b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Ich frage mich, wie die Wettanbieter noch immer vor jeder Partie Sturm-Austria in Graz der Austria ernsthaft eine Quote von über 2,00 geben können... Nicht einmal unter kräftigster Mithilfe des Schiris und euren Hinterleuten wird Sturm heute punkten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 drecks jun !!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :facepalm: Tut mir für den Phoenix_Rayzor sehr leid, dass er nun endgültig mit dir die Ignore-List teilen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Die Grazer Mumie kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 YEEEEEEEEEEEEEES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2010 :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 jahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!einselfeinself JUNU DOPPELPACK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 Tut mir für den Phoenix_Rayzor sehr leid, dass er nun endgültig mit dir die Ignore-List teilen muss... interessiert weder mich noch sonst wen. apropos jun.....UZOVIC !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2010 oh yeah da steh ich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. September 2010 Schönes Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2010 junuuuuuuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 Herrlicher Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Na bitte, und schon kann ich gelassen den Fernseher abdrehen. Danke Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2010 jawooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooi!"!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 Seht ihr Grazer so wie das gemacht!!! Austria Wien du geile Drecksau!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts