Lieblingssprechchöre!!


rapidmichl

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

1) Humpa-G´schicht.

2) ...you never walk alone...

3) Oh Rapid Wien ale, Oh Rapid Wien ale...

4) Wir sind die Jungs aus der Bundeshauptstadt......

5) Entusiasmus eh Entusiasmus eh..

6) Gestern hab ich das Christkind gesehn, es kam aus den Wald und konnte nicht stehn/gehn, lustig lustig tralalalala, heut ist die Rapid mit den Anhang wieder da..

7) Wir lieben Riesentitten, und den Suff, wir gehen 3x (2x) täglich in das Puff, und wenn die S-Bahn/U-Bahn (früher Stadtbahn) brennt, ist alles klar, dannist/war die Rapid wieder da.

8) Wir sind die Grünen die Grünen von Block West...

9) Rapid das ist der Klub für den ich lebe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9) Rapid das ist der Klub für den ich lebe....

Eindeutig der Beste!

Noch ein Guter:

Oh Mama...

@Rapidmichl:

Du beschimpfst also lieber Violett, anstatt die Mannschaft zu supporten? Ist natürlich viel konstruktiver :nope:

bearbeitet von toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

de oooooohooooooohoooooohooooooh.... sk rapid wien chant, ham wir übrigens von den marseille fans welche bei fak-om in wien waren abegeschaut. Die om ham ihn von lens das klingt dann so ooh....allez lensois! Wir könntent uns noch viel mehr von der franz. liga abschaun, denn was dauersupport angeht sind die sogar uns noch meilenweit voraus. Mein traum wäre wenn wir den chant mal eine ganze hälfte durchziehn könnten. Am besten im horr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

guad jetzt habens mir den threat gsperrt, dann stell ich die frage halt hier auch nochmal!! wie gehen die beiden lieder- irgendwas mit veilchen abstechen und aufs grab schei*** und irgendwas mit keine angst, keine angst kommt auch drin vor!!

und des 2. is irgend a spruch gegen die kibara!! den haben wir in krems gesungen wie sie sich wieder geschlichen haben!! bzw. auch in graz mal nur hab ich ihn da auch scho ned verstanden!!

mfg michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
:shy: Könnte bitte wer den "Rapid das ist der Club für den ich lebe" ganz aufschreiben bzw. die ganzen neuen :D . Habe in letzter Zeit leider wenig Zeit gehabt um ins Stadion zu kommen und möchte beim nächsten mal nicht ganz blank dastehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
guad jetzt habens mir den threat gsperrt, dann stell ich die frage halt hier auch nochmal!! wie gehen die beiden lieder- irgendwas mit veilchen abstechen und aufs grab schei*** und irgendwas mit keine angst, keine angst kommt auch drin vor!!

und des 2. is irgend a spruch gegen die kibara!! den haben wir in krems gesungen wie sie sich wieder geschlichen haben!! bzw. auch in graz mal nur hab ich ihn da auch scho ned verstanden!!

mfg michl

ad 1) Das kann doch einen grünen nicht erschüttern, keine Angst, keine Angst Rapid Wien.

ad 2) A Kiebara und a Gendarm, san bei mir im Oasch daham...

oder: A.C.A.B.-all cops are bastards

I woa zwar ned dorten, könnte mir aber vorstellen das war´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
<!--QuoteBegin-rapidmichl+25 Sep 2003 - 13:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidmichl @ 25 Sep 2003 - 13:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> guad jetzt habens mir den threat gsperrt, dann stell ich die frage halt hier auch nochmal!! wie gehen die beiden lieder- irgendwas mit veilchen abstechen und aufs grab schei*** und irgendwas mit keine angst, keine angst kommt auch drin vor!!

und des 2. is irgend a spruch gegen die kibara!! den haben wir in krems gesungen wie sie sich wieder geschlichen haben!! bzw. auch in graz mal nur hab ich ihn da auch scho ned verstanden!!

mfg michl

ad 1) Das kann doch einen grünen nicht erschüttern, keine Angst, keine Angst Rapid Wien.

ad 2) A Kiebara und a Gendarm, san bei mir im Oasch daham...

oder: A.C.A.B.-all cops are bastards

I woa zwar ned dorten, könnte mir aber vorstellen das war´s

zu a jeder kiwara und jeda gendarm gibts übrigens a lied von die hinnichen, bzw. das is von denen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
<!--QuoteBegin-rapid4ever+24 Sep 2003 - 09:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapid4ever @ 24 Sep 2003 - 09:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> so langs so viele deppen gibt die lieber den feind auspfeifen bzw. beschimpfen als die eigene truppe zu motivieren, kann man nicht von Support sprechen, weil wen hilft man dabei? eigentlich niemanden!!

naja, dein "Mayrleb-Born to be gay-Avatar" motiviert ja auch nicht unbedingt die eigene Mannschaft, oder?

Meine favorits:

que sera, sera...

Steht auf, wenn ihr....

gefällt euch der neue avatar bessr?

der alte war übrigens (wie man am mayrleb-bild gesehen hat :finger: ) bereits fast 1 1/2 jahre alt - war Zeit für was neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.