Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wäre vorhanden hätten sie das Auto nicht umbauen müssen.

eigenlich ein skandal diese geschichte und dass diese nicht wirklich publik ist.. wenn das stimmt und es nur auf politische machtspielchen zurückzuführen ist, was ich schwer glaube, dann wünsch ich RBS umso mehr beide titel.

zum rennen: hoffentlich nicht irgendein fads hinter dem SC herfahren, sondern rennaction in der nacht! alsonso mit einer überragenden leistung im qualifying und vor vettel. denke, dass der start viel entscheiden wird und sehe daher die vorteile bei alonso/ham/button. vettel muss endlich mal den start erwischen, dann hat er sicher gute chancen auf den rennsieg.

ad klien: das freut mich besonders und zeigt einmal mehr, welch großes talent eigentlich in ihm steckt. damals war er ja auch mti webber relativ gleich auf (was ich mich so erinnern kann), dass es aber trotzdem nie gereicht hat, fand ich immer schon schade. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin relativ zufrieden. Vettel zwar deutlich vor Webber, aber Pole für Alonso und Button ist auch bei der Musik dabei. Riesenglück für Vettel, dass sein Auto heil geblieben ist, aber sei´s drum. Ich hoffe, dass er morgen schon am Start hinter beide McLaren zurückfällt. Am liebsten wäre mir ein Regenrennen, da wäre Chaos vorprogrammiert, wenn´s trocken bleibt, holt wohl Alonso das Ding (was mir auch sehr recht wäre). Tipp: 1. Alonso, 2. Hamilton, 3. Button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

eigenlich ein skandal diese geschichte und dass diese nicht wirklich publik ist.. wenn das stimmt und es nur auf politische machtspielchen zurückzuführen ist, was ich schwer glaube, dann wünsch ich RBS umso mehr beide titel.

zum rennen: hoffentlich nicht irgendein fads hinter dem SC herfahren, sondern rennaction in der nacht! alsonso mit einer überragenden leistung im qualifying und vor vettel. denke, dass der start viel entscheiden wird und sehe daher die vorteile bei alonso/ham/button. vettel muss endlich mal den start erwischen, dann hat er sicher gute chancen auf den rennsieg.

ad klien: das freut mich besonders und zeigt einmal mehr, welch großes talent eigentlich in ihm steckt. damals war er ja auch mti webber relativ gleich auf (was ich mich so erinnern kann), dass es aber trotzdem nie gereicht hat, fand ich immer schon schade. :super:

Man sollte nicht immer alles glauben was in den heimischen Medien geschrieben wird. Die Verschwörungstheorien sind schon etwas peinlich. Bei derf Sport Woche handelt ohnehin schon jeder Artikel über Red Bull und Fingerchen Vettel. Die Dominanz ist vielleicht wegen dem Umbau nicht mehr so groß, aber es wird immer wieder neue Innovationen geben und welche die später verschärft kontrolliert & entschärft werden. Das war nicht nur bei Red Bull so.

Zum Glück waren Red Bull & Vettel bisher taktisch dermaßen schwach, dass sie trotz meilenweit besten Auto nicht davongezogen sind. Traurig genug, wenn die auch noch Weltmeister werden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja ein Skandal, dass man die flexiblen Red Bull Teile am Unterboden und Flügel nicht schon früher unterbunden hat, da gebe ich dir Recht. Diese widersprechen klar dem Reglement. Auch die anderen Teams mussten tw umbauen aber es war halt niemand so stark im Graubereich wie die Bullen.

Lustig dass Marko ständig Interviews gibt dass eben nix umgebaut wurde. :D

Zum Glück waren Red Bull & Vettel bisher taktisch dermaßen schwach, dass sie trotz meilenweit besten Auto nicht davongezogen sind. Traurig genug, wenn die auch noch Weltmeister werden würden.

Richtig man hats selber verbockt - Mc Laren ist da in jeder Hinsicht besser aufgestellt. Und Alonso kämpft trotz Flops noch mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

is das rennen um 14uhr oder später?

wie immer: ALONSO :D

Ich hoffe mal Alonso gewinnt, dahinter kommen dann die RB-Piloten ins Ziel und am Besten ein McLaren-Doppelausfall :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein Skandal, dass man die flexiblen Red Bull Teile am Unterboden und Flügel nicht schon früher unterbunden hat, da gebe ich dir Recht. Diese widersprechen klar dem Reglement. Auch die anderen Teams mussten tw umbauen aber es war halt niemand so stark im Graubereich wie die Bullen.

Die Frage ist halt warum man das erst jetzt erkennt (mMn nur um die WM so lange wie möglich spannend zu halten, da ja jetzt der nicht umgebaute RB auf jeder Strecke klar das beste Auto wäre).. die Formel 1 wird immer mehr zur Farce meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin gespannt, ob Webber das aufgeht.

bin erst jetzt dazugestoßen - was hat er gemacht?

boxenstopp hinterm safety car, damit er nimmer wechseln muss?

im orf stand hat er schon einen boxenstop

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bin erst jetzt dazugestoßen - was hat er gemacht?

boxenstopp hinterm safety car, damit er nimmer wechseln muss?

im orf stand hat er schon einen boxenstop

So ist es.

Momentan schaut es auch so aus als würde das wohl aufgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag