revo Oasch Geschrieben 25. September 2010 Feines Gegentor wieder einmal. Auf die Abstauber dürfen die Rapidler schon auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 1:2 für Kapfenberg super bist trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 RAPID FLANIERT IN DER RUE DE LA GACK!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. September 2010 biiiist deppert WIR WOLLN RAPID SEHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2010 schad um die zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2010 Bitte Sonnleitner .............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigloewe Anfänger Geschrieben 25. September 2010 na is des super oder is des super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. September 2010 Agree ich war schon immer für Payer aber Hedl hat sich halt bis jetzt gut gehalten aber ich hoffe die Nummer 24 is bald wieder Nummer 1 Ich hab Gott sei Dank das Glück schon immer der Meinung gewesen zu sein. Hedl hat halbwegs solide gefangen, aber er hat vom modernen Tormann soviel wie ich vom modernen Turmspringer, nämlich gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. September 2010 Jetzt reichts dann aber schön langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. September 2010 Ooooh, wir sind wir lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Einfach nur noch traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2010 So traurig das ist, aber ich traue ihnen nicht zu, das noch zu drehen. Unglaublich eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts