fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2010 Wie schaugt's denn aus mit der Verletzung von Öbster? lt laola1 ist er fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2010 Noch was für die Statistik: Wenn wir heute wieder gewinnen haben wir aus den ersten 8 Partien mehr Punkte geholt als der FC Tirol in seiner Meistersaison 99/00 (8 Spiele - 7 Siege - 1 Niederlage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. September 2010 Noch was für die Statistik: Wenn wir heute wieder gewinnen haben wir aus den ersten 8 Partien mehr Punkte geholt als der FC Tirol in seiner Meistersaison 99/00 (8 Spiele - 7 Siege - 1 Niederlage). danke wollt heute auch grad nachschauen. ist ja schon fast unheimlich. btw: weiß jemand überhaupt den startrekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2010 danke wollt heute auch grad nachschauen. ist ja schon fast unheimlich. btw: weiß jemand überhaupt den startrekord? Ich meine sogar gelesen zu haben das dies der Startekord war. Die 7 Spiele - 7 Siege des FC Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. September 2010 Ich meine sogar gelesen zu haben das dies der Startekord war. Die 7 Spiele - 7 Siege des FC Tirol. Genau. Dann kam die 0:1 Niederlage in Salzburg. Damaliger Torschütze Aufhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Geschrieben 25. September 2010 Hey, gibts irgendwo einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2010 grünschwarzertiroler sagte am 23. September 2010 - 21:26: dieser lauf ist kein zufallsprodukt, sondern harte arbeit! auf den boden der realität holen uns andere vereine zurück, aber bestimmt nicht magna louis : abwarten und ah Bier trinken freue mich schon aufs Rückspiel nächsten Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2010 grünschwarzertiroler sagte am 23. September 2010 - 21:26: dieser lauf ist kein zufallsprodukt, sondern harte arbeit! auf den boden der realität holen uns andere vereine zurück, aber bestimmt nicht magna .... des mag i halt wenn jemand so großkotzig so an Schmarrn rausposaunt. Des hass i bei den Wienern die uns als gmahnte Wiesn gsehn haben und des hass i bei Fans die offensichtlich diesen Dämpfer gebraucht haben um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Verdienter Punkt für Magna, auch wenn ich damit nicht zufrieden bin. Die Körpersprache hat mir heute garnicht gefallen und irgendwie hab ich für die kommenden Spiele kein gutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2010 meiner Meinung nach war das unentschieden in Ordnung , und nächste woche sind die karten neu gemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 25. September 2010 Schwara wiads jedn'fois nit;FCW Heim 9:2 Tore,Away 9:2 Tore oiso wuascht wo....VINCERE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2010 Hm beim heimfahren war ich schon sehr enttäuscht, mittlerweile hab ich eingesehen das man mit dem Punkt schon zufrieden sein muss. Mittelfeld heute kaum vorhanden (Bilgen!!!!) Burgic und Schreter auch komplett abgemeldet. Erst mit Perstaller und Bammer kam ein bisschen Schwung ins Spiel. Mit ein bisschen Glück wäre heute sicher ein Sieg drinnen gewesen (Latte, Stange, Pichler, Koch) aber insgesamt war die Punkteteilung gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2010 Schwara wiads jedn'fois nit;FCW Heim 9:2 Tore,Away 9:2 Tore oiso wuascht wo....VINCERE gewöhn dir bitte an Hochdeutsch zu schreiben, das ist etwas mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. September 2010 schade, gestern war ich erstmals froh dass er Burgic rausgeholt hat, Schreter war leider gestern auch abgemeldet, dafür dann ein starker Bammer, der ihn ersezt hat, schön anzusehen wie der um jeden Ball fightet ! Der hat sich jetzt wirklich einen Platz in der Startelf verdient, zumindest jetzt gegen Magna. Ich bin mit dem Untentschieden sehr zufrieden, für mich war im Vorhinein sowieso nur wichtig, dass wir ungeschlagen bleiben und zumindest einen Punkt holen! Schiedsrichter gestern war nicht gut, hab mich oft maßlos aufregen müssen, dass sich 2 Reihen vor mir die Leute umgedreht haben. die 11700 Zuschauer waren doch weniger als gedacht, aber bei dem schlechten Wetter wohl auch klar. Schönen Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Mein Senf muss auch dazu: Anfangs muss ich sagen, dass ich die Magna-Truppe extrem unterschätzt habe. Sie spielen einen durchaus ansehnlichen Fußball, der unsere Jungs manchmal zur Verzweiflung brachte. Die erste Halbzeit war sowieso ein Graus. Sollten wir einmal aus unserer Hälfte gekommen sein, was nicht so häufig vorkam, haben wir den Ball im Mittelfeld oftmals leichtfertig hergeschenkt und in's halboffene Messer gelaufen. Chancen unsererseits Mangelware - naja. In der Halbzeitpause muss der Kogler noch ein paar ordentliche (verbale) Watschn ausgeteilt haben, da die Mannschaft in der zweiten Halbzeit verbissener agierte. Jedoch besserte es sich nicht so stark, um überlegen zu sein. Der Umschwung kam dann mit der Einwechslung Bammers. Die Kämpfernatur schlechthin brachte wieder frischen Wind in die Mannschaft. Und ich wage zu behaupten, dass wir noch ein Tor gemacht hätten, wäre Bammer 5-7 Minuten früher gekommen. Alles in allem bin ich mit einem 0:0 zufrieden - weiter ungeschlagen. Achja... fast vergessen: Was haben sie denn da für einen Dodel als Schiri nominiert. Der und seine zwei Wachtler auf der Seite waren mit Abstand die schwächsten auf dem Platz. Nebenbei scheint der Schüttengruber noch nie etwas von Vorteil gehört zu haben. bearbeitet 26. September 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 26. September 2010 Man muss mit dem Spiel einfach zufrieden sein. WN war sehr gut eingestellt und spielte von der 1. Minute an Pressing in unserer Hälfte. Dadurch konnten wir nicht wie wir es gewohnt sind von hinten herrausspielen sondern mussten riskante Pässe nach vorne Spielen. Unsere Stärke nämlich das Spielerische kam nicht zum tragen und so waren auch Schreter und Burgic abgemeldet weil sie keine gscheiden Bälle bekamen. Koch gestern mehr damit beschäftigt Hauser (wieso der noch spielt , unterirdisch schlecht auf der Position , in allen Belangen seinem Gegner Wolf unterlegen) auf seiner Seite zu helfen als nach vorne mitgehen zu können. Was bleibt ist ein Punkt der ok ist wie ich finde. Hallo wir sind Aufsteiger und nicht Titelkanditat. Jeder Punkt ist wichtig auch dieser denn noch spielen wir gegen den Abstieg auch wenn viele schon vom Titel träumen und in der Halbzeit pfeifen weil wir mal nicht führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts