LASK - Mattersburg


Gery1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Samstag wird's bitter, mit unserer spielerischen Klasse! M'burg weiß um die Wichtigkeit dieses Spiels, den unsrigen ist das denke ich noch immer nicht klar :facepalm: Ansonsten wären sie in Mattersburg anders aufgetreten, aber dieser Angsthasenfußball war ja vom Kraft in einem der "Spiel der Spiele" vorgegeben. Traurig, traurig :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Samstag wird's bitter, mit unserer spielerischen Klasse! M'burg weiß um die Wichtigkeit dieses Spiels, den unsrigen ist das denke ich noch immer nicht klar :facepalm: Ansonsten wären sie in Mattersburg anders aufgetreten, aber dieser Angsthasenfußball war ja vom Kraft in einem der "Spiel der Spiele" vorgegeben. Traurig, traurig :glubsch::glubsch:

Ich hoffe doch, dass mittlerweile jeder wissen muss wie wichtig dieses (6 Punkte) Spiel ist... :hammer:

Ich erwarte daher ein wesentlich anderes Auftreten der Mannschaft!!! :clap:

Wichtig wäre gerade jetzt auch ein toller Support von den Fans!!! :support:

Aber wenn ich hier so lese im ASB wirds das leider wieder nicht geben... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Äh - moment mal, was willst Du jetzt?

:ratlos:

Nichts gegen Deine Rechtschreibung, aber das Dumme ist nur, dass ich den Sinn Deines Postes nicht verstanden habe.

# 3

@gery 1 : dann musst halt du um so lauter schreien. :clap:

p.s. ein smilie hinter jedem satz, das finde ich super. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe doch, dass mittlerweile jeder wissen muss wie wichtig dieses (6 Punkte) Spiel ist... :hammer:

Ich erwarte daher ein wesentlich anderes Auftreten der Mannschaft!!! :clap:

Wichtig wäre gerade jetzt auch ein toller Support von den Fans!!! :support:

Aber wenn ich hier so lese im ASB wirds das leider wieder nicht geben... :nope:

das find ich auch sehr sehr schade.

Unsre Mentalität ist einmal mehr : wenn es brenzlig wird wird der schwanz eingezogen...... Das ist mit verlaub echt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

# 3

@gery 1 : dann musst halt du um so lauter schreien. :clap:

p.s. ein smilie hinter jedem satz, das finde ich super. :super:

Ich schrei eh schon was ich kann :support:

Aber meine Stimmbänder sind vom letzten Match noch schwer angeschlagen :knife:

Also alleine werde ich das nicht schaffen : :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war heute beim training, ich bin nach 25 min wieder gefahren, weil so einen blödsinn schau ich mir nicht an, ich war heuer schon oft bei trainings und immer wieder die gleiche leier. afoch umsonst. :facepalm:

Was habens denn trainiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was habens denn trainiert???

würd mich auch interessieren........denn der HK ist von seinem Training sehr überzeugt.....

Einfach nur so eine meldung ist echt daneben..

Kannst nicht berichten ob der Chincilla schon wieder dabei war oder nicht ??? das wär eine weit konstruktivere meldung zum training.. :confused:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lassts euch zeit, am handy will ich keine aufsätze schreiben :augenbrauen:

also es wurde ein trainingsspiel abgehalten, jedoch ohne torläute, ging glaub ich ums eintrainieren von spielzügen, dann diversere kleiner übungen, aber meiner meinung nach zu wenig mit dem ball.

trainiert haben alle, bis auf sulimani, der, was ich weiß, nach münchen gefahren ist und duro, der anscheinend wegen eines geschwollenen fußes nicht trainieren kann. weiters soll sulimani anscheinend am samstag fix fehlen, bei duro hofft man noch, zmdst. was man so gehört hat... gesehen habe ich keinen von beiden. :confused:

sonst, wie gesagt, kann ich nicht recht viel mehr berichten, da ich es einfach zu "fad" empfunden habe, iwie eine trostlose stimmung, keine gab lautstarke kommandos oder ähnliches bzw. muss dies ja nicht zwingend passieren

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass kraft nicht anwesend war. es ist schwierig da sowohl der cotrainer als auch kraft eine glatze haben und von der sporthalle aufs trainingsfeld ist es doch eine größere entfernung. hauptsächlich hat der cotrainer gasselseder das training gemacht, also eben die zeit, wo ich anwesend war.

ich hoffe, dass ihr euch nun einen besseren eindruck machen könnt. bitte. :augenbrauen:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe gerade folgendes gelesen:

Am Donnerstag, 30.09.2010, waren einige LASK Linz-Spieler im wahrsten Sinne des Wortes „on tour“. Am Vormittag ging es für Renè Aufhauser, Ulrich Winkler, Robert Schellander, Emanuel Schreiner, Pavao Pervan und Trainer Helmut Kraft zuerst ins Schulzentrum von Vöcklabruck und danach weiter zur „KinderVilla“ nach Steinbach.

hier der Link:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/september/lask_linz_zu_gast_in_voecklabruck_und_steinbach/index_ger.html

Wenn ich für solch schwache Leistungen am Feld verantwortlich wäre, würde bei mir jeder Spieler trainieren, trainieren, trainieren bis sie "schwarz" werden!!! :aaarrrggghhh:

Was macht der LASK??? Geht "auf Tour" :aaarrrggghhh:

Ob sich das nicht rächt am Samstag??? :redangry:

Die Gegner waren, angeblich am Platz trainieren und nicht auf Tour!!! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe gerade folgendes gelesen:

Am Donnerstag, 30.09.2010, waren einige LASK Linz-Spieler im wahrsten Sinne des Wortes „on tour“. Am Vormittag ging es für Renè Aufhauser, Ulrich Winkler, Robert Schellander, Emanuel Schreiner, Pavao Pervan und Trainer Helmut Kraft zuerst ins Schulzentrum von Vöcklabruck und danach weiter zur „KinderVilla“ nach Steinbach.

hier der Link:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/september/lask_linz_zu_gast_in_voecklabruck_und_steinbach/index_ger.html

Wenn ich für solch schwache Leistungen am Feld verantwortlich wäre, würde bei mir jeder Spieler trainieren, trainieren, trainieren bis sie "schwarz" werden!!! :aaarrrggghhh:

Was macht der LASK??? Geht "auf Tour" :aaarrrggghhh:

Ob sich das nicht rächt am Samstag??? :redangry:

Die Gegner waren, angeblich am Platz trainieren und nicht auf Tour!!! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

MOMENT so ist es auch wieder nicht.

Sie waren auf tour !!!! U N D !!!!! im TRAINING siehe LASKWOCHE auf der HP....... (wenn man nicht gewinnt muss man halt auch mehr im marketing machen..........)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir morgen nicht gewinnen haben wir nächste woche einen neuen trainer,

ich bin mir nach 10 jahre pmr auch sicher wer es sein wird - ich denke da an einen wuschelkopf mit wiener slang :nervoes:

das glaub ich nicht, denn gegen das verletzungspech kann der trainer nur bedingt etwas...........

(und ausserdem hat er einen Vertrag mit....PULS4 „Austria´s New Footballstar“)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das glaub ich nicht, denn gegen das verletzungspech kann der trainer nur bedingt etwas...........

(und ausserdem hat er einen Vertrag mit....PULS4 „Austria´s New Footballstar“)

wirst schon sehen, reden wir noch mal drüber wenn die Partie morgen wirklich verloren geht...

apropos: was ist eigentlich mitm Sobkova los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.