Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wär hätte vorige Saison gedacht, dass man sich so über einen Auswärtssieg gegen die SV Ried freuen kann :o.

Ich, zumindest am Anfang als die Rieder zuhause eine Macht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich hätte heute ja mit vielem gerechnet, aber mit einem Auswärtsieg in Ried, noch dazu mit 2 Salzburg Treffern wirklich nicht! Ich freue mich natürlich trotzdem über diesen Sieg, will ja nicht unhöflich sein. :holy:

Hierli :love:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Ich, zumindest am Anfang als die Rieder zuhause eine Macht waren.

Meinte eher so um die Zeit, als wir 6 Siege in der EL eingefahren haben ;). Aber naja...die Saison ist nicht nur in .at etwas anders, als man es sich vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Zweimal gegen Ried zu gewinnen ist schon sehr stark und darauf kann man mMn auch aufbauen. :clap::super:

Sehr schön Burschen, weiter so, auch wenn das Spiel nach dem Führungstreffer wieder sehr passiv war, was natürlich nicht passieren soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na also! Endlich wieder mal ein richtig gut herausgespielter Sieg und eine kräftige Portion Selbsvertrauen. Genauere Analysen kann und will ich jetzt nicht geben, weil ich 1. nur den Ticker verfolgt habe und weil ich 2. nach dieser nervenaufreibenden Partie verdammt knapp am Herzinfakt vorbeigeschrammt bin.

lg,

Hubinger

PS: Hierländer :super:

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten