Lieblingssprechchöre!!


rapidmichl

Recommended Posts

raipid

gestern hab ich das christkind gesehn, es kam aus der kneipe un konnte kaum noch gehn, lustig, lustig, tralalalala, heut sind die grünen mit dem hammer wieder da.

So geht das, aber nicht unbedingt mein lieblingsgesang.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gestern hab ich das christkind gesehn, es kam aus der kneipe un konnte kaum noch gehn, lustig, lustig, tralalalala, heut sind die grünen mit dem hammer wieder da.

So geht das, aber nicht unbedingt mein lieblingsgesang.

stimmt shibuya, so hamma das immer gesungen! :super:

der sepp wird in seiner fettn wahrscheinlich die hälfte vergessen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Hanse wird das auch noch checken wer die wahre nummer 1 in Österreich ist. Falls die violette brut am sa wieder im tor steht wird es sicher wieder paar aktionen geben, wo er net so gut ausschaut.

HELGES ZEIT WIRD KOMMEN!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ihr euch aufs singen und eure Choreos beschränken würdet wärs ja OK und ihr macht auch tolle Stimmung. Ein Jammer ist, dass noch immer ein Haufen Schoitln unter euch sind, die sich bemüßigt fühlen, einen Haufen Dreck ins Spielfeld zu werfen, Gegenspieler die zum Corner oder Outeinwurf kommen, mit Bier und dergleichen anzuschütten usw.!

Ist das denn notwendig? Da dürfts euch ja dann auch nicht wundern, dass ihr eure Heimspiele durch das netz anschauen dürft. Ist doch eher peinlich und das gibts auch in ganz Europa kaum. Könnts ihr die paar Idioten nicht selbst entfernen?

Wär doch viel schöner wenn man in Zukunft auch in Österreich Spiele ohne Gitter, Netz und Auflauf der Alarmabteilung betrachten könnte. Auf der Pfarrwiese ist das ja auch mal gegangen, aber da werden sich 99% von euch ja nimmer erinnern können.

Denkt doch mal nach Burschen und natürlich auch Mädels. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Das gilt für ALLE Vereine !

Und das gibt´s in ganz Europa, daß Papierkugeln und Bier hineingeschüttet wird.

Und ohne WEGA gibt´s sowieso keine Matches. Es kann aber auch sein, daß der Großteil des Auditoriums durch Turtels sich irgendwie provoziert fühlen.

Es kann aber auch sein, daß manche Spieler - Michael Wagner zb.. - die Kurve provozieren, dann reicht es der Kurve auch mal...

Das möge auch in Betracht gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+20 Oct 2003 - 12:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 20 Oct 2003 - 12:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

heisst des ned 'vom Block West' ??

Ich verstehe meistens "von der West" Kann aber auch sein dass manche "vom Block West" singen und andere "von der West" ;)

:support: vom Block West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

sasha!!!

mein absoluter lieblingssong...schon ein bissal älter!!!

:support: WIEN IST UNSERE STADT - GRÜN WEISS SIND UNSERE FAHNEN - WIR SIND DIE FANS VON RAPID - UND FAHREN IMMER AUSWÄRTS MIT - OH OH OH OH OH OH!!!!

kann mir jemand das "you never walk alone" senden!!!???

danke

FORZA SCR!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.