IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Junu Sogar ein Kontertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Zladdi!!! Happy birthday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2010 was hat euer goalie eigentlich verbrochen, dass er woche für woche mit so einem trikot auflaufen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Mein Geburtstags-Glückwunsch hats ausgemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 leider haben wir Null Dynamik in den Angriffen. da muss es sich ja um ein ganz neues phänomen handeln, da wird der trainer schon drauf reagieren... oh wait. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. September 2010 So, und jetzt verwalten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 was hat euer goalie eigentlich verbrochen, dass er woche für woche mit so einem trikot auflaufen muss? Ich find's ganz nett, außerdem hat er somit sogar noch einen Fan gewonnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. September 2010 was hat euer goalie eigentlich verbrochen, dass er woche für woche mit so einem trikot auflaufen muss? der hat dem Schicklgruaba a bissl zu lang zuagschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2010 was hat euer goalie eigentlich verbrochen, dass er woche für woche mit so einem trikot auflaufen muss? die taktik dahinter ist ganz einfach die, dass die gegnerischen spieler so perplex sind und immer direkt auf diesen rosa fleck schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Margreitter eiskalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2010 von kienast ausgetrickst werden, die höchststrafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2010 ein anderes tor erwart ich mir eigentlich net gegen die austria aber selber schuld, wenn ma den ball net wegbekommt wär ja so oder so reingangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 wär ja so oder so reingangen jo - obligatorisches kopftor nach der abwehr zur ecke schildenfeld ziemlich souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Sehr fesch! ich kann die kommentatorin leider nur hören bearbeitet 26. September 2010 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 von kienast ausgetrickst werden, die höchststrafe Kienastinioh halt Wir betteln ja geradzu um den Ausgleich...wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts