9. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


6245max

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

mMn der einzige Grund dass Hauser vorgestern ein bisschen alt ausgesehen hat ist der, dass Bilgen jeden 2ten Ball verloren hat...seine Passes gingen immer nach hinten oder in die Mitte (wo immer 4 Neustädter lauerten), keine einzige Offensive Aktion von hinten heraus.

Bilgen meiner Meinung nach gestern der einzige der wirklich nicht in die Mannschaft gehörte....1. zu schwach und 2. zu klein (jeder Gegenspieler war einen Kopf größer als er).

Aber das Problem sollten wir in Wr. Neustadt nicht haben, da ja Öbster wieder von beginn auflaufen könnte....hoffentlich.

Ansonsten wäre ich eher dafür, dass Marcel links spielt und mit Bammer und Burgic begonnen wird!

Meine Rede, Hauser wurde von Bilgen teilweise im Stich gelassen und so enstanden die Löcher. Defensivarbeit beginnt eben nicht erst hinten.

Aber die 0 ist gestanden, verstehe nicht wie man sich bei 4 Gegentoren beschweren kann, vl bin ich auch leicht zufrieden zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

keine sorge alles in ordnung, es ist alles perfekt so wies is :D

Auf keinen Fall, aber bei einer 0:0 Partie auf die Verteidiger draufzuhauen ist meiner Meinung nach unangebracht. Vor der Saison dachte ich auch, das wir mit diesen 2 Aussenverteidigern keinen Blumentopf gewinnen, sie haben mich aber Lügen gestraft, spielen beide grundsolide Partien, was mir gegen Magna gefehlt hat waren die Flankenläufe von Hauser, der war aber hinten zu sehr beschäftigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin auch der meinung bei einem 0 zu 0 auf einen verteidiger herumzuhacken ist schon eher jammern auf hohen niveau wie kann man bei vier gegen toren in 8 spielen über die verteidigung jammern ich finde auch wenn fehler gemacht wird es ist wichtig das jeder für den anderen kämpft und ein team das an der tabellenspitze steht heißt auch das es so funkioniert wie es ist oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Noch was für die Statistik: Wenn wir heute wieder gewinnen haben wir aus den ersten 8 Partien mehr Punkte geholt als der FC Tirol in seiner Meistersaison 99/00 (8 Spiele - 7 Siege - 1 Niederlage).

Hab mir ein paar alte Tabellen angesehen, in der Saison 01/02 blieb der FC Tirol die ersten 18 Spiele ungeschlagen und hat dabei 1(!!!) Gegentor bekommen :eek:

So krass hab ich das nicht in Erinnerung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir ein paar alte Tabellen angesehen, in der Saison 01/02 blieb der FC Tirol die ersten 18 Spiele ungeschlagen und hat dabei 1(!!!) Gegentor bekommen :eek:

So krass hab ich das nicht in Erinnerung gehabt.

:eek: zach, des war doch die Saison mit dem Torsperrerekord oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.