Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 In Kürze geht's ja los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 SchORF..."Sie verpassen vl den Anfang des Schlagerspiels"....wen interessiert der sch... Grand Prix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Bin gespannt, wie viele Tore wir dank dem schORF verpassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 funkt bei euch der livestream auf orf.at? bei mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 heut kann sich daxbacher mal live anschauen wie sein lächerliches doppelsechs system eigentlich funktionieren sollte/müsste. ohne 'brauchbare' flügel und mit einem spielenden stürmer der von 'fit' noch weiter weg ist als wie von 'in form' kann das nicht funktionieren. hoffentlich steht hinten wengistens die null - und vorne hilft vl ja gott ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Wird ja noch nicht übertragen, daher wahrscheinlich auch noch kein Stream.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) stream link bitte reinstellen. find den nie auf der dreck hp ! E: ist wurst... geht schon im tv . bearbeitet 26. September 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Gerade noch der ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Almer - Klein, Margreitter, Dragovic, Leovac - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Junuzovic - Linz, Jun. Wie erwartet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 ich schau auf http://www.balkansport.info/showthread.php?37-BalkanSport-2 einfach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Offensivspiel läuft schon gut. Defensive weniger. bearbeitet 26. September 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Standfests Flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 ich hoffe ich bin nicht der einzige dem auffällt wie scheiße dieser hlinka ist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Iwie seh ich da nichts gutes auf uns zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Warum Corner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts