6245max Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Sa, 25.09.2010, 18:30 Uhr, Tivoli In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Wiener Neustadt1,70 - 3,20 - 3,70 In zwei Tagen trifft der aktuelle Tabellenführer (WIR ) daheim auf den SC Wiener Neustadt, das letzte Team, dass noch nicht gegen uns ran musste. Die Wiener Neustätter haben die letzten beiden Partien klar mit 3:0 gewonnen und werden mit breiter Brust nach Innsbruck kommen.Aus meiner Sicht kann man, so wie wir zur Zeit in Form sind, durchaus mit einem Sieg spekulieren (Mein Tipp: 2:0 für uns, Schreter & Burgic) und wir damit nach einem Viertel der Saison immer noch ganz oben stehn.Was glaubt ihr? bearbeitet 24. September 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 In zwei Tagen trifft der aktuelle Tabellenführer (WIR ) daheim auf den SC Wiener Neustadt, das letzte Team, dass noch nicht gegen uns ran musste. Die Wiener Neustätter haben die letzten beiden Partien klar mit 3:0 gewonnen und werden mit breiter Brust nach Innsbruck kommen. Aus meiner Sicht kann man, so wie wir zur Zeit in Form sind, durchaus mit einem Sieg spekulieren (Mein Tipp: 2:0 für uns, Schreter & Burgic) und wir damit nach einem Viertel der Saison immer noch ganz oben stehn. Was glaubt ihr? Salzburger hatten auch noch nicht die Ehre Zuhause erwarte ich mir im Moment mindestens einen Punkt, egal gegen wen, also auch gegen Magna. Schwer wirds, Magna jetzt mit 2 Siegen hintereinander, natürlich zuvor mit 3 Niederlagen am Stück. Vl können wir wieder eine Niederlagenserie einleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Da ich mir derzeit nicht vorstellen kann zu verlieren - klingt komisch, ist aber so -, erwarte ich mir zumindest ein Unentschieden aus dieser Partie. Hoffentlich ist Öbster, auch wenn mir Bilgen nicht schlecht gefallen hat, bis übermorgen wieder einsatzfähig, um in gewohnter Besetzung antreten zu können. Bei meinem Tipp spricht der Optimist aus mir - es wird ein 3:0 durch Tore von Öbster (wenn nicht fit, dann Schreter), Burgic und Prokopic. Und das alles vor 13 500 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Wie sieht es denn mit dem Vorverkauf aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Wauns laaft daun laaft's (oiso ohne überheblich werden zu wollen) 6Punkte sind möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Salzburger hatten auch noch nicht die Ehre Zuhause erwarte ich mir im Moment mindestens einen Punkt, egal gegen wen, also auch gegen Magna. Schwer wirds, Magna jetzt mit 2 Siegen hintereinander, natürlich zuvor mit 3 Niederlagen am Stück. Vl können wir wieder eine Niederlagenserie einleiten Schwer wird gar nix weil Kapfenberg und Mattersburg keine Gegner waren. Hat nur gezeigt dass sie stärker sind als die , trotzdem sinds klar hinter uns anzusiedeln vorallem auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 wir nehmen einen Punkt mit wie damals http://fc-wacker-innsbruck.at/news/75-spielberichte/1080-wacker-innsbruck-mit-unglichem-11-gegen-fc-magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Salzburger hatten auch noch nicht die Ehre Ups, glatt die Dosen vergessen aber so wie die spielen habe ich sie gar nicht mehr in die Bundesliga gezählt wir nehmen einen Punkt mit wie damals http://fc-wacker-innsbruck.at/news/75-spielberichte/1080-wacker-innsbruck-mit-unglichem-11-gegen-fc-magna Man kann die beiden Mannschaften von heute und "damals" nicht vergleichen, v.a. bei uns hat sich sehr viel getan und ihr werdet es denke ich schwer haben, bei uns zu punkten, aber ich will jetzt mal nicht verschrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ups, glatt die Dosen vergessen aber so wie die spielen habe ich sie gar nicht mehr in die Bundesliga gezählt Man kann die beiden Mannschaften von heute und "damals" nicht vergleichen, v.a. bei uns hat sich sehr viel getan und ihr werdet es denke ich schwer haben, bei uns zu punkten, aber ich will jetzt mal nicht verschrein hast schon recht kannst nicht vergleichen, aber bei euch läuft es derzeit zu gut und jede serie hat ein ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Wie sieht es denn mit dem Vorverkauf aus? 8000 Karten sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) 8000 Karten sind weg jo dann dürften es am Samstag hoffentlich wieder um die 13000+ werden bearbeitet 23. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende1913 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Wiener Neustadt ist leider ein sehr unattraktiver Gegner, deshalb werdens wohl "nur" 13.000 werden. Aber ein Sieg wird es auf alle Fälle, bei einem schnellen Tor mitunter auch wieder ein Debakel für den Gastverein. Mal schauen, bin sehr optimistisch auf 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Wiener Neustadt ist leider ein sehr unattraktiver Gegner, deshalb werdens wohl "nur" 13.000 werden. Aber ein Sieg wird es auf alle Fälle, bei einem schnellen Tor mitunter auch wieder ein Debakel für den Gastverein. Mal schauen, bin sehr optimistisch auf 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Debakel? Bisschen übermütig oder? Gegen Magna haben wir zuhause noch nie gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 denke auch das wir morgen gewinnen werden und das es der erste heimsieg gegen magna wird haben ja heuer schon mehr serien gebrochen hoffe es geht so weiter tippe auf ein 2 zu 0 tore schreter und bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Wie schaugt's denn aus mit der Verletzung von Öbster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts