Dieter1958 Amateur Geschrieben 27. September 2010 na guat, hast ja recht mit dem Krammer. war ja nur so eine idee. wenn er in der IV auch nicht taugt, wofür brauchen ihn wir dann überhaupt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2010 Schiedsrichter der Partie wird übrigens Herr Bieri aus der Schweiz sein, es wird also der bestmögliche spielleiterische Rahmen gegeben sein, finde ich in diesem Spiel wichtig und bin den Besetzern des ÖFB auch dankbar deswegen. Mandl Piermayr - Winkler- Chinchilla - Schellander Kogler - Aufhauser - Duro - Sulimani Mayrleb - Zickler Irgendwann muss die Zeit der Feigheit vorbei sein, für Kraft kann es am Samstag nur heißen: siegen oder fliegen, alles andere wäre auch den Vorgängern gegenüber unfair und würde ein Abweichen von PMR's Linie erkennen lassen. Panadic und auch Hamann wurden bei besserer Punkteausbeute gefeuert, irgendwann muss es auch der Präsi erkennen, wenn der Draht zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt und das Spiel des Teams keine merkliche Verbesserung erkennen lässt. Stellt er wieder Majabvi mit Aufhauser im DM auf, so kommt dies einem Genickschuss gleich, weil dann kaum ein schnelles Spiel ob innen oder auch außen stattfinden wird. Wenn wir in Rückstand geraten wird es sehr schwer werden, aber sich zu Hause verstecken ist ein No-Go, also erwarte ich mir ein couragiertes Auftreten wie es die Burgenländer bei ihnen vorgemacht haben. Hoffnung: Mehr als 1 Tor erzielen, endlich wieder Sturmläufe und Torchancen erzwingen, um nicht auf den Zufall angewiesen sein zu müssen. Ich will am Samstag keinen Bubenik und keinen Majabvi von Beginn an sehen, die spielen momentan derart schwach, dass man am Spielfeld glatt einen Mann abziehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 27. September 2010 Zu Hause müssten wir ja das Spiel machen. Nein, das ist (noch) zu viel diese Mannschaft und diesen Trainer. Keine Chance, leider: 0:2; Naumoski 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 @LordTennysons am besten wär doch, wenn wir die pensionisten, die den stadionrasen flicken, spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. September 2010 Schiedsrichter der Partie wird übrigens Herr Bieri aus der Schweiz sein, es wird also der bestmögliche spielleiterische Rahmen gegeben sein, finde ich in diesem Spiel wichtig und bin den Besetzern des ÖFB auch dankbar deswegen. Mandl Piermayr - Winkler- Chinchilla - Schellander Kogler - Aufhauser - Duro - Sulimani Mayrleb - Zickler Irgendwann muss die Zeit der Feigheit vorbei sein, für Kraft kann es am Samstag nur heißen: siegen oder fliegen, alles andere wäre auch den Vorgängern gegenüber unfair und würde ein Abweichen von PMR's Linie erkennen lassen. Panadic und auch Hamann wurden bei besserer Punkteausbeute gefeuert, irgendwann muss es auch der Präsi erkennen, wenn der Draht zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt und das Spiel des Teams keine merkliche Verbesserung erkennen lässt. Stellt er wieder Majabvi mit Aufhauser im DM auf, so kommt dies einem Genickschuss gleich, weil dann kaum ein schnelles Spiel ob innen oder auch außen stattfinden wird. Wenn wir in Rückstand geraten wird es sehr schwer werden, aber sich zu Hause verstecken ist ein No-Go, also erwarte ich mir ein couragiertes Auftreten wie es die Burgenländer bei ihnen vorgemacht haben. Hoffnung: Mehr als 1 Tor erzielen, endlich wieder Sturmläufe und Torchancen erzwingen, um nicht auf den Zufall angewiesen sein zu müssen. Ich will am Samstag keinen Bubenik und keinen Majabvi von Beginn an sehen, die spielen momentan derart schwach, dass man am Spielfeld glatt einen Mann abziehen könnte. Aufstellung gefällt mir gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. September 2010 wird, genauso wie im burgenland, ein unentschieden werden. hoffe dass wenigstens der kampfgeist stimmt und rechen mit minimum 1 roten karte. 2:2 oder sowas in der art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 3:1 ... sie werden laufen und beißen und nach dem spiel zerstört umfallen. zumindest wünsche ich mir eine solche leistung bzw. einen solchen einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2010 .....mangels Alternativen einmal den Krammer in der IV vesuchen - im MV ist er spielerisch/technisch ohnehin überfordert..... bitte was ist das für a position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2010 bitte was ist das für a position? MittelVeld.....eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. September 2010 MittelVeld.....eh klar. MittelVerteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/september/sichere_dir_deine_karte_im_vorverkauf/index_ger.html Könnte ja sein, dass das Spiel ausverkauft ist. Ach ja: MV - MurksVerteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 29. September 2010 Könnte ja sein, dass das Spiel ausverkauft ist. Ach ja: MV - MurksVerteidiger ... um lange Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla76 Anfänger Geschrieben 29. September 2010 Tippe das letzte mal aber mein Tipp ist 1-3 so schwach wie die sind sind wir allemal ausser der Trainer hat was gfundn a neue taktik fors tor und zwa ins tor ana stürmt des is de Christl erbärmlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 Tippe das letzte mal aber mein Tipp ist 1-3 so schwach wie die sind sind wir allemal ausser der Trainer hat was gfundn a neue taktik fors tor und zwa ins tor ana stürmt des is de Christl erbärmlich!!! Äh - moment mal, was willst Du jetzt? Nichts gegen Deine Rechtschreibung, aber das Dumme ist nur, dass ich den Sinn Deines Postes nicht verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. September 2010 Äh - moment mal, was willst Du jetzt? Nichts gegen Deine Rechtschreibung, aber das Dumme ist nur, dass ich den Sinn Deines Postes nicht verstanden habe. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts