menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 wäre vorhanden hätten sie das Auto nicht umbauen müssen. eigenlich ein skandal diese geschichte und dass diese nicht wirklich publik ist.. wenn das stimmt und es nur auf politische machtspielchen zurückzuführen ist, was ich schwer glaube, dann wünsch ich RBS umso mehr beide titel. zum rennen: hoffentlich nicht irgendein fads hinter dem SC herfahren, sondern rennaction in der nacht! alsonso mit einer überragenden leistung im qualifying und vor vettel. denke, dass der start viel entscheiden wird und sehe daher die vorteile bei alonso/ham/button. vettel muss endlich mal den start erwischen, dann hat er sicher gute chancen auf den rennsieg. ad klien: das freut mich besonders und zeigt einmal mehr, welch großes talent eigentlich in ihm steckt. damals war er ja auch mti webber relativ gleich auf (was ich mich so erinnern kann), dass es aber trotzdem nie gereicht hat, fand ich immer schon schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2010 Bin relativ zufrieden. Vettel zwar deutlich vor Webber, aber Pole für Alonso und Button ist auch bei der Musik dabei. Riesenglück für Vettel, dass sein Auto heil geblieben ist, aber sei´s drum. Ich hoffe, dass er morgen schon am Start hinter beide McLaren zurückfällt. Am liebsten wäre mir ein Regenrennen, da wäre Chaos vorprogrammiert, wenn´s trocken bleibt, holt wohl Alonso das Ding (was mir auch sehr recht wäre). Tipp: 1. Alonso, 2. Hamilton, 3. Button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2010 eigenlich ein skandal diese geschichte und dass diese nicht wirklich publik ist.. wenn das stimmt und es nur auf politische machtspielchen zurückzuführen ist, was ich schwer glaube, dann wünsch ich RBS umso mehr beide titel. zum rennen: hoffentlich nicht irgendein fads hinter dem SC herfahren, sondern rennaction in der nacht! alsonso mit einer überragenden leistung im qualifying und vor vettel. denke, dass der start viel entscheiden wird und sehe daher die vorteile bei alonso/ham/button. vettel muss endlich mal den start erwischen, dann hat er sicher gute chancen auf den rennsieg. ad klien: das freut mich besonders und zeigt einmal mehr, welch großes talent eigentlich in ihm steckt. damals war er ja auch mti webber relativ gleich auf (was ich mich so erinnern kann), dass es aber trotzdem nie gereicht hat, fand ich immer schon schade. Man sollte nicht immer alles glauben was in den heimischen Medien geschrieben wird. Die Verschwörungstheorien sind schon etwas peinlich. Bei derf Sport Woche handelt ohnehin schon jeder Artikel über Red Bull und Fingerchen Vettel. Die Dominanz ist vielleicht wegen dem Umbau nicht mehr so groß, aber es wird immer wieder neue Innovationen geben und welche die später verschärft kontrolliert & entschärft werden. Das war nicht nur bei Red Bull so. Zum Glück waren Red Bull & Vettel bisher taktisch dermaßen schwach, dass sie trotz meilenweit besten Auto nicht davongezogen sind. Traurig genug, wenn die auch noch Weltmeister werden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. September 2010 eigenlich ein skandal diese geschichte und dass diese nicht wirklich publik ist.. wenn das stimmt und es nur auf politische machtspielchen zurückzuführen ist, was ich schwer glaube, dann wünsch ich RBS umso mehr beide titel. Ja ein Skandal, dass man die flexiblen Red Bull Teile am Unterboden und Flügel nicht schon früher unterbunden hat, da gebe ich dir Recht. Diese widersprechen klar dem Reglement. Auch die anderen Teams mussten tw umbauen aber es war halt niemand so stark im Graubereich wie die Bullen. Lustig dass Marko ständig Interviews gibt dass eben nix umgebaut wurde. Zum Glück waren Red Bull & Vettel bisher taktisch dermaßen schwach, dass sie trotz meilenweit besten Auto nicht davongezogen sind. Traurig genug, wenn die auch noch Weltmeister werden würden. Richtig man hats selber verbockt - Mc Laren ist da in jeder Hinsicht besser aufgestellt. Und Alonso kämpft trotz Flops noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. September 2010 is das rennen um 14uhr oder später? wie immer: ALONSO Ich hoffe mal Alonso gewinnt, dahinter kommen dann die RB-Piloten ins Ziel und am Besten ein McLaren-Doppelausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Ja ein Skandal, dass man die flexiblen Red Bull Teile am Unterboden und Flügel nicht schon früher unterbunden hat, da gebe ich dir Recht. Diese widersprechen klar dem Reglement. Auch die anderen Teams mussten tw umbauen aber es war halt niemand so stark im Graubereich wie die Bullen. Die Frage ist halt warum man das erst jetzt erkennt (mMn nur um die WM so lange wie möglich spannend zu halten, da ja jetzt der nicht umgebaute RB auf jeder Strecke klar das beste Auto wäre).. die Formel 1 wird immer mehr zur Farce meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2010 Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2010 bin gespannt, ob Webber das aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) bin gespannt, ob Webber das aufgeht. bin erst jetzt dazugestoßen - was hat er gemacht?boxenstopp hinterm safety car, damit er nimmer wechseln muss? im orf stand hat er schon einen boxenstop bearbeitet 26. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 bin erst jetzt dazugestoßen - was hat er gemacht? boxenstopp hinterm safety car, damit er nimmer wechseln muss? im orf stand hat er schon einen boxenstop So ist es. Momentan schaut es auch so aus als würde das wohl aufgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. September 2010 Rückstand von Webber wird immer größer. Vielleicht wird er noch dritter oder vierter wenn er nicht mehr an die Box fährt. Immer noch besser als der Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2010 wieder mal total fad .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2010 geht nicht auf für Webber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Regen wirds wohl auch keinen spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2010 und nachdem ja da praktisch ned überholt werden kann, wirds wohl auch kein saftey car mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts