Neuhofen/Ried gegen SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

So schlecht schauts net aus in der Tabelle, 5 Punkte Vorsprung wenn Sattledt verliert. . . .

. . . und dort stehts zur Pause 1:0 für Eferding!

Und jetzt gehe zum Stammtisch! :feier:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein enttäuschendes match. das einzige, das passt ist das ergebnis: weiter ungeschlagen.

aber grauslich, was da heute ablief. kann das wirklich sein, dass das fehlen eines -zugegeben wichtigen- spielers sich so arg auswirkt?

das spiel hätte noch stunden dauern können, tor für die rot-weißen wär wahrscheinlich keines gefallen.

nichts über die seite, nichts aus dem mittelfeld. der Lindi war heute ein armer hund.

hoffentlich war's wenigstens lehrreich für's trainerteam. die rieder buben haben nämlich gezeigt, wie man unsere offensive lahmlegen kann: offensichtlich durch viel lauf- und einsatzbereitschaft.

aber gegen so ein team gibt's sicher auch ein mittel.

beim nächsten mal können's es dann vielleicht schon unsere burschen.

sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir bei den letzten Spielen auffällt ist, dass wir immer in der zweiten Hz nach- und dem Gegner dabei fast das Spiel überlassen :confused: :confused:

Warum ist das so??

Nicht auszudenken, wenn die Rieder heute einige ihrer Profis gehabt hätten.

Und noch was: Wir haben zwar jetzt einen stärkeren Kader und eine bessere Reservebank als letzte Saison, aber wenn das Fehlen eines Spielers wie Schöni

solche Löcher reisst und ohne ihn überhaupt keine Torgefahr mehr ausgeht, dann haben wir doch mehr Probleme, als wir dachten...

Nicht falsch verstehen, wir haben bis jetzt eine tolle Saison gespielt und noch kein Spiel verloren, aber der Weg zum Meister ist noch sehr lang, die Gegner werden

ihr Spiel immer mehr auf das unsere einstellen und einige große Brocken haben wir noch vor uns. Da darf das Fehlen eines einzigen Leistungsträgers sich nicht soooo arg auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ursprünglich wollt`ich schreiben: Schwamm drüber, denn das Ergebnis stimmt und wir sind in der Tabelle noch immer 4 Punkte vor dem 2.

Aber: Auch wenn wir den Schöni vorgeben mussten, kann man so eine katatrophale Leistung nicht ignorieren. Da passte ja rein gar nichts zusammen.

Wenn der Michael nicht den Freistoß so schön versenkt hätte, und der Florian nicht einen wunderschönen Schuss der Rieder abgewehrt hätte,

wären wir mit einer verdienten Niederlage nach hause gefahren.

Da gibt es nichts zu beschönigen: Kann mich nicht erinnern, eine solch schwache Vorwärts gesehen zu haben.

Hoffentlich hat sich der Bozo nichts Schweres zugezogen, sonst wird`s gegen Sattledt ganz schwer.

Meine Herren, s g. Herr Glieder: So kann man nicht für die Vorwärts auftreten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Do hob i noch launga Zeit endlich wieda amoi a spü gsegn und daun sowos. A oaschkick zum speim. und wos wor denn mit de fans los? Des südchaos hod nedamoi a transparent aufghängt ghobt. Vom support brauch ma gor ned redn, zum schauma. Auswärts nie dabei stoiz der polizei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Do hob i noch launga Zeit endlich wieda amoi a spü gsegn und daun sowos. A oaschkick zum speim. und wos wor denn mit de fans los? Des südchaos hod nedamoi a transparent aufghängt ghobt. Vom support brauch ma gor ned redn, zum schauma. Auswärts nie dabei stoiz der polizei

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne Schöni klafft ein Riesenloch vorne im Sturm und hinten brennt der Hut, wenn der Rothbauer fehlt.

Der Lindorfer bekommt keinen brauchbaren Ball, der Kerschi und der Schierhuber kreisen herum wie zwei ziellose Lämmergeier.

Und wenn hinten nicht der Danninger , der Bozo und der Florian stünden, hätte es heute 2 - 3 mal geklingelt....Katastrophenpartie vom Capitano!...

und das bei einer eher harmlosen Buberlpartie vom Hausherren..

...ich kann mich jetzt noch nicht beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Do hob i noch launga Zeit endlich wieda amoi a spü gsegn und daun sowos. A oaschkick zum speim. und wos wor denn mit de fans los? Des südchaos hod nedamoi a transparent aufghängt ghobt. Vom support brauch ma gor ned redn, zum schauma. Auswärts nie dabei stoiz der polizei

Heli du warst ja gar nicht beim Spiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine persönlichen Eindrücke vom Spiel:

Sehr sehr schwache Partie unserer Jungs...

Das einzig positive ist, dass wir noch immer ungeschlagen sind!!

BERGER: Beim Tor machtlos ansonsten eine gute Partie

MAERKINGER: Keine groben Fehler aber nach vorne geht sehr wenig

KOVACEVIC: Wieder einmal ein solides Spiel. Hoffentlich ist seine Verletzung nichts schlimmeres!

DANNINGER: Bis auf den Ballverlust in der 1 HZ souverän und mit einigen guten Vorstössen

KURZBÖCK: Viele Stellungsfehler bei weiten Bällen

MEHLEM: Schönes Freistosstor, sein Ballverlust führte zum Ausgleichstreffer

LAGEDER: Hält den Ball zu lange und dadurch verliert er ihn leider oft

KERSCHI: Nach dem Ausfall vom Schöni hätt ich mir erwartet, dass er die Lücke so halbwegs füllen könnte, was ihm aber nicht gelang

SCHIERHUBER: Nach guten Beginn immer mehr abgebaut. Eckbälle katastrophal

FALKNER: War der am Platz??

LINDORFER: Ohne Unterstützung

Gegen Sattledt bin ich mir sicher dass wir wieder eine komplett andere Vorwärts-Elf sehen werden und uns den Sieg im eigenen Stadion nicht nehmen lassen! :support: :support: :support:

bearbeitet von Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.