LASK - Mattersburg


Gery1

Recommended Posts

ASB-Messias

Angeblich fehlt morgen neben Sulimani auch Duro und Krammer :nope:

In Mattersburg werdens schon jubeln :feier:

LASK Linz - SV Mattersburg

Stadion der Stadt Linz, 16.00 Uhr, SR Bieri/SUI

Saisonergebnisse 2009/10: 4:0 (h), 2:3 (a), 1:2 (a), 2:0 (h)

Bisheriges Saisonergebnis: 3:3 (a)

LASK: Mandl - Bubenik, Piermayr, Chinchilla-Vega, Schellander - Metz, Aufhauser, Majabvi, Kogler - Zickler, Mayrleb

Ersatz: Pervan - Kaufmann, Kragl, Winkler, Trauner

Es fehlen: Sulimani (Leistenbruch), Duro (Bänderverletzung im Knöchel), Krammer (verschobener Halswirbel)

SV Mattersburg: Borenitsch - Höller, Chrappan, Malic, Schmidt - Doleschal, Seidl, Mörz, Salamon - Bürger, Waltner

Ersatz: Bliem - Pauschenwein, Ilsanker, Spuller, Pöllhuber, Lindner, Naumoski

Es fehlen: keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

denke schon, dass krammer und duro spielen werden. krammer würde jedoch eh nicht wirklich abgehen.

bzgl taktik: herr kraft, besorgen sie sich das video vom spiel hannover vs. st.pauli, so spielt man auswärts. :support:

krammer kann ned spielen weil er sich beim aussteigen von seinem auto den halswirbel verschoben hat ... oida ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

...des is a SCHERZ ...oda ?

:facepalm:

nein. steht heute in den nachrichten. er hat sein auto in eine kleine parklücke geparkt und als er sich dann da aus dem auto gezwängt hat, hat er sich den wirbel verschoben ... THIS IS WAHNSINN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein. steht heute in den nachrichten. er hat sein auto in eine kleine parklücke geparkt und als er sich dann da aus dem auto gezwängt hat, hat er sich den wirbel verschoben ... THIS IS WAHNSINN

den soit ma mit WATTEBAUSCHERL bewerfen bis er "PLUUUUTET" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nein. steht heute in den nachrichten. er hat sein auto in eine kleine parklücke geparkt und als er sich dann da aus dem auto gezwängt hat, hat er sich den wirbel verschoben ... THIS IS WAHNSINN

Oida, ich meine wenn die Leute nicht spielen wollen sollen sie es gleich sagen. Aber es passt ja doch perfekt zu diesem Klub und unsere momentane Situation. Keine Ahnung wieviel Optimismus bei euch vorhanden ist, aber bei der Aufstellung laut OÖN

Mandl

Bubenik - Piermayr - Chinchilla - Schellander

Metz - Majabvi - Aufhauser - Kogler

Zickler - Mayrleb

werden wir leider ziemlich kasieren, da sich die Herren Majabvi und Metz gerade in einer sensationellen Unform befinden, Aufhauser jedes Spiel nach vorne behindert und die Abwehr an Hamann-Zeiten erinnert.

Wichtig wäre es als Heli Kraft einmal EIer in die Hand zu nehmen und so aufzustellen:

Mandl

Piermayr - Winkler - Chinchilla - Schellander

Kogler - Aufhauser - Trauner - Kaufmann

Mayrleb - Zickler

Aufhauser brauchen wir leider dringend, weil wir eine derart körperlich schwache und kleine (von der Körpergröße her) Truppe haben, dass wir bei Standards zumindest irgendwie dagegenhalten können. Bubenik hat trotz seiner 1.86m fast jedes Kopfballduell gegen M'burg verloren, für mich gibt es keinen Grund ihn noch weiter aufzustellen, auf links habe ich zwar Schreiner überlegt, doch bei Schellander habe ich noch mehr Optimismus, dass er entsprechende Leistungen zeigen kann.

Für mich gilt heute zunächst jedoch nur:

beten.jpg

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Meine Hoffnung:

Bisher waren alle Aufstellungen der Medien falsch, weil Kraft immer anders aufgestellt hat...

Hoffentlich auch heute...

deshalb werden wir warscheinlich auch wieder mit einem stürmer spielen .... irgendwie bin ich dann doch froh das ich heute, aufgrund krankheit, ned ins stadion gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Der LASK spielt heute mit 2 Stürmern und mit Aufhauser im Mittelfeld.

Ich hoffe auch, dass Kastner in der Startelf steht - und - wir werden auch

ohne Duro und Sulimani heute gewinnen ...

Oida, ich meine wenn die Leute nicht spielen wollen sollen sie es gleich sagen. Aber es passt ja doch perfekt zu diesem Klub und unsere momentane Situation. Keine Ahnung wieviel Optimismus bei euch vorhanden ist, aber bei der Aufstellung laut OÖN

Mandl

Bubenik - Piermayr - Chinchilla - Schellander

Metz - Majabvi - Aufhauser - Kogler

Zickler - Mayrleb

werden wir leider ziemlich kasieren, da sich die Herren Majabvi und Metz gerade in einer sensationellen Unform befinden, Aufhauser jedes Spiel nach vorne behindert und die Abwehr an Hamann-Zeiten erinnert.

Wichtig wäre es als Heli Kraft einmal EIer in die Hand zu nehmen und so aufzustellen:

Mandl

Piermayr - Winkler - Chinchilla - Schellander

Kogler - Aufhauser - Trauner - Kaufmann

Mayrleb - Zickler

Aufhauser brauchen wir leider dringend, weil wir eine derart körperlich schwache und kleine (von der Körpergröße her) Truppe haben, dass wir bei Standards zumindest irgendwie dagegenhalten können. Bubenik hat trotz seiner 1.86m fast jedes Kopfballduell gegen M'burg verloren, für mich gibt es keinen Grund ihn noch weiter aufzustellen, auf links habe ich zwar Schreiner überlegt, doch bei Schellander habe ich noch mehr Optimismus, dass er entsprechende Leistungen zeigen kann.

Für mich gilt heute zunächst jedoch nur:

beten.jpg

Würde mir gefallen - statt Trauner wird aber wohl doch Majabvi starten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Der LASK spielt heute mit 2 Stürmern und mit Aufhauser im Mittelfeld.

Ich hoffe auch, dass Kastner in der Startelf steht - und - wir werden auch

ohne Duro und Sulimani heute gewinnen ...

Würde mir gefallen - statt Trauner wird aber wohl doch Majabvi starten ...

Wee ist kastner?

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.