen ganzen Bus voll leute festgenommen haben weil eine Person eine Bengale im Bus gezündet hat.

Aber alles egal, alles vorbei

Wir haben 3 Punkte, sind sensationeller 2. in der Tabelle.

Gratulation an die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und vor allem auch Billiger !

Mich hat es fast aus den Socken gehauen als ich da wirklichn fast 140€ zahlen musste für mich und meine Frau.

Und dann auch noch diese dumme aktion der Polizei, die einen ganzen Bus voll leute festgenommen haben weil eine Person eine Bengale im Bus gezündet hat.

Aber alles egal, alles vorbei

Wir haben 3 Punkte, sind sensationeller 2. in der Tabelle.

Gratulation an die Mannschaft

So sensationell ist das nicht ,ihr spielt guten Fussball, zumindest heute war das so, vermuitlich aber auch in Linz und Ried ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.