SV Josko Ried - Red Bull Salzburg

rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
So, 03.10.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Red Bull Salzburg
2,50 - 3,00 - 2,30

So, in einer Woche gehts nach Ried, mal schauen wies gegen Posen ausgeht, aber man MUSS gewinnen, egal wie! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gut, dass wir noch ein Spiel dazwischen haben um in Rhythmus zu kommen.

Ried personell weiter geschwächt, ein Sieg sollte drinnen sein bzw. verlange ich gegen diese Ried-Mannschaft von Huub einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Wird auf jeden Fall nicht leichter als gestern, so viel steht fest, aber ich denke, dass unsere Mannschaft in der Lage ist auch im Innviertel zu gewinnen. Natürlich nur vorausgesetzt, man nützt die Chancen, die nächsten Sonntag sicher nicht so viele sein werden als gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das spiel wird uns raushauen. ried hat mit glasner, hackmair, lexa, mader und riegler 5 stammspieler vorzugeben (achja, und gebauer, also 6), da muss ein dreier her und die welt schaut schon wieder anders aus. ich denke, dass vor allem der knappe heimsieg auftrieb gibt - hätte man alles reingemaacht hätten sich die herren kicker wohl wieder wie maradona, pele und co persönlich gefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg muss her, am Besten mit einem Hattrick von Boghossian. Die Leute, die nach Ried mitfahren, gehören sowieso nicht zu den "Auspfeifern". Irgendwann muss Bogho der Knoten aufgehen (in den ersten 3 Spielen - 2 Tore und 1 Assist) und vor Pfiffen ab Minute 5 wird er auch verschont werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sieg muss her, am Besten mit einem Hattrick von Boghossian. Die Leute, die nach Ried mitfahren, gehören sowieso nicht zu den "Auspfeifern". Irgendwann muss Bogho der Knoten aufgehen (in den ersten 3 Spielen - 2 Tore und 1 Assist) und vor Pfiffen ab Minute 5 wird er auch verschont werden.

eben!! Ich finds einfach eine frechheit,kein wunder das er alles versiebt wenn er von irgendwelchen vollpfosten ausgepfiffen wird !!!! Wenn man nervös und verunsichert is dann kann man auch 100 %ige chancen vergeben,jeder der mal fussball gespielt hat weis das . Ich bin überzeugt das er uns noch viel freude bereiten wird und stehe voll hinter ihm !!!! In ried muss einfach ein sieg her wenn man sieht wieviele spieler bei den riedern ausfallen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eben!! Ich finds einfach eine frechheit,kein wunder das er alles versiebt wenn er von irgendwelchen vollpfosten ausgepfiffen wird !!!! Wenn man nervös und verunsichert is dann kann man auch 100 %ige chancen vergeben,jeder der mal fussball gespielt hat weis das . Ich bin überzeugt das er uns noch viel freude bereiten wird und stehe voll hinter ihm !!!! In ried muss einfach ein sieg her wenn man sieht wieviele spieler bei den riedern ausfallen !!!

naja er hat aber auch schon alles vergeben als noch keiner gepfiffen hat! :ratlos: und wennst als millionenprofi das nicht aushalten kannst musst dich halt zum billa an die kasse setzen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja er hat aber auch schon alles vergeben als noch keiner gepfiffen hat! :ratlos: und wennst als millionenprofi das nicht aushalten kannst musst dich halt zum billa an die kasse setzen! :augenbrauen:

meet erich hof, salzburg supporter from dornbach :facepalm:

howsoever: ein dreier is unheimlich wichtig, vielleicht diesmal auch mit spielerischen akzenten, die auch zu toren führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ried hat mit glasner,

Wird wohl spielen.

hackmair,

Seit einem Jahr kein Stammspieler mehr.

lexa,

Tut weh

mader

Tut auch weh

und riegler

Hat heuer auch schon 2x nicht gespielt und wird von Glasner ersetzt werden

5 stammspieler vorzugeben (achja, und gebauer, also 6),

Hesl am Boden ein gleichwertiger Ersatz, bei Flanken ausbaufähig.

da muss ein dreier her und die welt schaut schon wieder anders aus. ich denke, dass vor allem der knappe heimsieg auftrieb gibt - hätte man alles reingemaacht hätten sich die herren kicker wohl wieder wie maradona, pele und co persönlich gefühlt

Wir werden daheim sicher anders auftreten als in Salzburg. Ohne Abseitstore und Ausschlüsse haben wir sicher auch mehr Chancen.

Jene Leute, die von einem Kantersieg träumen, haben wohl schon wieder den Bezug zur Realität verloren und sollten auf die Tabelle blicken.

Rapid haben wir vor einer Woche zumindest schon mal höchst verdient geschlagen, viel besser (wenn überhaupt) seid ihr aktuell auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wird wohl spielen.

Seit einem Jahr kein Stammspieler mehr.

Tut weh

Tut auch weh

Hat heuer auch schon 2x nicht gespielt und wird von Glasner ersetzt werden

Hesl am Boden ein gleichwertiger Ersatz, bei Flanken ausbaufähig.

Wir werden daheim sicher anders auftreten als in Salzburg. Ohne Abseitstore und Ausschlüsse haben wir sicher auch mehr Chancen.

Jene Leute, die von einem Kantersieg träumen, haben wohl schon wieder den Bezug zur Realität verloren und sollten auf die Tabelle blicken.

Rapid haben wir vor einer Woche zumindest schon mal höchst verdient geschlagen, viel besser (wenn überhaupt) seid ihr aktuell auch net.

ah, ok, danke für das update. das peterle is no immer schwer verletzt oder rekonvaleszent. schad um den bub.

kantersieg brauch ich nicht, aber sowas, mit dem man den aufwärtstrend fortsetzt, auch wenns schwer wird. wenigstens kann huub dann kontern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten