Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. September 2010 leider haben wir Null Dynamik in den Angriffen. muss es halt ein mile - Standard retten. ... oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 bin gespannt, wer noch aller auf deine Liste kommt im Laufe des Spiels Ich bin nicht wirklich gespannt, sondern fürchte mich schon mehr... Wenn er den Ferdl auch noch auf seine Blacklist setzt,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Bei mir redet a Typ... bist ja auch nicht blind bearbeitet 26. September 2010 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 bin gespannt, wer noch aller auf deine Liste kommt im Laufe des Spiels jun und hlinka stehen schon lange auf dieser liste. so ca ab dem aris spiel (auswärts)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2010 Bei mir redet a Typ... es sind immer 2. aber dieses mal 1x männlich und 1x weiblich. bist ja auch nicht blind besser blind als blöd (=normaler orf-kommentar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) ok. ich weiß jz warum sie nie schießen E: geht ja doch :allaaah: bearbeitet 26. September 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 nach vorne sind wir in der tat nicht wirklich dühnamysch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 ziemliche fehlpassorgie auf beiden seiten - der beginn war eigentlich recht stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. September 2010 Ja, du oida Beidl!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2010 Sehr fesch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2010 puh, junuzovic mit viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2010 :aufdrogen: :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2010 junuzoooooovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) ein anderes tor erwart ich mir eigentlich net gegen die austria aber selber schuld, wenn ma den ball net wegbekommt bearbeitet 26. September 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts