rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Nachdem wir ja in Graz einen genialen 30min. dauersupport hatten würd mich interessieren, welcher Sprechchor von euch am liebsten gesungen wird!! Mfg michl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Also dann fang ich gleich mal an mit meinen Lieblingszwei!! Tod und Hass dem Fak bzw. Alle Veilchen sind, die Schande von Wien, auswärts nie dabei, Stolz der Polizei Viola merdale, viola merdale!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Austria Wien, Scheisse von Wien Ihr seit Scheisse wie der FAK Wer nicht hüpft der ist ein Veilchen halt nur Sachen mit der man so richtig die Mannschaft unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Da muß ich mich gleich anschließen : Wien ist komplett antiviolett! Die Nummer 1 in Wien sind wir! Que sera sera, die Scheiße in diesem Jahr, ist wieder die Austria, que sera sera... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Wien ist unsere Stadt... Wir sind die Grünen, die grünen vom Block West... Alle Veilchen sind,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Oh Rapid Wien, es ist so wunderschön, dich kämpfen zu sehn, wir werden zu dir stehen du bist des lebens sinn.... (leider viel zu selten gesungen....) SK Rapid Siege für uns Sk Rapid ganz Wien steht zu dir Sk Rapid Hörst du die Kurve SK Rapid die West steht zu dir edit: und natürlich das neue was inb graz so lang gesungen wurde bearbeitet 23. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 edit: und natürlich das neue was inb graz so lang gesungen wurde ging irgendwie so... Ooooohooooohoooooh Oooooohooooohooooooh Oooooooohoooooohooooooh SK Rapid Wien!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 <!--QuoteBegin-Schoki+23 Sep 2003 - 22:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 23 Sep 2003 - 22:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> edit: und natürlich das neue was inb graz so lang gesungen wurde ging irgendwie so... Ooooohooooohoooooh Oooooohooooohooooooh Oooooooohoooooohooooooh SK Rapid Wien!!!!!! mir gings ehrlich gesagt nach der halben stunde schon auf die nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 mir gings ehrlich gesagt nach der halben stunde schon auf die nerven... Mir nicht, das war geil - aber anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Que será, será............... Alle Veilchen sind,......... Rapid ist der geilste Klub der Welt, Rapid ist der geilste Klub der Welt, heheehee!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 so langs so viele deppen gibt die lieber den feind auspfeifen bzw. beschimpfen als die eigene truppe zu motivieren, kann man nicht von Support sprechen, weil wen hilft man dabei? eigentlich niemanden!! Liebligssprüche: HIER REGIERT DER S.C.R! GEBT MIR EIN S SSSSSSSSSSSSSSSSSSS GEBT MIR EIN C CCCCCCCCCCCCCCCCC GEBT MIR EIN R RRRRRRRRRRRRRRRRRRR SSSSSSSS CCCCCCCCCCC RRRRRRRRRR *klatsch klatsch klatsch* WIR SIND DIE GRÜNEN, DIE GRÜNEN VOM BLOCK WEST... RAPID DAS IST ER CLUB FÜR DEN ICH LEBE.. G/W SIND FARBEN FÜR DIE ICH LEBE... greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 ich weiss auch nicht, was es bringen soll, andere vereine/andere einzelne spieler (mit einigen ausnahmen natürlich ) zu beschimpfen... lieblingssprüche: 1. steht auf, wenn ihr grüne seid (grund: schaut sooooooooooo geil aus, wenn alle besucher aufstehen) 2. nicht unbedingt vereinsbezogen: so ein tag, so wunderschön wie heute... so ein tag, der dürfte nie vergehen (viel zu selten) 3. wer nicht hüpft, der ist .... (imo keine beschimpfung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 so langs so viele deppen gibt die lieber den feind auspfeifen bzw. beschimpfen als die eigene truppe zu motivieren, kann man nicht von Support sprechen, weil wen hilft man dabei? eigentlich niemanden!! naja, dein "Mayrleb-Born to be gay-Avatar" motiviert ja auch nicht unbedingt die eigene Mannschaft, oder? Meine favorits: que sera, sera... Steht auf, wenn ihr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 SCR-4-ever aber genau sowas nennt man DAUERSUPPORT! @greenwhite Keine Sorge ich weiß schon wie das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 sollte eigentlich ned zu ana diskussion, über ned gute oder gute sprechchöre sein, sondern lediglich eine auflistung!! mfg michl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts